Zugeben dass man verliebt ist? Brauche dringend einen Rat!

applecake

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
11
0
0
26
Hey:)

Also ich habe mich in jemanden verknallt, der am Anfang aus Interesse gezeigt hat, mich auch süß fand/findet,wie ich letztens herausgefunden. Jetzt zeigt er plötzlich auf einmal NULL Interesse mehr, was mich echt traurig macht. Ich will das auch eigentlich nicht länger für mich behalten, dass ich mich verknallt habe..meint ihr ich sollte es ihm sagen? Er wechselt seine Meinung über Mädchen ziemlich schnell, aber naja. Also meint ihr dass ich es sagen soll..? Und wenn ja.., wie sollte ich das dann am besten machen? Ist das vielleicht eine Idee, wenn ich ihm einfach alles erkläre und dann sage dass er nicht antworten muss? Damit er das erstmal sacken lassen..oderso.

Also, wie soll ich es machen? Soll ich überhaupt? Und wie seht ihr das ganze?

Danke schonmal! :)

(15 1/2, Mädchen)

Ich weiss nicht genau ob ich dir gerade den richtigen Tipp gebe, aber ich selbst würde es ihm sagen. Es wird ihn wohl abschrecken und es ist gut möglich dass er dann weg ist, aber wenn er jetzt schon kein Interesse zeigt, dann würde ich es einfach riskieren, weil wenigstens bist dann erleichtert. Ich habe etwas ähnliches erlebt, aber ich hatte keine Wahl: Du musst wissen, Männer denken und fühlen anders und wenn ein Mann kein Interesse hat/ zeigt, dann kannst du tun und lassen was du willst, es wird nichts ändern, er hat kein Interesse und damit hats sichs. Ich wünschte ich könnte dir etwas erfreulicheres sagen, aber dies waren einfach meine Erfahrungen und ich finde es wichtig dies so zu sagen, weil du dir selbst keine Vorwürfe machen kannst und solltest. Entweder es klappt oder nicht. Es kommt auf den Mann an, ob er ein Idiot ist oder nicht etc. Falls ich recht habe und er so oder so kein Interesse mehr hat, dann tut es mir wirklich Leid und ich wünsche dir viel Kraft. Denk immer daran: Wenn er es nicht ist, wartet etwas besseres auf dich. Ich war wie gesagt schon in dieser Situation und es ist einfach hart, aber du wirst es schaffen. Ich denke du solltest reinen Tisch machen, damit du auch keine Zeit verlierst und noch mehr leidest und dir den Kopf zerbrichst. Ich wünsche dir alles Gute!