Zufall - ja oder nein?

anonym123456789

New member
28. Mai 2019
2
0
0
Hallo?? 

Ich habe ein kleines Problem. Mich hat vor einem Monat ein Junge auf Snapchat durch einen Zufall geaddet. Es war so: Er hat eine Instagram Story gepostet & eine Person mit dem selben Namen wie ich hat diese angesehen & er wollte eigentlich sie adden auf Snapchat, hat aber Aufgrund des falschen Benutzernamen mich geaddet. Seit diesem Tag an schreiben wir jeden Tag, sehr sehr viel, meistens bis drei Uhr in der Früh. Irgendwie fange ich an ihn zu mögen und ich glaube er mich auch, da wir uns einfach sehr gut verstehen und auch viele Gemeinsamkeiten haben. Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem: Er kommt aus Deutschland und ich aus Österreich und wohnen ca. 7-8 Stunden von einander entfernt. ? Ich weiß, dass es irgendwie lächerlich ist mit ihm täglich Kontakt zu haben, da dass Aufgrund dieser Entfernung nie klappen kann, aber irgendwie mag ich ihn zu sehr dafür, um nicht mehr mit ihm zu schreiben! 

Und die einzige Frage, was ich mir die ganze Zeit stelle ist, ist das so etwas wie Schicksal??

Ich habe schon mit vielen Jungs Kontakt gehabt, die ich auch persönlich kenne, aber es war nie so wie mit ihm! 

Was soll ich tun? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wer  sagt denn, dass Fernbeziehungen nicht möglich sind? Wenn alles stimmt, kann die Liebe sehr grosse Distanzen überwinden. Aber selbst wenn es nur eine Freundschaft und vielleicht nur auf Zeit ist. Solange die Kontakte für beide einen Gewinn darstellen: Warum abbrechen, was funktioniert und gut tut?

Lieber Gruss

Francesco

 
Das ist ja fast wie in diesem Roman "Gut gegen Nordwind." Dennoch kann es nicht schaden, zumindest einen Fuß in der Realität zu behalten. Schreiben ist ja vor allem Fantasie und der Mensch, den du dir erschreibst, ist vielleicht jemand, der dir gar nicht so gut gefällt. Lernt euch im echten Leben kennen und reduziert das Schreiben. Jede Beziehung braucht Abstand, manchmal mehr, manchmal weniger.