zum fünten mal verlassen von der gleichen frau

bernhard

Neuer Benutzer
27. Juli 2003
2
0
0
jetzt hat sie mich das fünte mal verlassen, sie kommt scheinbar nicht klar damit das sie für mich ihre zwei kinder zurück lies, vermute ich!

sie war der meinung das es besser wäre für die kinder!

aber sie liebt mich noch obwohl sie mich wie jedes mal nach der trennung arg beschimpft hat cirka. nach drei monaten kehrte sie wieder zurück mit liebesschwüren und dem versprechen mich nie wieder zu verlassen.

wenn sie zurückkehrt nehme ich sie wieder auf, kann nicht anders! aber kehrt sie wircklich ein sechstes mal zurück?

wer hat erfahrung mit ähnlichen situationen?

danke liebe grüße bernhard

Hallo Bernhard.

Wenn sie Dich wirklich lieben würde, würde sie sich nicht verhalten wie ein Kind! Sie hat sicher noch ganz anndere Probleme von denen du wahrscheinlich gar nichts weißt.

Entscheidungsfreudig ist sie sicher auch nicht. Sie weiß nicht was sie will.

Man will ja immer das was man im Moment nicht hat!

Warum läßt du dir das gefallen? Solange sie weiß , daß du sie immer wieder zurücknimmst wird sie dich wohl immer wieder verlassen. Sie weiß ja daß sie jederzeit zu Dir zurückkommen kann.

Liebst Du sie denn?

Laß nicht so mit Deinen Gefühlen spielen!

Wenn Du sie liebst, dann laß sie mal zappeln. Ein Mann ist für eine Frau oft interessanter wenn man um ihn kämpfen muß.

Geh aus und triff dich mit anderen Frauen. Laß sie es erfahren und sie wird wild vor Eifersucht (wenn sie dich liebt)

Alles Gute!

also ich persönlich finde es ziemlich sch...., wenn der Partner sehr oft eine Beziehung beendet. das war in meiner letzten Beziehung auch oft so, und jedesmal ist sie wiedergekommen. das gieng ca. 10-15 mal so. entweder habe ich sie um den Finger gewickelt, habe sie eifersüchtig gemacht, oder habe einfach ein paar Wochen gewartet, bis wir dann eben wieder zusammen waren. Natürlich waren wir dann immer wieder relativ schnell in den alten Problemen drin.

also meiner Meinung nach und nach meiner Erfahrung nach steht eine Beziehung, wenn sie so läuft (trennung, wieder zusammen, Trennung), unter keinem guten Stern, und was 5 mal passiert ist, wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder passieren. wer ist dabei der leidende? ich vermute mal eher Du!

denn wie Pauline geschrieben hat, spielt sie mit Deinen Gefühlen und was 5 mal notdürftig wieder zusammengeleimt wird, wird natürlich immer brüchiger, bis es eben evtl. zu einem endgültigen Bruch kommen könnte....

insofern würde ich den Sinn eurer Beziehung überdenken, auf jeden Fall mal allerdings sie echt zappeln lassen, damit sie sieht, dass sie nicht immer kommen kann, wann SIE das will.....

liebe Grüsse

Verlassen?