zufrüh geschrieben?

Ice Tea

Neuer Benutzer
30. Jan. 2011
1
0
0
32
ich war gestern Abend im Ausgang!Wir hatten es ziehmlich lustig!Ich flirtete mit einem typen plötzlich küsste er micH!ich nahm ihn mit zu mir doch es ist nichts gelaufen!Und am morgen früh kuschelten wir ca 5h miteinander es gab auch ziehmlich viele leidenschaftliche küsse.Als er ging fragte er mich meldest du dich bei mir? Und jetzt nicht viele minuten später hab ich ihm schon geschrieben..ist das zu früh?will er nur sex? ich bin durcheinander!er hat mir ganz schön den kopf verdreht... wie soll ich weiter machen?kann mir jemand helfen?

Es gibt kein "zu früh schreiben".

Wenn von seiner Seite aus Interesse besteht, ist es egal ob du früh schreibst oder nicht.

Welche Interessen dahinter stecken, kann man noch nicht sagen.

Aber wenn ihr schon 5h kuschelt und er dich fragt, ob du ihn anrufst, denke ich, dass mehr im Spiel ist, als nur Sex.

Schliesse mich hier Blutegel an. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Die ganzen "Regeln" fuers Daten, wann darf man schreiben, wielange soll man warten .... nervig.

Solange du ihm nicht sofort deine Liebe gestehst oder ihn gleich fragst, was jetzt mit euch ist, passt das schon.

Ich glaube du hast ihm ebenfalls gehörig den Kopf verdreht. Dass du ihm nun schon geschrieben hast, kann man nicht mehr ändern, ich hätte allerdings noch einen Tag gewartet. Aber ich denke du hast damit jetzt auch nix versaut oder so. Was er will, musst du eben herrausfinden. Vielleicht bei einem Treffen an einem Ort, wo man nich so viel rummachen kann. Dann kommt ihr nämlich auch mal zum reden ;-)

Was bedeutet eigentlich "Im Ausgang"? klingt als wenn du im Knast sitzt :)