Zu spät gemerkt, was ich für sie empfinde?

MrRackOne

Neuer Benutzer
10. Okt. 2012
2
0
0
31
Hallo ich hab ein problem und weiß nicht mit wem ich drüber reden soll deswegen hab ich mich einfach mal hier angemeldet

ich (18) bin mit 14 mit meiner ersten großen liebe (17) die damals 13 war über 1 jahr zusammen. dann hatte ich irgendwie keine lust mehr, ich war auch jung und war auf einmal immer auf partys und so und hab andere kennengelernt. naja ich hab dann mit ihr schluss gemacht war hinterher nochmal so ein monat mit ihr zsm hab dann aber wegen einer anderen mit ihr schluss gemacht (mit der war ich auch über ein jahr zsm). meine neue wollte sie dann auch schlagen, weil sie ja meine erste große liebe war und sie dachte, ich wollte nocch was von ihr und sie von mir. was ja acuh stimmte, aber ich hab dagegen nix gemacht. obwohl die ihr als gedroht hat und so, weil ich wollte die eine auch nicht verlieren. währenddessen hatte sie auch ein paar freunde aber keine richtig ernste beziehung, das hat alles nicht gehalten. ich hab auch freunde von mir gefragt die ihre freundinnen kennen und die haben gesagt, dass die keinen richtigen freund hatte und so.

jedenfalls hab ich sie in den sommerferien mal wieder angeschrieben und bin dann einfach zu ihr gegangen und hab bestimmt 6 Stunden mit ihr über alles mögliche geredet und sie hat mir auch gesagt dass sie wegen mir mal moslem werden wollte und so voll süß. ich hab mich wieder total wohl mit ihr gefühlt, wir haben uns dann auch öfter getroffen. sie hatte da zu dem zeitpunkt einen freund mit dem sie 2 wochen erst zsm war. naja wir haben uns halt dann öfter getroffen und geredet und waren viel draußen und sie hat mit ihrem freund schluss gemacht. dann haben wir uns geküsst und sind uns immer näher gekommen, naja mehr ist nicht passiert, sie war irgendwie total verkrampft in meiner nähe obwohl wir unser erstes mal damals mit einander hatten. total gefühlslos war sie zu mir, obwohl ich weiß, dass SIE MICH LIEBT.

dann ist da so ein typ, mit dem die als geschrieben hat den die von irgendner freundin kennt. ich hab als gesagt sie soll nicht mit dem schreiben und generell nicht mit typen, aber besonders nicht mit dem (weil der was von ihr wollte und auch als bei ihr geklingelt hat und so) und sie hat ihn als verarscht mit mir. jedenfalls dachte ich, dass sie ihn auf keinen fall liebt und einmal war ich auf einer party dann meinte sie davor noch, dass sie zuhause wäre, weil ich ihr gesagt habe, ich erlaube es ihr nicht feiern zu gehen... auf einmal schreibt sie mir, dass sie auf dieser party ist mit ner freundin und zwei typen, dann komme ich dahin und sehe dass das dieser typ ist mit dem die als schreibt. naja hab sie dann erstmal vor ihm geküsst und so damit klar ist, was los is und so ;) und hab ihm gesagt, er soll die finger von ihr lassen. er wollte sich mit mir schlagen aber hatte kb auf noch ne anzeige. er war dann sauer auf sie und ich dachte die hätten keinen kontakt mehr.

ich hab ihr dann 2 wochen nur noch einmal in der woche oder so geschrieben weil ich wirklich viel zu tun hatte und jetzt vor 2 tagen steigt sie so in meinen bus ein MIT DEM TYPEN!!! als er ausgestiegen ist hab ich mich neben sie gesetzt und gefragt was sie mit dem will und sie dann 'ja wir sind jetzt zusammen'

:confused: :mad:

ich war total geschockt aber hab halt so getan als wäre ich es nicht und dann hab ich gefragt, wieso auf einmal.

und sie meinte dann dass ich mich ja die ganze zeit nicht gemeldet hätte!!!! WAS EINE SCHLAMPEEEEE. und ich hab dann irgendwas gefragt, jedefalls hat sie dann gesagt 'ja er hat ja auch schon bei mir geschlafen' also entweder hat sie BEI MIR oder MIT MIR gesagt. ich habs nicht ganz verstanden und wollte auch nicht nachfragen. dann hab ich gefragt, was machst du nachher noch so und sie dann so ja ich geh zu ihm und blablabla. dann ist sie ausgestiegen und ich hab ihr als geschrieben. und sie hat mir nicht mehr geschrieben aber macht eiskalt ein bild von ihr und ihm in facebook rein und schickt mir nur nen lachenden smiley und dass ich nicht so machen soll. ich hab ihr geasgt sie soll sich melden wenn sie wieder normal ist und sie hat nix mehr geschrieben.

wie kann sie mir das antun? nur weil ich mich als nicht gemeldet hab oder wegen früher weil ich als neue freundinnen hatte oder was?

ist das alles RACHE? oder liebt sie mich doch noch?? ich weiß einfach nicht mehr weiter. soll ich sie einfach gehen lassen?

helf mir -.- :(

Ich schneide dir mal ein paar Zitate von dir rein:

hab dann aber wegen einer anderen mit ihr schluss gemacht

ich hab als gesagt sie soll nicht mit dem schreiben und generell nicht mit typen

weil ich ihr gesagt habe, ich erlaube es ihr nicht feiern zu gehen

naja hab sie dann erstmal vor ihm geküsst und so damit klar ist, was los is und so ;)

WAS EINE SCHLAMPEEEEE
Das sind doch schon mal einige gute Gründe für sie, warum das mit euch offensichtlich nicht sein sollte. Du verlässt sie wegen einer anderen, verbietest ihr den Kontakt zu anderen männlichen Wesen, verbietest ihr an eine Party zu gehen, machs vor anderen auf "das (bzw. sie) ist MEIN Eigentum" und bezeichnest sie dann hier noch als Schlampe. Ich denke, mit dem Material könntest du deine Frage schon mal selbst ein Stück weit beantworten. Überdenke dein eigenes Verhalten, mein guter Ratschlag an dich. Ich mein das gewiss nicht böse, aber würde eine Frau bei mir auch nur eine Sache davon abziehen, wäre sie für mich alsbald Geschichte.

das mit dem feiern gehen is kein problem für die! und die liebt mich auch aber wieso macht die das dann? und schlampig ist es ja wirklich wenn sie erst mich küsst und nur weil ich mich mal 2 wochen nicht melde sie gleich mit nem anderen was anfängt.

das mit dem feiern gehen is kein problem für die!
Wer ist die? Das Mädchen dass du angeblich liebst? Anscheinend ist es doch ein Problem, denn sie hat dein "Verbot" missachtet und war auf einer Party. Im übrigen hat das Mädel Eltern und die allein haben das Recht ihr irgendwas zu verbieten. Mag das in deiner Kultur auch anders ablaufen so solltest du nicht vergessen, dass sie keine Muslima ist.

und die liebt mich auch aber wieso macht die das dann?
Vielleicht liebt sie dich eben doch nicht so wie du es gerne hättest. Es könnte auch sein, dass der andere Junge sie besser, und vor allem mit Respekt, behandelt. Sie ist nicht mehr das kleine Mädchen dass sie während eurer Beziehung war und entscheidet selbst was sie will.

und schlampig ist es ja wirklich wenn sie erst mich küsst und nur weil ich mich mal 2 wochen nicht melde sie gleich mit nem anderen was anfängt.
Wieso ist das schlampig? Ihr hattet keine Beziehung zu dem Zeitpunkt und sie ist dir keine Rechenschaft schuldig. Du wolltest sie mit deinem Nicht-Melden bestrafen und sie hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Im Grunde macht sie das was du gemacht hast ...sich ein bisschen austoben.

Aha, bei ihr es schlampig, wenn sie dich küsst, und bei dir ist es? Ja was denn?

Du musst ganz schnell von deinem Obermackertum herunterkommen. So läuft das nun mal nicht. Sonst musst du dir eine suchen, DIE (weil das "sie" kennst du ja nicht) DEM (damit meine ich dich) befolgt, was der (also du) der (also sie) sagt.

Und dann kannst du glücklich sein und anderswo weitere DIES (Mädchen, Frauen) aufreissen und küssen und danach als schlampig bezeichnen, weil sie dem (also du) nicht gehören wollen.

Sag mal, wo lebst du?