Zu viel verlangt?

Hiddenboy07

Benutzer
05. Sep. 2004
75
0
0
37
Ich habe jetzt schon viele wacklige und kaputte Beziehungen gehabt und miterlebt.

Mitlerweile stelle ich mir die Frage ob wir Männer die falschen Wünsche und Vorstellungen haben. Ich für meinen Teil möchte einmal eine Beziehung haben die entspannt ist, was nicht heißt ohne Verpflichtungen. X(

Ich will meine Freundin verwöhnen und die Zeit mit ihr verbringen ohne mir Vorwürfe oder Sätze wie: Du liebst mich nicht, oder? Sag mal !" anhören zu müssen. Ich finde dass Frauen das beste Geschenk ist das uns gemacht wurde. Frauen sind loyaler vertrauenswürdiger und im allgemeinen Aufgeschlossener....aber verdammt noch mal kompliziert.

Warum??? Gibt es den auch Beziehungen die in ruhe und ohne Streit gelebt werden?

Mal ehrlich was ist euer Kriterium? Was muss ein Mann haben?, seien,?, können? :heulen:

Nit böse sein aber diese Fragen drängen sich einem jeden Mann auf.

Ich verlange nichts Geringeres als ihre Gedanken, Gefühle und ihr Sein für mich allein! :) ) (jaja, ich verlange zu viel)

Also mein Partner muss treu, ehrlich und lieb sein. Er sollte mir meine Freiheiten lassen. Damit ist nicht gemeint dass ich alleine weggehen möchte um zu flirten etc., sondern dass er auch mal akzeptieren muss wenn ich mal nen Abend alleine zu Hause sitzen oder Freundinnen treffen möchte. Und Humor ist wichtig. Das muss sich ergänzen. Wenn man nichts zu lachen hat ist das eher traurig. Mehr fällt mir jetzt im Moment dazu nicht ein.

Wenn mir noch was in den Kopf kommt werde ich gerne ergänzen ;)

Erstmal finde ich es von Dir sehr schön, wie Du die Eigenschaften von

(den meisten) Frauen beschreibst, und das in Deinem Alter schon - Hut ab!

Ich habe mir (im umgekehrten Sinne) auch schon öfters darüber Gedanken gemacht und bin immer wieder zum selben Schluss gekommen: Es gibt ein Wort,

das eigentlich alles miteinschliesst: RESPEKT haben voreinander, dann funktioniert das übrige auch.

ja du hast recht mir ist das auch schon aufgefallen..am anfang geben sich beide mühe um sich gerecht zu werden..aber dann fängt es an..liebst du mich nicht mehr..anstatt von vornhinein ehrlich zu sein und sein wahres gesicht zu zeigen..dann könnte man so einigem schmerz ersparen

:)genau mörli.

an erster stelle: respekt

an zweiter stelle: ehrlichkeit

ich verlange nicht viel in einer beziehung. er sollte nur für mich da sein, wenn ich ihn brauch, mir viiiiieeelll liebe und zärtlichkeit geben und sex, ja, das brauch ich auch.

wenn man aber jemand respektiert und immer versucht ehrlich zu sein, klappt eine beziehung auch. natürlich nur, wenn beide partner so denken.

streit gibt es immer. wenn es keinen streit gibt, dann stimmt was nicht. das wichtigste ist, aus einem streit zu lernen und die situation zu bessern.

was ein mann haben muss / wie ein mann sein muss:

lieb, ehrlich, warmherzig, und für mich irgendwie etwas haben, wo ich ihn bewundern kann.

das gilt aber nur für mich.

ja, verwirrter hiddenboy, ich hoff ma du findest sie.

bedenke jedenfalls immer: eine durchschnittsfrau sagt niemals das, was sie meint. wenn sie dich fragt "liebst du mich überhaupt noch?" will sie nicht hören, " ja, schatz, natürlich.." sondern mehr aufmerksamkeit, mehr liebe.

ich hab letztens mal was von 'nem duden deutsch-frau frau-deutsch gehört... würd ich dir in diesem falle empfehlen...

:)