Tag, Ich bin wirklich am Boden und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Clique verliebt, das vor kurzer Zeit von ihrem Freund verlassen wurde. Allerdings sagt sie, das sie ihn immer noch über alles liebt. Allerdings macht sie auf jeder Party mit einem anderem rum. Ich weiß nicht ob es am Alkohol liegt oder ob sie einfach eine Schlampe ist, was ich aber nicht glauben will! Theoretisch könnte ich es ja auch mal probieren, aber ich trau mich einfach nicht. ich denke sogar sie mag mich nicht mal richtig, zumindest kommt es so rüber... Allerdings bin ich da so zusagen auch selbst dran Schuld, weil ich bisher immer nur Freundschaft wollte und meine Gefühle zu spät erkannt oder erst entwickelt habe. Aber selbst wenn ich mich trauen würde sie darauf anzusprechen und sie mich auch lieben würde, müsste ich sie in genau 5 Tagen wieder aufgeben, weil ich umziehe. Theoretisch könnte man ja jetzt sagen, warte die paar Tage ab und vergiss sie. Aber es geht nicht, es hilft kein Alkohol, kein meine Gedanken und Gefühle aufschreiben und auch keine Drogen.
ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll
ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll