zum ersten Mal gesehen...

K

Kitty24

Guest
Halllo ihr da draussen!

Ich bin gerade total traurig! Ich habe gerade meinen Ex-Freund gesehen wie er eine andere Frau geküßt hat... Ich bin total mit den Nerven runter, obwohl ich nicht einmal genau weiß warum. Ich habe mich schließlich von ihm getrennt und er hat jedes Recht dazu, etwas mit anderen Frauen anzufangen. Verhalte ich mich jetzt unfair, weil ich trotzdem eifersüchtig bin und ihm insgeheim Vorwürfe mache, weil er das tut, was er eigentlich darf???

Wann geht dieses Gefühl endlich vorbei???

Helft mir! Kitty ?(

hi kitty

oje, das tut mir leid für dich... auch wenn du schluss gemacht hast, hast du ja trotzdem irgendwie mal gefühle gehabt (evtl. ja immer noch...) und dann tut's natürlich weh, wenn du ihn mit ner anderen siehst... aber wie du gesagt hast; er ist jetzt frei und kann küssen und alles möglich tun mit wem er will...

ich habe mir auch schon vorgestellt, wie es wäre, wenn ich meinen ex mit ner anderen sehen würde *AAARGH* aber andererseits haben wir doch ebenso unsere freiheit.

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! :trost:

liebes grüsschen

sheilina

Hi Kitty,

mir gings vor Jahren auch so. Die Trennung von meinem damaligen Freund selber hat schon geschmerzt (wir hatten auch noch einen 2-jährigen Sohn) aber richtig schlimm wurde es erst als ich ihn mit einer anderen sah..ich wurde rasend eifersüchtig und es bohrte gewaltig in der Magengrube...und richtig zufrieden war ich dann als dieses mit der anderen dann auch in die Brüche ging. Ich glaub das war der verletzte Stolz in mir...ich glaubte das dann überwunden zu haben bis ich gehört hatte daß er demnächst heiraten wird (das Ganze ist auch schon fast 7 Jahre her) und bei jedem Kind das beide bekamen bohrte dieses Gefühl wieder....

trotzdem ich mittlerweile selber verheiratet war und eine Tochter mit meinem Mann habe...

Jetzt ist es endgültig überwunden, ich kann meinem Exfreund sowie seiner Familie ohne weitere Qual gegenüber treten ohne das es noch weh tut.. :)

Ich kenn das bohrende Gefühl in der Magengegend allzu gut, sei lieb gegrüßt..ich weiß schon wie weh das tun kann..aber es vergeht irgendwann..ich weiß das ist im Moment keine große Hilfe.. :rolleyes:

Ich hoffe, dass es irgendwann mal vorbei geht. Ich würde nur zu gerne genaueres wissen, wer sie ist, ob da noch mehr lief usw. Andererseits möchte ich es natürlich auch nicht wissen. Kann/ Darf ich ihn danach fragen? Wir verstehen uns ansonsten nmlich noch recht gut und haben schon öfter mal drüber geredet wie es wäre und so...

Mich ärgert aber glaube ich am meisten, dass er mir letzte Woche noch ne SMS geschickt hat, ob wir nicht nochmal poppen wollen. Obwohl deshalb hat er sich das Mädchen bestimmt angelacht! :tongue:

Ich habe ja oben schonmal beschrieben, warum es mir gerade nicht soooo gut geht. Ich habe zwar von meinem Ex erfahren, dass es nichts Ernstes mit diesem Mädchen war, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter...

Ich ertappe mich dabei, dass ich versuche ihn zu kontrollieren, d.h. ich setzte meine Freundin auf ihn an, die zsammen bei Motorradtreffen waren und als sie mir erzählt er wäre noch zu einer Schulkameradin gefahren, habe ich ihm erstmal gemailt, wer das denn sei... Und als er dann nicht geantwortet hat, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und habe mich den wildesten Phantasien hingegeben... ?(

Heute Morgen hat er mir dann gemailt, dass er in Harry potter 3 war und ich habe mir ja natürlich sofort gedacht, da geht kein mann alleine rein, er war bestimmt mit dem Mädel da und habe ihn das natürlich auch gefragt...

Warum bin ich immer noch soooo eifersüchtig??? ?( Ich meine ich wollte doch die Trennung und bin eigentlich auch überzeugt, dass es richtig war. Wir mögen/lieben uns immer noch gegenseitig, aber können einfach nicht zusammen sein.

Ich habe ihm vorhin eine mail geschrieben, dass ich in den nächsten Monaten keinen Kontakt zu ihm möcht um endlich Abstand zu gewinnen und uns die Chance einer "normalen" Freundschaft zu geben.

Meint ihr, dass ich so es endlich schaffen könnte mich von ihm zu lösen und ein neues Leben ohne ihn anzufangen???

Oder habt ihr noch andre Tpps???

Kitty :compi: