Zu viele Gedanken?

tottis

Neuer Benutzer
09. Nov. 2004
6
0
0
46
Hi

Hab seid 3 Monaten eine Freundin, sie wohnt nicht weit weg von mir. Jetzt zu meiner Sorge. Am Anfang haben wir fast jeden Abend telefoniert und es war immer sehr schön. Jetzt ist es so 2 x die Woche. Sehen tun wir uns auch nicht oft, nur am Wochenende und dann auch nur einen Tag. Ist das normal? Liebe sie und möchte gerne länger in ihrer nähe sein, aber sie meinte das wäre ihr schon zuviel. Kann es sein das sie mich nicht richtig liebt? Es ist alles so schwierig, in unserer Beziehung. Manchmal möchte ich schon Schluss machen, weil ich denke, das wäre besser. Sie sagt sie liebt mich, aber so richtig kann ich das bei dem verhalten nicht glauben. Miteinander geschlafen haben wir auch noch nicht, da sie Zeit braucht. Das verstehe ich und die werde ich ihr geben.

Mach ich mir da schon zuviel Gedanken?Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr ;(

hi tottis

:trost:

verstehe sehr gut, was in dir vorgeht.. so ähnlich war es mit meinem ex auch, nur das wir uns gegen schluss nur noch gesehen haben, wenn er sex wollte.

darum hab ich mich auch von ihm getrennt.

es schmerzt sehr, wenn plötzlich die schöne zeit "zu ende" ist....

aber was soll ich dir da für einen rat geben?

rede mit deiner freundin klartext. ist immer die beste lösung...

sag ihr, dass du sie vermisst und gerne mehr zeit mir ihr verbringen würdest und frag sie, was genau los ist. vielleicht ist sie sich unsicher oder möchte mehr zeit mit ihre freundinnen verbringen, keine ahnung.

hoffentlich kriegt ihr das wieder hin.

schreib, wenns neuigkeiten gibt.

good luck

Hab ich doch schon,sie sagt es wäre nix und das wir uns so selten sehen,findet sie nicht so schlimm.Nur ich denke,so am Anfang will man sich doch so oft sehen wie es geht oder ?Ach wieso musste ich mich nur wieder verlieben.Hab sie in den 3 Monaten grade mal 10mal gesehen.Kann sowas ein normales Vehalten sein?Schreibe ich ihr das es mir schlecht geht und ich mich unwohl fühle,ruft sie an und versucht mich zu trösten.Würde ich schluss machen,würde ich mir nur weh tun.Aber denke es wäre das beste für mich.

Ach wieso ist das alles immer so schwer :(

oh je tottis...

'ne scheiss situation.

ob du schluss machen sollst, kann ich dir nicht sagen. musst du selber wissen. aber wenn du dich nur unglücklich machst, dich kaputt machst, dann ist es sicher besser schluss zu machen. so hab ich damals gedacht und so hab ich auch gehandelt. irgendwo durch musst du dich nie aus den augen verlieben.

bevor du am boden zerstört bist, wegen einer liebe, machste lieber schluss..

aber soweit sind wir ja noch nicht... noch biste ja mir ihr zusammen...

du musst ihr ganz direkt ins gesicht sagen, dass es so für dich nicht weiter geht. rede über deine gefühle, sag ihr was dir nicht passt. in der liebe muss man kompromisse eingehen.

ich finds schon seltsam, wenn man 3 monate zusammen ist und sich nur 10 mal gesehen hat? und eine fernbeziehung führt ihr ja nicht, hast du gesagt.

na,ja..

ich würd nochmal mit ihr reden. aber persönlich, nicht per telefon. und ihr alles sagen, was du fühlst. und danach 'ne entscheidung fällen...

So hab mit ihr gesprochen und es bleibt so wie es ist,zur Zeit.Ich liebe sie und sie mich auch,das weiß ich.Aber das gespräch hat doch sehr geholfen :)

hey TOTTIS

wirklich? das freut mich aber! habt ihr persönlich miteinander geredet? hat sie dich verstanden, was hat sie gesagt?

ich hoffe für dich, dass sie dich verstanden hat und das sich deinentwegen was ändert!

So ich nochmal :D

Ist ja was her wo ich das letztemal da war.Bin immer noch mit meiner Freundin zusammen und bis auf ein paar streitereien läuft die Beziehung sehr gut.Wohne jetzt mit ihr zusammen und wir haben Nachwuchs bekommen.

So kann es gehen :)

hehe ist ja lustig wie viel alte forumuser sich plötzlich melden und mitteilen, dass es bei ihnen ein happyend gegeben hat! :]

freut mich für euch auf jeden fall!