zu spät verliebt..

Kiko3

Neuer Benutzer
03. Juli 2012
1
0
0
28
Hallo Leute, Ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt ,doch jetzt hat er eine Freundin. Es ist eine lange Komplizierte Geschichte und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich denn ich bin im Moment echt am verzweifeln.

Es hat alles vor einem Jahr angefangen als ich noch Liebeskummer wegen einem anderen hatte. Ein Kumpel wollte mich ablenken und hat mich auf eine Feier von seinen Freunden mitgeschleppt, dort habe ich ihn zum erstenmal gesehen. Er war mir von anfang an sehr sympatisch und wir haben uns sehr gut verstanden. Doch ich habe am dem Abend leider zu viel getrunken und hab später auch mit ihm rumgemacht. Was ich am nächsten Tag aber bereut habe. Wir hatten dann aber weiterhin noch viel Kontackt, haben viel geschrieben, uns ab und zu getroffen und er war der einzige der mich immer zum lachen bringen konnte egal wie schlecht es mir ging. Er wurde mit der Zeit wie ein Bruder und ich habe ihn als meinen Besten Freund angesehn. Doch mit der Zeit habe ich mich in einen Kumpel von ihm verliebt. Mir ging es in der Zeit sehr schlecht doch ich bin über ihn hinweg gekommen. Alle meine Freunde meinten ich sollte es lieber mit meinem besten Freund probieren da wir gut zusammen passen würden und sie anscheind merken das er auch mehr von mir will. Aber ich habe ihnen garnicht erst zugehört, ich wollte es nicht glauben,bis zu dem einem Abend. Wir waren mal wieder auf der Feier an dem Ort wo wir uns auch kennengelernt habe, es war sein Geburtstag. Er hat mich umarmt und mir gesagt das ich ihm sehr wichtig bin und das ich nicht wüsste wie wichtig.. und irgendwann kam dann ein Freund von ihm an und meinte das er mich liebt und wie ich ihn finde, und ich meinte dummerweise das er für mich wie ein Bruder ist, mehr nicht. Daraufhin war er komisch zu mir, auf abstand und ich musste ein paar wochen später für ein paar Monate zur Kur. Und in der Zeit habe ich ihn sehr sehr doll vermisst und hatte viel Zeit zum nachdenken und plötzlich ist mir klargeworden das ich ihn liebe.Doch als ich wieder zuhause war war er vergeben. Und je öfter ich ihn sehe umso stärker werden die Gefühle für ihn. Aber er interessiert sich garnicht mehr für mich, er schreibt mir nur noch selten zurück, er hat keine lust mehr auf treffen und ich habe so das Gefühl als wäre ich ihm überhaupt nicht mehr wichtig, auch wenn er das abstreitet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :( wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, ich würde mich sehr freuen :)

 
Wie das Leben so spielt. Da wird Dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als zu akzeptieren, daß er jetzt vergeben ist. Bist Du sicher, daß Du in ihn verliebt bist? Oder magst Du nu den Gedanken nicht, daß er mit Jemand Anderen als mit Dir glücklich ist?

 
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
Tjaaa, ich würde mal sagen, das einzige, was du machen kannst, ist dich mit der Lage abzufinden, in der du dich befindest.

Man kann doch dem armen Jungen gar keinen Vorwurf für sein Verhalten machen. Er hat dir ein-eindeutig signalisiert, dass da mehr geht und wenn du es dann nicht hinkriegst ihm klipp und klar zu sagen, wie du dazu stehst, dann musst du mit den Folgen leben. Du hast ihm gesagt "Da geht nix" und er sucht sich halt die Nächste. Freunde und Freundinnen sind in dem Alter sowieso innerhalb von 30 Minuten ersetzt, also mach dir keine Gedanken. Bin mir sicher, dass du in weniger als 4 Wochen sowieso wieder verliebt bist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: