zu zweit und doch allein...

schania

Neuer Benutzer
21. Aug. 2008
7
0
0
63
Hallo zusammen....

Es ist wieder mal Wochenende,es ist ja eigentlich der Zeitpunkt, in dem ein paar sich endlich sehen kann, weil es unter der Woche aus beruflichen gründen nicht geht...

Bei uns ist da auch noch ein Km Hindernis, (naja....findet mein freund) von 45 Minuten Autofahrt...

Wir sind seit Februar 08 zusammen...

Neben den Probleme dich ich schon in diesem Forum deponniert habe, gibt es weitere...

Gestern zum Beispiel rief ER mich an, ich habe mich riesig gefreut, ich dachte wir würden das Wochenende planen....Statt dessen, sagte er zu mir, als ich dannach fragte..."Ja aber, Du arbeitest ja Samstags"....(stimmt, aber nur bis 17 Uhr...(Verkauf). Dann fügte er hinzu..."Ja und Sonntag da hat mein Patenkind Geburtstag...Da muss ich hin."

Ich war so entäüscht, denn gerade für dieses Patenkind hatte ich ganz liebevoll einen Adventskalender gebastelt....Den mein Freund allerdings ohne mich übergeben hat. ;( .

Es ist ja nicht die Tatsache dass ich das W.Ende ohne mein Schatz bleiben muss, sondern verletzt hat mich , dass er mich nicht mal gefragt hat, ob ich mitgehen wollte....

Ich fahre ja ab und zu Samstags zu ihm nach der Arbeit,er fragt mich ja auch, ob ich zu ihm kommen würde....

Ich traute mich nicht ihn zu fragen weshalb er mich dieses Wochenende nicht bei sich haben möchte...

Und da kamm in mir zwangsläufig der Gedanke, ob vielleicht seine Ex da eingeladen ist...Ob Sie vielleicht die Patin ist.... ;( ;(...

Auch wenn es nicht so ist.....weh tut es mir trotzdem, ich habe einfach das Gefühl dass er nicht die selben Bedürfnisse hat wie ich....

Er hat nicht die selben Vorstellungen von Partnerschaft wie ich...

Ich habe schon so viel für ihn getan, es kommt einfach sehr wenig zurück...Was nützt schon eine Beziehung, wenn man die Hälfte der Zeit alleine verbringt...

Im Sommer wird es noch weniger sein...Der Sport geht vor....Er ist da intensiv engagiert...Da stehe ich eh hinten an....

Ich bin einfach nur unglücklich....

Wisst ihr mir eine Rat????

DANKE!!! :heulen:

Gruss

Schania

Hallo Schania, ich hatte ähnliche Schwierigkeiten in meiner alten Beziehung und habe den Fehler begangen mit jedem drüber zu reden, nur nicht mit ihm!

Was ich damit sagen möchte: Du musst Position beziehen! Sag ihm wie wichtig er Dir ist, dass Du gerne mitkommen würdest, dass Du ihn sehen möchtest, frag ihn wo der Haken ist, ob er Dich nicht dabei haben will etc.!!

Bevor Du die Beziehung weg wirfst oder Dich fertig machst, arbeite daran, damit Du Dich später nicht fragst wie es hätte sein können.

Geh Deinen Bedürfnissen nach und sag ihm was Du brauchst.

Nur, wenn er sich dann mehr zurückzieht, oder Du siehst dass er nicht auf Dich eingehen kann und will, ist die Beziehung vorbei, vorher würde ich versuchen so gut wie möglich alles dafür zu tun....

Viel Erfolg!

Hallo Schania, ich hatte ähnliche Schwierigkeiten in meiner alten Beziehung und habe den Fehler begangen mit jedem drüber zu reden, nur nicht mit ihm!
Was ich damit sagen möchte: Du musst Position beziehen! Sag ihm wie wichtig er Dir ist, dass Du gerne mitkommen würdest, dass Du ihn sehen möchtest, frag ihn wo der Haken ist, ob er Dich nicht dabei haben will etc.!!

Bevor Du die Beziehung weg wirfst oder Dich fertig machst, arbeite daran, damit Du Dich später nicht fragst wie es hätte sein können.

Geh Deinen Bedürfnissen nach und sag ihm was Du brauchst.

Nur, wenn er sich dann mehr zurückzieht, oder Du siehst dass er nicht auf Dich eingehen kann und will, ist die Beziehung vorbei, vorher würde ich versuchen so gut wie möglich alles dafür zu tun....

Viel Erfolg!
Hallo Verunsichert....

Danke für deine Antwort.

Weisst Du er weiss ja ganz genau, wie wenig Zeit wir für uns haben, er sagt es ja auch, dass er gerne mehr Zeit mit mir verbringen möchte...

Und? Was macht er, wenn wir uns sehen könnten, er macht sein Ding ohne mich....

Ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe mich auch absichtlich zurück gehalten, ich wollte ihm nicht das Gefühl geben dass ich immer nur auf ihn warte...Er weiss sehr wohl, wie ich mich nach ihm sehne...

Er hat mir auch am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er es bei einer Frau nicht ertragen würde, wenn Sie ihm das Gefühl gibt, dass sie ihm nachlauft, dies würde ihn in die Flucht schlagen....Darum habe ich , oder besser gesagt überlasse ich es oft ihm, damit er sich ja nicht bedrängt fühlt.

So entwickelt sich das ganze dass wir uns immer nur dann sehen, wenn es ihm gerade dannach ist...Der Mann ist Mitte vierzig.

Ich mache wohl etwas falsch da...Doch ist es so abnormal, sich zu wünschen den Mann den man liebt in seiner Nähe zu haben???

Genau so wie Menschen verschieden sind, sind ihre Bedürfnisse unterschiedlich...

ich hätte gerne eine 1,80m große Blonde und bekomme eine 1,78m große Brünette...

die Frage ist, ist es unmöglich einen Mittelweg zu finden?

Er will eine Frau die ihm nicht nachläuft... d.h. er will eine, die selbstbewußt genug ist, auch ohne ihn leben zu können... er will nicht, dass du ihm jeden Mist überläßt.

Übernimmst du ab und an die Initiative?

Du wartest darauf, dass er dir die Wochenendplanung unterbreitet?

Schlag selber eine tolle Idee, was euch beiden gefallen könnte vor und kusch nicht zurück, vl nicht dieses aber nächstes!

Es ist nicht abnormal sich zu wünschen, dass der geliebte Mensch in der Nähe ist, das sagt ja auch er... aber er hat auch "Leben" ohne dich... akzeptiere das und mache es auch so... langfristig ist das eh das beste... ein Stück eigenes Leben und ein großes Stück gemeinsames... aber BEWUßT!

Genau so wie Menschen verschieden sind, sind ihre Bedürfnisse unterschiedlich...ich hätte gerne eine 1,80m große Blonde und bekomme eine 1,78m große Brünette...

die Frage ist, ist es unmöglich einen Mittelweg zu finden?

Er will eine Frau die ihm nicht nachläuft... d.h. er will eine, die selbstbewußt genug ist, auch ohne ihn leben zu können... er will nicht, dass du ihm jeden Mist überläßt.

Übernimmst du ab und an die Initiative?

Du wartest darauf, dass er dir die Wochenendplanung unterbreitet?

Schlag selber eine tolle Idee, was euch beiden gefallen könnte vor und kusch nicht zurück, vl nicht dieses aber nächstes!

Es ist nicht abnormal sich zu wünschen, dass der geliebte Mensch in der Nähe ist, das sagt ja auch er... aber er hat auch "Leben" ohne dich... akzeptiere das und mache es auch so... langfristig ist das eh das beste... ein Stück eigenes Leben und ein großes Stück gemeinsames... aber BEWUßT!
Hallo Noone, Tja, was soll ich sagen....Traurig aber ist so:

Ich muss es wirklich noch lernen, Initiative zu ergreifen.

Ich habe langsam das Gefühl, das alles was mir da so zu schaffen macht einzig mein Problem ist...Kannst Du bitte auf deinen letzten Satz näher eingehen?(aber bewusst)

Was genau meinst Du damit?

Grüsse

Schania