zu spät

goldfischsushi

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
4
0
0
36
Tag, Ich bin wirklich am Boden und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Clique verliebt, das vor kurzer Zeit von ihrem Freund verlassen wurde. Allerdings sagt sie, das sie ihn immer noch über alles liebt. Allerdings macht sie auf jeder Party mit einem anderem rum. Ich weiß nicht ob es am Alkohol liegt oder ob sie einfach eine Schlampe ist, was ich aber nicht glauben will! Theoretisch könnte ich es ja auch mal probieren, aber ich trau mich einfach nicht. ich denke sogar sie mag mich nicht mal richtig, zumindest kommt es so rüber... Allerdings bin ich da so zusagen auch selbst dran Schuld, weil ich bisher immer nur Freundschaft wollte und meine Gefühle zu spät erkannt oder erst entwickelt habe. Aber selbst wenn ich mich trauen würde sie darauf anzusprechen und sie mich auch lieben würde, müsste ich sie in genau 5 Tagen wieder aufgeben, weil ich umziehe. Theoretisch könnte man ja jetzt sagen, warte die paar Tage ab und vergiss sie. Aber es geht nicht, es hilft kein Alkohol, kein meine Gedanken und Gefühle aufschreiben und auch keine Drogen.

ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll

 
sprich sie an, was hast du denn zu verlieren??

hast du schon mal gehört, daß man durch alkohol vergessen kann?!?!? alkohol macht doch nur alles schlimmer!

 
hallo,

ziehst du weit weg? ich denke auch, dass du es ihr sagen solltest, sprich mit ihr. und lass die finger vom alkohol, dass bringt rein gar nix!

 
Ja ich weiß, sie ansprechen ist wohl so ziemlich die einzige Möglichkeit, aber was bringt es mir denn? Wie soll denn eine Fernbeziehung (zwei ein halb Stunden Auto fahren) funktionieren, wenn ich nicht einmal genau weiß, was sie eigentlich von mir hält? Ich kann es einfach nicht und außerdem ist es doch zu tiefst dämlich ihr meine Liebe zu gestehen, wenn sie sich ständig einen anderen Anlacht.

Eigentlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: entweder sie ansprechen, oder es für mich behalten und es keinem sagen. Wahrscheinlich war mir das schon von Anfang an klar, wollte es nur nicht wahrhaben...

 
Hey,ich kenne dein Problem und ich glaube zuwissen was du fühlst!Es ist ein Gefühl das dich zereißt,du aber auch glücklich bist wenn du sie sieht!Ich kann dir nur sagen "MACH ES , SAG ES IHR DU HAST NICHTS ZUVERLIEREN!SPRICH MIT IHR DRÜBER WENN DU ES NICHT TUST WIRST DU ES BEREUEN!

Das kannst du mir glauben ich weiß wovon ich spreche!

also ich drücke dir die daumen viel glück!!!!!!!!

 
Hi,

Jetzt weiß ich es sicher; sie kann mich nicht richtig leiden. Und ich denke, das es mir nichts bringt ihr meine Liebe zu beichten, wenn ich auch keine Zeit mehr habe zum versuchen, dass sie ihre Meinung über mich ändert.

Oder bringt sowas wirklich eine solch enorme Erleichterung???

Und einem Freund/in möchte ich das auch nicht anvertrauen - entweder können sie nichts für sich behalten oder man kann einfach nicht mit ihnen darüber reden. Vielleicht schreibe ich ihr ja doch noch einen Brief und gestehe ihr alles, allerdings habe ich fast Angst davor per SMS abgefertigt zu werden und das ist meiner Meinung nach sogar für eine nicht erwiederte Liebe ziemlich herabwertend.

Ich weiß, einige die das lesen werden sich kopfschütteld denken "Er soll sich nicht so haben, er ist doch selbst schuld, dass er sich immer nur im Kreis bewegt", aber was bringt mir meine Beichte? Ich habe nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen.