Zufall?

Mr. Right

Neuer Benutzer
05. Juni 2012
7
0
0
35
Hallo Zusammen

Am letzten Freitag, 01. Juni habe ich nach sehr langer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin wieder getroffen (nach ca. 7 Jahren).

Ich hatte früher schon für sie geschwärmt, habe sie dann aber leider aus den Augen verloren, weil sie Weggezogen ist. Nun wollte es der Zufall (obwohl ich nicht daran glaube), dass ich in den gleichen Bus, wie sie eingestiegen bin. Mich hat fast der Schlag getroffen. Natürlich habe ich sie sofort erkannt, leider konnte ich sie nicht ansprechen, da sie noch im Gespräch mit einer Freundin war. Beim Aussteigen habe ich gesehen, dass sie nun wieder bei Ihren Eltern wohnt. Als Blitzidee habe ich ihr eine Aufmerksamkeit mit meiner E-Mail-Adresse zukommen lassen. Denn ich bin total in sie verliebt :verliebt: . Sie hat sich nun gestern via E-Mail bei mir bedankt. Dann haben wir ein bisschen gechattet. Dabei ist auch der Hacken an der ganzen Sache zu Tage gekommen: Sie hat einen Freund :heulen: :mauer: .

Ich weiss jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll, denn ich möchte nicht in eine Beziehung pfuschen. Allerdings glaube ich nicht an Zufall und so wäre es ja möglich, dass wir uns aus einem bestimmten Grund genau dann getrofen haben?!

Oder ist das "nur" meine rosa Brille und ich steigere mich da in etwas hinein?

Herzlichen Dank für euer Feedback.

Grüsse

Mr. Right

Hallo Mr. Right

Sie hat einen Freund! Und du möchtest nicht in eine Beziehung pfuschen! Damit hast du eigentlich alles schon gesagt. Somit ist auch kein weiteres Vorgehen angebracht.

Du kannst höchstens einen losen, sehr losen Kontakt zu ihr pflegen, damit du nichts "verpasst". Ob du dir diese Qual antun willst muss ich dir überlassen.

Scheinbar hat Mr. Right diesmal nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ob Zufall oder nicht.

Grüsse Simi

Hallo Simi

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Das andere werde ich überlegen.

Grüsse

Mr. Right

Denn ich bin total in sie verliebt
Du schwärmst höchstens für sie!

Du hast schließlich keine Ahnung wie sie (mittlerweile) ist.

7 Jahre sind eine lange Zeit und grade in dem Alter verändern sich Menschen sehr stark.

Dabei ist auch der Hacken an der ganzen Sache zu Tage gekommen: Sie hat einen Freund :heulen: :mauer: .
Auch wenn ich für diese Ansichtsweise Kritik ernten werde, aber;

Ob sie einen Freund hat oder nicht, spielt doch für dich zunächst(!) keine Rolle.

Lerne sie doch erstmal kennen und unternehmt etwas zusammen.

Dieses Denken , dass sie einen Freund hat, behindert dich nur im Verhalten.

Solange du ernsthafte Absichten hast, brauchst du dir meiner Ansicht nach keine Gedanken machen.

Ja, 7 Jahre verändern einen Menschen.

Es ist sicher nicht schlecht, sie wieder kennen zu lernen und mit ihr etwas zu unternehmen.

Und meine Absichten sind sicher ernsthaft.

Grüsse

Mr. Right

Immerhin hat sie dich bereits beim ersten chatten darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie einen Freund hat. Hätte sie ja nicht tun müssen. Du wirst schnell merken, wie sie sich dir gegenüber verhält. Mach dir einfach nicht zu grosse Hoffnungen...

Deine ernsten Absichten sind ja schön und gut, ändern aber nix an der Situation, das sie einen FREUND hat.

Sie wird dir bestimmt nur geschrieben haben, weil du ein alter Bekannter bist. Und man sich ja auch mal darüber freut, zu hören,was die Leute machen, die man aus den Augen verliert.

Lass die Finger von vergebenen. Es gibt genug wundervolle Frauen auf dieser Welt und zu sagen, dass du verliebt in sie bist ist echt to much. Du kennst sie nicht mehr wirklich. Nur ihr äußeres, was du anscheinend sehr attraktiv findest. Du wirst diese Schwärmerei auch schnell wieder aus den Kopf bekommen.

Sicher gibt es genug wundervolle Frauen auf dieser Welt; ich möchte nur wissen, wo sie sich versteckt halten ;-).

Grüsse

Mr. Right