Zu viel streit

Romeoboy

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
25
0
0
Hallo,

hab immoment echt zuviel streit mit meiner freundin und zu allem den will sie alleine in die disco mit ihren freundini und ihr freundin machen mit jeden rum ich soll nicht mitkommen weil das von der eine ihr geburstag ist was soll ich tun im streit sag ich immer ich bereues das ich dich kennen gelernt ahb usw und das es besser wehr wen es aus ist usw und das jetzt fast jeden tag ich hau den immer einfach ab weil ich dazu kein bock mehr hab wir sind am 18 jetzt ein jahr und ein monat zusammen und was amcht sie sich streiten man warum hät sie das nicht morgen mit ihrer freundin überlegn können zu sagen ich liebe sie wirklich aber ich glaub es hält nicht mehr lang dan mach ich schluss ich würde si ja sogar heiraten aber so gehts nicht weiter ich reiß mein ar**** für sie auf und sie tut nichts.

man ich kann nicht mehr anliebsten möcht ich im schlaf sterben und niewieder aufstehn *heul* ich kann nicht mehr was würdet ihr den tun?

Dazu muss ich sagen das ich auch sehr eifersüchtig bin und auch schon vieles falsch gemacht hab und der streit oft von mir kommt und ich sie heftig fertig mache mit wörten setzte und sie auch schon 5*inden letzten 3 wochen ausgeflippt ist und mich versucht hat zusammen zuschlagen wen man das so nennt wir liegen uns dannach immer in den armen und weinen beide das es so scheiße immoment ist ja ich kann halt nicht mehr und große jungs sollen ja eigendlich nicht weinen aber halt wen man sie richtig liebt dan sollte man das ja wohl dürfen ich halt es zumindestens nicht mehr aus. :(

mfG

Romeo

Hallo Romeoboy,

deine Geschichte erinnert mich irgendwie an mich und meinen ersten Freund. Ich war mit ihm 2 jahre zusammen und so nach 1 1/2 jahren haben wir eigentlich auch nur noch gestritten und uns wieder vertragen und wieder gestritten........

Meißtens ging es auch um so sachen wie alleine weggehen und eiffersucht und so.

Irgendwann haben wir dann aufgegeben und die Beziehung beendet.

Heute, 3 jahre später weiß ich, dass das nicht hätte sein müssen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Wie alt seid ihr denn ?

Wenn meinen Rat dazu hören willst, versuch deine eiffersucht in den griff zu kriegen, leichter gesagt als getan ich weiss. Aber siehs mal so, wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dir auch nicht fremdgehen auch wenn ihre Freundinnen immer mit Kerlen rummachen, dass muss nicht heißen, dass sie auch so "unreif" ist.

Und wenn sie dir fremdgehen will, kannst du das eh nicht verhindern, wenn es dann dort nicht ist, dann eben woanders.

Ihr müsst euch da einfach mehr freiraum geben und euch nicht aufführen wie ein altes ehepaar, sowas erstickt früher oder später die liebe.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, und drück dir die daumen, dass das mit dir und deiner Freundin wieder in Ordnung kommt.

ALso erstmal fettes danke an dir ja ich versuch muss ich ich ja sowieso wen wir den nicht mehr zusammen sind kann ich den ja nichts mehr machen also versuch ich jetzt möglichst so viel wie möglich dran zu änder ich glaub irgendwan gehn mir auch die augen richtig auf das ich sie nicht einsperren kann und sie auch nicht mit mir versuchen soll.

ALso ich bin 17 und sie ist 16 jahre du wolltets ja das alter wissen .

mfG

Romeo

BIGTHX :schmatz: