zu träumerisch?

nao

Neuer Benutzer
09. Dez. 2003
4
0
0
Hallo zusammen,

ich habe das thema "er kann sich nicht entscheiden" gelesen und denke, dass ich auch in einer ähnliche Situation stecke.

Aber bei mir ist es nur so, dass zwischen er und mir nicht sonderlich viel läuft.

Wir treffen uns ab und zu ganz harmlos (d.h. ohne kuscheln, knutschen..).

Ich habe ihm bereits vor mehr als ein halbes jahr gesagt, dass ich für ihn etwas empfinde. aber er meidet immer das Gespräch, so quasi er rennt immer weg.

Hatte zuerst gedacht, dass ich irgendwie daran schuld war.

Gestern hatte ich aber ein Gespräch mit einer kollegin von mir, die schon mal mit ihm für 2wochen zusammen war und sie meinte, dass er sich mit ihr genau gleich verhält wie bei mir!

Sie wisse auch überhaupt nicht, woran sie ist, was er will. Genau wie ich bei dem selben mann...

Ok er macht nichts böses. wirklich nicht. aber trotzdem finde ich es irgendwie mies von ihm, was er da macht.

war er vielleicht noch nie verliebt?

ist das überhaupt möglich, so einen typen zu verändern?

ich meine irgendwann muss er doch mal so richtig in einer frau verlieben müssen.

oder auch nicht?? ein lebenlang nie richtig verlieben, ist das möglich??

am schönsten wäre, wenn er sich in mich verlieben würde :) ) aber das sehe ich ziemlich als unwahrscheinlich... :heulen:

liebe grüsse

nao

 
ihr kuschelt und knutscht nie...da ist eigentlich garnichts

was ist denn nun so mies an seinem verhalten?

und als du ihm deine gefühle gestanden hattest, hat er etwas geantwortet?

hat er damals gesagt was er für dich fühlt?

vielleicht möchte er nur eine gute freundin haben.

 
hi,

vielleicht ist er schon mal auf die schnauze gefallen!

vielleicht hat er nur Angst davor,sich neu zu verlieben und küsst deshalb nicht,weil dabei merkt man erst richtig seine Gefühle!

Weisst Du da was drüber oder redet er nicht über solche Themen?

single

 
Also für mich hört sich das so an, als könne er Dich einfach gut leiden. Ihr trefft Euch, Ihr versteht Euch gut... sieht nach Freundschaft aus und mehr nicht. Ich meine, wenn Du ihm seine Gefühle offenbart hast und er darauf nicht eingegangen ist, dann will er einfach nicht, dann hegt er nicht "diese" Gefühle für Dich.

Und wieso verhält er sich mies? Es ist doch noch überhaupt gar nichts zwischen Euch gelaufen, er verhält sich meiner Meinung nach korrekt.

Ich habe auch ein paar Kollegen, mit denen ich mich super verstehe, mit denen ich auch über private Dinge quatsche, ja und ein bisschen wird auch als geflirtet - harmlos! - da ist doch nichts dabei.

 
Vielleicht muss er einfach in die richtige Richtung geschupst werden, vielleicht hat er wirklich schlechte Erfahrungen hinter sich oder etwas noch nicht richtig verarbeitet, möglicherweise empfindet er für dich auch gar nichts und ist zu feige, es dir zu sagen. Sprich ihn darauf an und versuche ihm keine Fluchtmöglichkeit zu lassen oder gehe auf Abstand und versuche ihn in Ruhe zu lassen. Mies verhalten tut er sich zwar nicht, aber er könnte es schon viel besser machen, zumindestens einfühlsamer reagieren und, wenn vorhanden, auch Gefühle zeigen...