zuerst voll lieb und dann arsch?

crazy_girl

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
26
0
0
30
Zuerst einmal: ich hoffe ihr könnts mir echt helfen wäre mir echt wichtig weil ich echt schon verzweifle

Ich kenne den Mann (23) jetzt seit 4 Jahren und bin auch seit 4 Jahren in ihn verliebt nur hab ich ihm das nie gesagt. Wir hatten dann für eine kurze Zeit Freundschaft mit Bonus und dann nur Bonus dann nur Freundschaft also alles gemischt nur nie eine Beziehung.

Wichtig über ihn zu wissen ist: dass er sich wie ein richtiger Macho benimmt (auch wenn er immer sagt er ist keiner)

In den Jahren hatten wir halt immer wieder ein hoch und ein tief.

Aber in letzter Zeit haben wir uns voll gut verstanden und er hat für mich taxi gespielt hat gemeint er könnte sich eine beziehung vorstellen und es war einfach alles prima.

plötzlich hat er von einem auf den anderen tag gemeint er hat nachgedacht und will keinen kontakt mehr zu mir dass es am besten so wäre weil er nur mit mir gespielt hat und mich verletzt hat (glaub ich aber nicht also ich weiß er hatte immer mädls als wir die bonus sache hatten - aber das war ja keine beziehung und es war mir klar und er hat mcih damit nicht verletzt - das hab ich ihm auch gesagt aber er glaubt mir nicht)

und weil ich so auser mir war hab ich mich mit seinem mitbewohner = bester freund getroffen und er hat imch getröstet und jetzt glaubt er dass ich etwas mit seinem besten freund gehabt hätte und blockt mich noch mehr ab

ich glaub aber ich bräuchte nur ein treffen mit ihm und ich könnt ihm zeigen dass er der einzige ist für mich aber die frage ist wie kann ich das hinbiegen?

p.s. bitte nicht sagen ich soll ihn vergessen das geht einfach nicht ich will wissen warum er sich so verändert hat und wie ich das hinbiegen kann bzw wie ich mich mit ihm treffen kann

Hallo Crazy girl,

ich habe mal eine Frage an dich:

Was meinst du denn würde es bringen, wenn du ihm beweist, dass du nur ihn möchtest und es keinen anderen in deinem Leben gibt?

Er hatte es doch vorher schon beendet mit der Begründung, dass er nicht der richtige für dich ist und dich eh nur verarscht hat. Das bedeutet, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.

Ob du ihm nun etwas beweist oder nicht, wird doch an der Situation nix ändern.

das prblem ist er hat mich nie verarscht und so - er hat sich innerhalb von 3 tagen so verändert er war sonst nie so extrem drauf wirklich

liebes verrücktes mädchen

wir sind keine hellseher und werden dir diese frage niemals beantworten können. so oder so benimmt er sich daneben. ein wahrer freund mit oder ohne bonus verhält sich nicht so....also würde ich ihn nicht gleich vergessen, aber sicherlich mal ignorieren.

Schön, dass er für dich der einzige ist, den du möchtest. Warum nur greift er nicht zu?

Warum soll er denn? Die Zeit mit Bonus hat ihm das gegeben, was er brauchte. Dann kam die Zeit ohne Bonu, dafür nur mit Freundschaft. Warum hat die Bonuszeit überhaupt aufgehört?

Und nun endet auch die Freundschaftszeit.

Doof für dich, dass du nicht die einzige bist, die er haben kann. Und er möchte ganz offensichtlich mehr Bonus von andern Frauen - und wird ihn auch bekommen. Dafür braucht er dich nicht. Darum schmettert er dich ab. Aber du willst es ihm nicht glauben.

Was soll er denn noch machen, um dir verstehen zu geben, dass das mit euch nichts wird?

Und ganz nebenbei: Was anderes erwartest du denn von einem Macho? Einem A*****?

Klar doch, jetzt musst du ihm hinterherrennen. Das amüsiert ihn sicher, aber damit es für ihn nicht gefährlich wird, blockt er dich schon mal ab.

wenn du ihn einfangen möchtest, müsstest du vielleicht ein Zückerchen streuen, so was wie Bonus. Darauf fahren Männer extrem ab. Aber als Macho törnt ihn das ab, wenn du dich ihm zum Vernaschen hinwirfst. Stell ein wenig auf cool und unnahbar um, zeig ihm die kalte Schulter, und vermutlich wird ihm das den nötigen Reiz geben, dich haben zu wollen. Und wenn er dich dann hat, dann fährst du immer so weiter: Immer in der Schwebe lassen, damit er niemals mehr abspringt. Und fertig ist die traute Zweisamkeit!

er meinte ja selbst immer ich wär so toll und er könnte sich das vorstellen nachdem das mim bonus zu ende war ;) und er wirkt volll eifersüchtig wegen seinem freund

mich störts ja nid dass er andere hat

neee deshalb steh ich ja auf ihn weil er ein macho ist und so drauf ist

naja dafür bin ich ja eh das weiß er eh ich hab nie gesagt ich will ne feste beziehung und s

und das hab ich oft genug gemacht mit der kalten schulter da meinte er ich will ihn einfach nur loswerden oder mag ihn nicht mehr und war bös auf mich aber auf mehr war da nie weil er sagt immer er ist kein macho dass ich mir das nur einbilde

Vielleicht hat er ja mit dir gespielt als er sagte er könne sich mehr vorstellen. Schonmal daran gedacht, daß das seine besagte "Verarsche" war?

Ach so, jetzt verstehe ich dich aber nicht mehr: Was beklagst du dich? Du stehst ja total auf solche Typen. Und solche Typen müssen sich so verhalten, weil sie sonst Weicheier sind und keine Machos. Das kommt schon wieder.

Musst eben nicht zu sehr mit der kalten Schulter winken, sondern auch wieder mal Boni ins Spiel bringen.

Aerb das läuft nun mal so, wie es erlebst. Du willst nix festes, er auch nicht. Also, alles paletti, oder?

Das er ein wenig den Eifersüchtigen raushängt, macht doch nichts. Damit zeigt er dir doch nur, wie sehr er dich mag. Und dass du eigentlich ihm gehörst.

Liebe crazy-Girl,

in letzter Zeit haben wir uns voll gut verstanden und er hat für mich taxi gespielt hat gemeint er könnte sich eine beziehung vorstellen und es war einfach alles prima.
Wie hast Du denn darauf reagiert?
Bist Du Dir sicher, dass Du den Mann, in den Du seit 4 Jahren verliebt bist, wirklich weiterhin teilen magst? Mein Ding wäre das nicht. Wie sieht denn bei ihm eine Beziehung aus? Ist es immer eine offene? Was würde sich dann ändern gegenüber der Freundschaft mit Bonus?

Alles Gute, pitsch

es hat sich alles geklärt heute: anscheinend war er nur arsch zu mir um mich vor ihm zu beschützen und so weil er mich nicht verletzen wollte und anscheinend hat er nie mit mir gespielt (so swie ichs gedacht habe) und jetzt haben wir beschlossen doch was in richtung fixes zu tun und schauen obs klappt - und doch es würd sich vileles ändern zwischen freundschaft mit bonus und beziehung - hab ich erst heute gemerkt zum ersten mal hab ich in den 4 jahren soviele freunde von ihm kennengelernt und es war einfach schön davor wars ihm egal und seine beziehungen hielten nie lang soweit ich weiß hatte er kaum welche

aber danke :)