zu wählerisch? immer die falschen...

kleine_17

Benutzer
06. Jan. 2007
33
0
0
36
na ihr!

einsmakeit...suuuper thread^^ hm ja also ich fühl mich im mom auch sehr einsam auch wenn ich es eigentlich gar nicht sein müsste...es gibt (huhu achtung klingt eingebildet) genug jungs die auf mich stehen (argh vor so viel eigener arroganz wird mir selbst ja schon schlecht ^^ konnts nich anders ausdrücken) aber irgendwas hab ich an ihnen immer auszusetzte....und das schlimmste ist halt, dass ich sie nicht liebe...

und wenn ich dann so verliebt bin...so richtig KRANK vor liebe zu jemandem dann benehm ich mich wie ein affe bin schüchtern und versau alles....so find ich doch nie jemanden...ich meine...wenn ich jemanden liebe wird nie was draus...aber warum? wie kann das sein? kann sich nicht EINMAL der richtige in mich verlieben???????!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwann kommt der richtige, der zu dir passt. Der liebt dich dann auch, auch wenn du dich wie ein Affe benimmst ;)

Am besten ist, du wartest nicht darauf und lässt es auf dich zukommen. Es ist zwar ein beschissenes Gefühl, aber anders geht es nicht. Du kannst nicht erzwingen das sich jemand in dich verliebt.

Richtig, den letzten Satz muss ich unterstreichen. Oft probiert, nie was dabei erreicht.

Und du kannst auch nicht erzwingen, dass sich der RICHTIGE in dich verliebt.. Letztlich muss ich aus deiner Arroganz auch rauslesen, dass du recht beliebt bist bei den Jungs. Muss wohl am aussehen liegen. ;) Kann also ruhig sein, dass du jemanden finden musst, der dich nicht wegen deinem Aussehen liebt (gibt ja viele die das machen..). Ist nur so eine Einschätzung von mir.. Muss nicht stimmen.

nee also hm eigtl bin cih nich arrogant :D auch wenns sich so anhört aber ich wollte jetz nich dass ihr das bild von ner hässlichen fetten tussi oder so bekommt^^

leider bin ihc irgendwie immer bei jüngeren beliebt...und weil ich acuh sehr viele jungen als ferunde (also halt nur freunde, also keine beziheung ) habe und ich eigtl auch mehr beste freunde als freundinnen habe, denken halt viele jungs das mit den andern jungs besonders mit meinem besten freund was lief aber das stimmt ja gar nicht, wir kennen uns seit wir auf der welt sind! und ich kann doch nur damit sich mal jemand traut mich anzusprechen meine freunde links liegen lassen....oh man.... :mauer:

Hallo Kleine17,

(...)aber ich wollte jetz nich dass ihr das bild von ner hässlichen fetten tussi oder so bekommt^^

was erwartest du, wenn du solche Sätze ablässt?

Lieben Gruß,

Nico

ich finde den satz auch ziemlich arg. man bezeichnet keine menschen als fett und hässlich. aber ich denke das liegt am alter...

du kannst sie ja nicht lieben lernen wenn du ständig was an denen auszusetzen hast. die armen jungs. was ist denn immer so schlimm an ihnen?

ich denke nach deiner schreibweise hier bist du viell. noch nicht ganz reif für ne feste und vor allem ernsthafte beziehung...

häh nein das war doch ncih auf andere bezogen sondern auf mich!

also ich mein...wenn ich hier schreib was mach ich falsch warum krieg ich keinen ab und so dann denken doch sofort alle das man hässlich usw ist...da war doch jetz nix gegen andere menschen das heißt auch nich das ich was gegen dicke menschen oder so hab im Gegenteil aber ansonsten bekommt ihr hier voll das falsche bild

tut mir leid wenn das falsch ausgedrückt war

ja sei dir aber bewusst dass alle leute hier hübsch sind...und wir sicher nicht sowas denken!

trotzdem hast du mir nicht beantwortet was an diesen jungs so schlimm ist.

Hallo Kleine17,

ich habe es auch nicht als Beleidigung anderen Usern gegenüber aufgefasst.

Aber der Satz verrät doch so einiges.

Du definierst Sympathie und Liebenswertigkeit über das Äußere.

Deine Titelfrage würde ich bisher beantworten mit:

Nein, nicht zu wählerisch, sondern zu oberflächlich.

Lieben Gruß,

Nico

häh nico 25 : ICH hab doch hier keinen ver- bzw beurteilt, ich wollte nur von EUCH nicht falsch beurteilt werden!

an welchen jungs kleines mädl? die die in mich evrliebt sind? ja eben gar nichts ! ich liebe sie halt nur nicht! oder auf eine andere weise...

SInd sie vielleicht deswegen nicht interessant, WEIL du sie leicht haben könntest?

Ist es das Unerreichbare, das du liebst?

Ich habe dieses Problem auch und ich weiß nicht wirklich wie ich es lösen soll...Irgendwie verschreckt man diejenigen, die man liebt, weil man sich bei ihnen anders verhält als bei denen, die einem nicht in den Träumen herumspuken.

Hallo Kleine17,

ICH hab doch hier keinen ver- bzw beurteilt, ich wollte nur von EUCH nicht falsch beurteilt werden!

ich habe nichts anderes behauptet.

Aber die Tatsache, dass dir wichtig ist, was anonyme Internetuser über dein Aussehen denken könnten, User, die dich nie sehen werden, offenbart doch einiges. Möchtest du mir da widersprechen?

Frag dich doch einmal, weshalb dir wichtig ist, was wir von deiner Optik denken. Vielleicht findest du dort die Antwort auf deine Frage, weshalb der Richtige sich nicht für dich interessiert.

Lieben Gruß,

Nico

:eek:hman:

ganz ehrlich ich glaub wir reden hier aneinander vorbei^^

wenn ihr doch enkt ich seh scheiße aus würdet ihr doch gar nich richtig beraten können! dann is die frage warum sich niemand in mich verliebt doch direkt unter nem andern gesichtspunkt zu sehn^^ aber is ja egal jetz

@ elvis: ja schätze shcon das es bei mir auch sowas is.... :rolleyes:

Also ich glaub was die anderen ersuchen zu sagen ist, das das ausshen in der Liebe völlig egal ist, schönhiet kommt von innen, und allein durch die tatsache das schönheit durchs alter verloren gehen, sollte schon grund genug sein eben nciht danach seine partner zu wählen. Und deswegen ist deine Optik eignetlich total egal. Wenn einer interesse hat nimmt er dich eh so wie du bist egal ob "Hübsch" oder "Hässlich" was eh im auge des betrachtes liegt.

Und ich muss erlich sagen, ich würde das mit dem Affen und dem Schüchtern total süss finden, und es würde find ich dich sogar reizvoll machen und mich anziehen!!