zum 2. mal

zoey

Neuer Benutzer
26. Mai 2004
2
0
0
okay,ich werde euch jetzt meine Geschichte erzählen..hoffentlich verliert ihr nicht die lust am lesen, denn es ist alles ziemlich kompliziert.

also:

mein freund und ich waren 2 jahre zusammen.das komplizierte an unserer beziehung war, dass er aus jobgründen immer abwechselnd 3 monate hier und dann wieder 3 monate im ausland war.ich habe mich trotz anfänglicher schwierigkeiten darauf eingelassen und es hat auch geklappt.die 3 monate ohne ihn waren zwar immer schlimm,aber wir haben telefoniert und ich habe ihn auch mal besucht..jedenfalls freute man sich immer mehr aufeinander. wenn er dann wieder hier war kam es leider viel zu oft zu streitereien.wir sind eh immer schnell aneinander gearaten und die situation mit der trennung auf zeit hat das alles nicht einfacher gemacht..

im januar hat er dann mit mir schluss gemacht mit der begründung er hätte keine kraft mehr und er müsste erstmal nachdenken etc..das übliche eben.mir ging es natürlich super schlecht so mit allem drum und dran.er hat aber auch immer wieder angerufen und nie eine wirklich klare aussage getroffen.nur so nach dem motto:"ich kann dir im moment keine antworten geben,zur zeit kann ich mir eine beziehung mit dir nicht mehr vorstellen,aber das kann sich ja auch wieder ändern,ich weiß es nicht,bla bla bla."

das gute war,dass er dann 2 wochen später wieder ins ausland musste und ich also erstmal abstand hatte.

er hat sich super oft gemeldet und auch immer schon gesagt wie sehr ich ihm fehle und dass er nicht weiss,ob seine entscheidung richtig war etc.

er hatte auch schon eine andere kennengelernt,die dann hier in deutschland auf ihn gewartet hat..das hat er mir auch erzählt,aber immer so nach dem motto,das wäre nichts wahres mit ihr und er wjetzt gemerkt,dass er mich zurückwill..

als er dann im april wiederkam,haben wir nochmal über alles geredet und ich habe ihm verziehen,auch die sache mit der anderen frau..das war alles andere als einfach für mich,aber ich liebte ihn halt so und wollte uns noch eine chance geben.

tja,und 2 monate ist es gut gegangen,bis ich dann am sonntag bei ihm war und er meinte er wäre nicht zufrieden mit der beziehung,es wäre so anstrengend,weil wir halt so oft aneinander geraten und er wüsste nicht mehr und bräuchte ne auszeit..und da bin ich aber ausgerastet und habe ihm geasagt,dass ich ihm keine auszeit gebe.ich bin doch nicht der hampelmann,den er rumschupsen kann,wie er lust hat..ja,er meinte dann,dass wenn ich ihn jetzt so rigoros vor eine entscheidung stelle,dann müsste er sich für nein entscheiden,weil er nicht sicher ja sagen kannn und so weiter.ich bin dann irgendwann gegangen und habe ihm in der tür noch gesagt,dass er sich ja melden kann,wenn er sich klar geworden ist und wir ja dann unter umständen nochmal reden kännten..

tja,und heute ist mittwoch und ich habe noch nichts von ihm gehört.

mir geht es so mies!!es ist genau das gleiche wie im januar und ich komme mir echt verarscht vor..warum meldet er sich nicht??hat er vielleicht ne andere?genau wie beim letzten mal?ich ärgere mich so,dass ich ihm noch eine chance gegeben habe und jetzt wieder in den arsch getreten wurde.daist,ich warte ja immernoch auf seinen anruf,anstatt ihn einfach aus meinem leben zu streichen,nach allem was er so abgezogen hat..

scheisse!!!

was sagt ihr dazu?ich würde mich freuen.wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdet.

danke und lieben gruß

 
Kann mich der Frage nur anschließen, es muss schließlich Gründe geben,warum es immer zu solchen Streitereien kommt. Momentan wäre es für dich so oder so das beste ersteinmal etwas Abstand zu gewinnen, um deine Gedanken wieder klar ordnen zu können. Versuche da mal etwas mehr zu erzählen...

 
ja warum...meistens wegen kleinigkeiten..oft sind es dann auch dinge,die für den einen super wichtig sind und für den anderen völlig unverständlich..solche sachen halt.wir sind beide stur und schnell auf 180

 
liebe zoey

ach, ich bin es satt... immer wieder dasselbe! wieso zum teufel, brauchen die männer immer zeit zum übelegen? WIESO?? X( X(

und wir frauen warten monatelang bis der gnä herr sich... eher nicht entscheiden kann! :mauer: :mauer:

wäh, ich habs ganz einfach satt und werde wohl beim nächsten mal wenn mir mein immer-noch-ex-freund oder weiss der geier wie ich ihn nennen soll, mit den worten kommt "liebes, ich weiss nicht wie es weitergehen soll" ... ?( ?(

echt, ich werde ihm sagen... he, kleiner du hattest 2 jahre zeit zum dich entscheiden... guck mich nochmals genau an... und ich bin weg wenn du nicht jetzt hier und sofort JA zu mir sagst!

ich werde mir hier drinnen noch einige "anregungen" diesbezüglich reinziehen... so dass ich bereits vor dem treff auf 180 bin... so könnte es klappen :schief:

he zoey, du hast es einmal geschafft.. du bist echt stark - lass ihn sausen wenn du die kraft nochmals aufbringen kannst - ja, mach das und post uns fleissig durch wie du vorgegangen bist.

... aber wenn du herzschmerz hast... :heulen: wird es wohl eher schwierig werden ;(

wünsche dir viel viel kraft und drück dich ganz fest

:trost: moon

 
Solange eure Probleme nicht geklärt sind, ist jeder Neuversuch zum Scheitern verurteil, denn ihr würdet früher oder später doch nur aneinander geraten. Mir wäre es schon lieb, wenn du da vielleicht ein paar Beispiel nennen könntest und mal überlegst, ob da nicht vielleicht doch mehr dahinter steckt, du z.B. dich vernachlässigt gefühlt hast und er daran nichts ändern wollte/ konnte. Meistens kommt es ja bei Kleinigkeiten zu Streiterein, wenn man mit etwas unzufrieden ist und es in sich aufstaut. Wäre auch denkbar, dass dieser ständige Wechsel "mal nah, mal fern" euch beide sehr mitgenommen hat, also die Zeit mit dem sich aneinander wieder gewöhnen zu kurz ist ?( Auch wenn ich moon61's Einstellung nicht teile, so wäre es für dich momentan wirklich am besten weiter auf Abstand zu bleiben, dich irgendwie abzulenken und dich ein wenig von ihm zu lösen :trost: