Zu unterschiedlich?

Claudia87

Benutzer
20. Mai 2003
59
0
0
37
Schon laaange ist's her als ich mit meinem Ex zusammen war... Seither treffen wir uns ab und zu am Wochenende. Das Problem ist aber, dass er mir eher ein schlechtes Gefühl gibt als dass er mich glücklich macht. Ich amüsiere mich immer prächtig während er nur still da sitzt. Wir sind einfach total unterschiedlich! Ich will tanzen, feiern, Spass haben aber auch Gespräche und Aufmerksamkeit... doch er hasst die Musik die ich höre und allgemein alles was ich mag. Wenn wir zusammen unterwegs sind mit Kollegen versuche ich immer es ihm recht zu machen und kann so den Abend gar nicht mehr geniessen. Gestern zum Beispiel machte ein Freund von mir ein Videoabend und ich habe meinen Ex auch eingeladen. Um 2 Uhr hat er dann gesagt er gienge jetzt noch anderswo hin, was soll das??? Ich habe mir auch schon überlegt ob ich einfach zu uninteressant für ihn geworden bin mit der Zeit? Ich gebe mir immer Mühe für ihn gut auszusehen und setze mich für ihn ein... doch irgendwie merkt er das gar nicht. Sind Männer eingentlich blind???????????

Hi Nein wir sind nicht Blind!!!

Vielleicht will er noch was von dir, kann es aber nicht so zeigen!!

Wenn du noch von ihm willst dann sag dem das einfach!!

also ran ans telefon!!!

MFG

Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann würde ich mir da auch keinen Kopf machen und endlich aufhören ihm alles Recht zu machen, wenn er keine Lust hat, dann lasse ihn doch einfach in Ruhe.

Sollten da aber immernoch gewisse Gefühle bei dir sein, so solltest du auf ihn zugehen, ihm sagen was in dir vorgeht und dann notfalls auch auf Abstand gehen. Nur wäre es schon hilfreich, wenn du etwas mehr erzählen würdest...