Zu weit entfernt für mich?

Chullschd

Benutzer
05. Dez. 2004
37
0
0
Kennt ihr das, dass ihr euch 100%ig sicher seid bei manchen Menschen einfach keinen Treffer landen zu können?

Ich hab vor ca. 2 Monaten in meiner Schule jmd. gesichtet, der äußertst attraktiv war, ich mir im selben Moment jedoch bewusst machen musste, dass dieser Mensch in einer "höheren Liga spielt". Ab und an seh ich sie morgens und manchmal treff ich sie sogar in einer Discothek an. Ich glaub auch schon, dass ích ihr immer auffalle. Sie hat mich jedenfalls schon längst registriert. Mir mangelt es sicher nicht an Selbstbewusstsein, jedoch glaube ich sagen zu können, dass ich bei gewissen Menschen einfach keine Chance hab.

hey

ja ich weiss was du meinst, doch ich denke

WeR NicHt WaGt DeR nIcHt GeWiNnT

und da dein selbstbewusst sein ja nicht soo klein is, warum sprichst du sie nicht

mal an??? :]

hehe :p

wünsch dir auf jeden fall viel glück :super: und halt uns auf dem laufendem...

Trau dich einfach- und versuch es. Du wirst sonst nie herausfinden, ob sie in einer "höheren Liga" spielt oder vielleicht doch richtiges Interesse an dir hat.

Ich würde mich tieirsch ärgern, wenn ich irgendwann später herausfinden würde, dass da jemand immer nur auf ein Zeichen meinerseits gewartet hat und ich mich nicht getraut habe. Mehr als nen Korb kannst du doch eh nicht kriegen....

Also: Nur Mut :party:

Original von ChullschdKennt ihr das, dass ihr euch 100%ig sicher seid bei manchen Menschen einfach keinen Treffer landen zu können?

Ich hab vor ca. 2 Monaten in meiner Schule jmd. gesichtet, der äußertst attraktiv war, ich mir im selben Moment jedoch bewusst machen musste, dass dieser Mensch in einer "höheren Liga spielt". Ab und an seh ich sie morgens und manchmal treff ich sie sogar in einer Discothek an. Ich glaub auch schon, dass ích ihr immer auffalle. Sie hat mich jedenfalls schon längst registriert. Mir mangelt es sicher nicht an Selbstbewusstsein, jedoch glaube ich sagen zu können, dass ich bei gewissen Menschen einfach keine Chance hab.
kenne das zu einhundert prozent! aber ich hab sie angesprochen und hab auch das bekommen was ich erwartet hatte: eine eiskalte absage!

naja, halb so wild, zerissenes herz hat es schon gut gesagt, du kannst ddich ruhig trauen, vll ist es auch besser so! aber ich rate dir eins: geh nicht mit zu hohen erwartungen daran, denn falls es schief geht fühlst du dich dann nicht so mies wie ich damals!

wünsch dir natürlich viel glück! ;)

MfG

Seraph

Um Gottes Willen, ich mach dir da überhaupt keine Hoffnungen, weshalb es mir auch leichter fallen wird sie anzusprechen.

Ich halt euch auf dem Laufenden, auch wenn es etwas länger dauern wird ;)