zu "unreif" für beziehung?? was heißt das?

mary_17

Neuer Benutzer
24. Feb. 2007
12
0
0
35
naaaa

also...ich hab da ein problem^^ warum acuh sonst würd cih hierrein schreiben...also naja...ich bin siet einiger Zeit in einen typen verknallt...und cih hab auch gemerkt dass er mich mag.. aber wir kennen uns kaum und reden nur wenn wir betrunken sind...und dann hab cih mich getraut ihm meine liebe zu gestehen...er meinte dann er liebt mich acuh...und wir haben echt den schönsten abend miteinander berbracht den man sich vrtsellen kann ( auf ner party, betrunken) naja aber sein bester freund will acuh was von mir...bzw will grundsätzlich von jedem weiblichen wesen was und hat dann terror geschoben...naja und tage später (ich dachte eigtl wir wären shcon fast zusammen) auf ner party redet mein schwarm weider betrunken mit mir und sagt, dass er zu unfreif für eine beziehung ist...das er mich sehr gerne mag...aber es ihm zu schnell geht, wir uns ja nciht kennen...aber ich hab den widersprcuh in seiner stimme gehört, ich hab gemerkt das er mcih wirklich liebt...aber warum sagt er das? ich emin...ich bin ja auch schüchtern un so ne beziehung wird mir acuh schnell zu eng...ich hab so angst das dsa nur wegen seinem freund ist...ach mna..zu "unreif" was heißt dass denn jetzt? und was soll cih jetzt machen?

danke!

Verstehe ich das richtig? Ihr redet nur miteinander wenn ihr betrunken seid?!

Ich würde mal mit ihm reden, wenn ihr beide nüchtern seid.

Man kann es glaub ich nicht komplett vergleichen, aber ich war in einer ähnlichen Situation. Der große Unterschied: Wir kannten uns sehr gut (und betrunken waren wir nie =) ). Er sagte, er möchte keine Beziehung. Weil er soetwas im allgemeinen nicht will. Noch nicht.

Er hat sich nicht bereit gefühlt, zu jung, zu unreif, er hatte Angst vor Nähe...das alles und was weiß ich. Kann es sein, dass es bei dir ähnlich ist? Ist es jemand der sehr viel Zeit für sich und seine Hobbies braucht? Vielleicht hat er Angst durch eine Beziehung eingeschränkt zu werden oder er hat Angst der Verantwortung nich gewachsen zu sein.

Nachdem was du schreibst, ging ihm das ganze aber schlicht und einfach zu schnell. Trefft euch öfter zusammen, unternehmt viel, lernt euch besser kenn. Und, wie Sternli schon sagt, redet mal nüchtern! :rolleyes: Könnte hilfreich sein! :schief:

Gruß! Amidala

Wenn du vorhast deine Postings wieder zu löschen, dann brauchst sie auch gar nicht erst schreiben. Kann man sich soetwas nicht vorher überlegen? Find ich auch einfach unfair den gegenüber die helfen wollten. Naja, zum Glück gibts ja diese schöne neue Regelung:

Änderung der Edit-Funktion

Schau mal da rein. Und wenn der Link so nicht Funktioniert dann klick dich zu ANREGUNGEN - FRAGEN ZUM FORUM " Änderung der Edit-Funktion"

Gruß! =)

Ich schliesse mich Amidala an.

Und wie man sieht zeigt die Änderung Früchte. :super: