Nabend zusammen.
Ausnahmsweise geht es mal nicht um mich
Undzwar folgendes;
Eine Freundin von mir (die Ex-Freundin eines Freundes) hat mich zum Geburtstag eingeladen.
Nun ist er aber sauer auf mich, weil ich wohl hingehen möchte.
a.) Warum sollte ich nicht hingehen, ich habe mit deren Trennung nix am Hut !?
b.) ist die Trennung schon 3-4 Monate her.
c.) Nur weil er nicht mehr mit ihr zusammen ist, brauch ich mich ja auch nicht von ihr fern halten.
und d (für mich auch ein entscheidener Grund): Hat er mir damals auch meine Flamme vor der Nase weggeschnappt.
Und jetzt macht er einen auf Moralapostel und erzählt mir, dass er an meiner Stelle nicht hingegangen wäre, weil die Freundschaft vorrang hat.
*Wenn es ihm wirklich um Freundschaft gehen würde, hätte er mir damals nicht meine Flamme vor der Nase weggeschnappt.... da hat es ihn auch nicht interessiert, wie es mir geht und hat auf die Freundschaft geschissen*
Mich würd jetzt interessieren, wie ihr in der Situation handeln würdet !?
Vielen dank schonmal im Vorraus.
LG: Blutengel
Ausnahmsweise geht es mal nicht um mich
Undzwar folgendes;
Eine Freundin von mir (die Ex-Freundin eines Freundes) hat mich zum Geburtstag eingeladen.
Nun ist er aber sauer auf mich, weil ich wohl hingehen möchte.
a.) Warum sollte ich nicht hingehen, ich habe mit deren Trennung nix am Hut !?
b.) ist die Trennung schon 3-4 Monate her.
c.) Nur weil er nicht mehr mit ihr zusammen ist, brauch ich mich ja auch nicht von ihr fern halten.
und d (für mich auch ein entscheidener Grund): Hat er mir damals auch meine Flamme vor der Nase weggeschnappt.
Und jetzt macht er einen auf Moralapostel und erzählt mir, dass er an meiner Stelle nicht hingegangen wäre, weil die Freundschaft vorrang hat.
*Wenn es ihm wirklich um Freundschaft gehen würde, hätte er mir damals nicht meine Flamme vor der Nase weggeschnappt.... da hat es ihn auch nicht interessiert, wie es mir geht und hat auf die Freundschaft geschissen*
Mich würd jetzt interessieren, wie ihr in der Situation handeln würdet !?
Vielen dank schonmal im Vorraus.
LG: Blutengel