Zum Kristallfüchse kotzen!

Schwarze

Neuer Benutzer
25. Nov. 2012
3
0
0
51
Hallo

Hab frontal das verwirrende problem .. Bin jetzt seit 3 jahren getrennt, hab bei fb

seit ca. einen jahr kontakt zu einen super lieben mann.. wir verstehen uns

ganz gut wir hatten anfang des jahres.. schoneinmal ein start versucht!

Der aber leider, gescheitert ist:( Seit der zeit war er für 3 Monate vergeben...hatte ihn dann auch für 2 monate sein lassen.. was mir fast dass herz gebrochen hat .Denoch kam die wendung überaschend er hat mich vor.. 4 wochen angeschrieben wie es mir geht..

War echt überrascht und er hat mir sowas von lieben sachen geschrieben das ich :S verwirrt war;)

Seit der zeit schreibenwir, tele total viel er ist manchmal voll komisch :( seufz da schreiben wir voll süß gute nacht usw . und morgens kommt nur moin . moin! er ist auch wieder single.. und flirtet mit mir -Hat mir gesagt er will mich unbedingt kennen lernen..

Hab mich frontal gefreuto_O dann hab ich ihm auf pinnwand so schatz freu mich auf dich

Was danach passierte ist zum kotzen! Hatte pn von so einer tussi -.- tzzzz die schrieb mir ob ich was von ihm möchte? boah grrrrrr

das hab ich ihm .. gesagt er nur was willste jetzt hören? es war alles so schön geplant:(

seit dem bin ich durch den wind! Was soll ich .. nun machen? und macht es ein sinn.. ihn überhaupt noch zu treffen.. ? Hab

nähmlich gesehen das er bilder auf ihrer pw postetdie sehr verliebt sind

Denoch streitet er das alles ab.. und will mich sehen.. Hoffe es versteht mich hier jemand lg schwarze :)

Hallo Schwarze,

erstmal danke für deine Antwort in meinem Thread.

Ich würde es auf ein Treffen ankommen lassen...vielleicht weißt du dann mehr,schaue wie es verläuft,was er von dir will.

Beobachte weiter diese Geschichte mit der anderen Frau.Lass dir auf jeden Fall zeit mit ihm.Warum ist euer erster versuch gescheitert?Hat sich in Bezug auf dieses scheitern des ersten Versuchs irgendwas grundlegendes geändert?

Pass auf das du für ihn keine "zweite Wahl" wirst.Höre auf dein Bauchgefühl.Ist zwar leichter gesagt als getan (Kenn das zu gut).

Viel Glück

hey Giannat danke zurück für antwort..

Ja ich will ihn unbedingt live sehen, und wissen wie er live so tickt!

er ist was die andre frau betrifft sehr ablehend.. dachte sogar ich hätte ihr geschrieben snief

Never niemals würde ich das tun.. davor hab ich angst 2 wahl zu sein ja :(

er verwirrt mich total trozdem danke dir :)