zukunft unvorstellbar!!!

sweet_hasi

Neuer Benutzer
26. Juli 2005
23
0
0
34
ich habe ein meiner meinung nach großes problem.

ich bin sehr verliebt in einen 12 jahre älteren mann und ich könnte mir mit ihm zwar eine zukunft alleine vorstellen, aber wenn ich mir vorstelle dass er meine familie und freunde kennen lernt, möchte ich am liebsten vor verzweiflung schreien weil ich es mir einfach nicht vorstellen könnte. er wäre ein totaler fremdkörper.

und umgekehrt auch. ich bekomme panik wenn ich mir vorstelle zu seiner familie und freunden eingeladen zu werden.

ist das normal??

ich habe ihn wirklich sehr gerne, deshalb verstehe ich es umso weniger, dass ich mir keine zukunft mit ihm vorstellen kann.

bitte helft mir!!!

lg

hallo sweet_hasi,

irgendwie verstehe ich dein problem nicht so ganz? bist du nur verliebt in diesen mann oder auch mit ihm zusammen? denn irgendwie widersprichst du dir sehr, wenn du behauptest ihn sehr zu lieben aber eine zukunft mit ihm unvorstellbar ist.

ich kann nachvollziehen, dass es nicht ganz einfach ist, aufgrund des altersunterschiedes. aber warum machst du das so sehr von anderen abhängig?

hat ihn denn schon einmal jemand aus deiner familie kennegelernt? oder hälst du das alles eher geheim?

erzähl doch mal ein bißchen mehr darüber, vielleicht können wir dir dann besser helfen...

laura

Also es kennt ihn schon jeder aus meiner familie + friends. aber leider nur vom hören sagen.

ich muss nämlich leider gestehen dass wir nicht zusammen sind. nicht so wirklich. es ist alles sehr kompliziert.