Hallo zusammen,
ich schreibe mir mal etwas den Frust von der Seele..
und entschuldige mich jetzt schon weil der Text sicher etwas länger wird!
Wie fange ich an.....also meine EX ist eine 21 jährige Türkin und ich bin 10 Jahre älter und ein Christ. Sie lebt zwar nicht streng nach Religion, aber dennoch treffen 2 Kulturen aufeinander. Lebt noch bei den Eltern und sie ist noch Jungfrau.
Ich versuch mal kurz zu erklären:
Also sie ist wirklich sehr weit für ihr Alter! Sehr intellektuell, nicht so wie ne typische junge Frau was ihre Interessen angeht.
Nun ja, als wir das erste Mal ein paar Monate zusammen waren, da habe ich mein Leben gelebt und wenig Platz für sie gehabt, weil ich schon lange keine Beziehung hatte. Sie hatte mich immer vorsichtig darauf angesprochen, dass man sich vielleicht mehr sieht und ich doch offene sein sollte. Ich wollte das nicht einsehen und hab sie auch nicht so behandelt, dass sie mir wichtig wäre und dass ich etwas für sie empfinde..hatte einfach Angst. Habe in jungen Jahren eine sehr schlimme Erfahrung gemacht, die mich dazu gebracht hat sich net so zu öffnen was meine Gefühle angeht. Hatte damals jedoch nichts mit Liebe zu tun.
Sie hat es paar Mal probiert mit mir darüber zu sprechen, bis sie mir dann irgendwann sagte, dass es so nicht geht! Sie möchte mich nicht verändern, weil sie mich so mag wie ich bin, aber sie merkt, dass ich eine andere Vorstellung von Beziehung habe und viel zu eigenständig bin. Das soll ich auch bleiben, nur leider kann sie so nicht! Sie stellt sich eine Beziehung anders vor.
Das war Ende Mai.
Sie ist in die Beziehung mit vollem Gefühl und Bauch rein!! Zu 100% und als sie merkte, dass es nicht so läuft, hat sich der Kopf eingeschaltet und sie dachte sich dann...es wird sowieso nicht einfach, wenn es dann darum geht mich den Eltern vorzustellen!
So gewann der Kopf wohl die Oberhand..
Hab dann angefangen um sie zu kämpfen....hab ihr einen Brief geschrieben, hab mich dann geschafft zu öffnen, weil sie mir so wichtig wurde. Sie hat dann gesagt, auch wenn sie Gefühle hat wird sie es schaffen, sich nicht nochmal auf mich einzulassen! Sie ist nicht so...
Ich habe nicht aufgegeben...Sie hatte vorher eine 2 1/2 jährige Beziehung und sagte, dass sie dachte das wäre liebe und bei mir hat sie in so kurzer Zeit ein noch viel intensiveres Gefühl gehabt und dass wenn sie mich sieht, dann will sie mich auch anfassen und mich küssen!! Auch wollte sie mit mir direkt nach einem Monat schlafen, was vorher bei der Beziehung kein Thema war..nur kam es bei uns nicht dazu! Einmal war es soweit, da war sie aber angetrunken und ich wollte dann nicht, weil sie es tun sollte, wenn sie nüchtern ist.
Sie wollte aber nicht, keine Beziehung zu mir, war echt stark und man hat ihr nichts angemerkt!
Ich habe dann mit einem Brief (ich weiss, dass sie den Brief richtig fühlen konnte) ihr zeigen wollen, dass es mir ernst ist..keine Ahnung warum, jedoch wollte ich es....haben auch Kontakt gehabt, eigentlich fast schon täglich. Hatte immer die Gelegenheiten sie zu küssen, habe es aber net gemacht. Irgendwann waren wir bei ner Freundin und eigentlich wollte ich mich von ihr für immer verabschieden, weil ich net mehr konnte, nun ja und dann haben wir uns da geküsst und haben eine sehr intensive Nacht im Auto verbracht.
Ab da ging es eigentlich aufwärts, habe ja auch berichtet, dass ich zwar der Motor bin..hab ihr dann gesagt lass uns die Zeit einfach genießen und schauen...und das haben wir auch gemacht.
Und ab da war ich halt verunsichert....konnte nicht mehr so sein, wie ich eigentlich bin, weil mich die Unsicherheit und die Angst geschürt hat.
Ich hab sie natürlich oft angerufen, habe oft geschrieben, wollte sie auch sehen(was ich normal nichtt so haben muss)
Es lief in meinen Augen eigentlich ganz gut, die erste Zeit! Klar, war sie bisschen reserviert, jedoch merkte ich, dass sie manchmal einfach ihrem Gefühl gefolgt ist. Hatte auch Situationen, wo sie bisschen eifersüchtig war und naja...Worte sind auch schnell gesagt, sagte sie auch so Sachen, wie du bist mein grosser Schatz. Wenn ich mich mal net gemeldet hab, dann hat sie geschrieben so von wegen meld dich bloss net ge? Oder wenn ich Spätschicht hatte, dann hat sie immer gesagt..ach sie muss immer warten.
Die 6 Wochen waren an sich intensiv...bis jetzt letzten Freitag wo sie Schluss machte....die Woche über war es schon etwas komisch....das habe ich irgendwie schon gefühlt.
Haben und noch am Sonntag gesehen, da war noch soweit alles ok, Montag habe ich sie auf der Arbeit besucht, da konnte ich net so lange bleiben, weil ja ihre Familie auch arbeitet..hab sie dann abends gefragt was sie macht und sie war bei ner Freundin Haare färben...hab dann gesagt schick mir ein Foto...wollte sie an dem Tag net, wenn am nächsten und außerdem würd ich ja sowieso sehen...
Hab dann am Dienstag gedacht ob sie mir was schickt..kam nichts...hab ihr dann gegen Abend geschrieben, ob ich um Fotos betteln muss...sie sagte dann nee...sie ist grad kurz beim Friseur...haben dann geschrieben, hab sie angerufen. Sie ist net dran, hat mir dann geschrieben, dass sie net konnte, weil der Bruder da war.
Ich dachte, dass sie sich dann meldet, was jedoch nicht war...Hab sie dann nochmal angerufen und sie ist normal dran...ganz freundlich und lieb und ich war voll angepisst(ich weiss net warum, weil ich normal überhaupt nicht der Typ für sowas bin) Sie hat dann gesagt, dass sie mir doch geschrieben hat und jetzt ist sie mit ner Freundin was essen..naja ich war sauer und wir wollten später reden...
Hat mir dann Nacht geschrieben, warum ich so abgefuckt war und ich sagte dann sie weiss warum...konnte sie nicht verstehen(hat auch recht)
Haben es dann so geklärt..sauer war ich dennoch ein wenig..bzz. enttäuscht
Am Mittwoch hat sie dann ihr Handy abends zu Hause vergessen.........war bei der Cousine...hatte mir dann Sorgen gemacht(das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, warum ich mir manchmal um Menschen Sorgen mache, die mir nahe sind)
Haben es dann soweit geklärt und es war ok....Donnerstag wollte sie mich net sehen, weil es schon zu spät war...fand ich bisschen komisch und am Freitag dann...ja dann habe ich sie gefragt, ob sie ganzen Tag wieder arbeitet und sie wusste es nicht...merkte schon, dass etwas ganz gewaltig falsch läuft, also habe ich sie angerufen und es aus ihr rausgequescht!
Vielleicht merkte sie da, dass es nicht nur genießen heisst wie ich es wollte, sonder auch mehr, weil ich ja Stress geschoben habe..
Sie sagte am Telefon, dass es besser so ist, wie es persönlich zu tun, da es noch mehr weh tun würde und noch schwerer fallen würde. Sie mag net mehr. Es geht nicht..sie hat wenig Zeit und will im Moment keine Beziehung. Sie hat schlechtes Gewissen, weil sie weiss, dass sie einen Freund(also mich) hat und wenn sie weiss, dass der dann wartet, das beschäftigt sie dann die ganze Zeit. Sie findet es unfair mir gegenüber.
Hat sie die zwei Beispiele angesprochen und ich bin mir sicher, dass sie das vom Dienstag und vom Mittwoch meinte. Dass sie sich nach der Arbeit mit ner Freundin treffen will und dann weiss sie, dass da jemand ist und dass sie ihr Handy an sich net braucht und es oft wegen mir dann hatte und wenn sie es vergessen hat, dann hatte sie schlechtes Gewissen, weil ich ja vielleicht angerufen habe oder geschrieben habe und sie konnte ja net antworten.
Lieber das jetzt beenden, wie irgendwann später, da es noch schwere wird.
Wir wollten es genießen und sie wünsche es wäre anders gekommen und auch wenn ich mich bei ihr sehr wohl fühle und sie bei mir...das was sie von mir hat gibt sie ner Freundin.
Kann sein, dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich.
Wenn sie in einem Jahr heiraten will, dann will sie ja eine intensive Beziehung, die der Partner dann auch will und im Moment hat sie das Gefühl und das schlechte Gewissen mir gegenüber weil sie denkt, dass ich das will, aber sie ja noch net! Ich hab die in einem schwachen Moment erwischt oder so hat sie noch gesagt...
Also wir das erste mal auseinander sind, da sagte sie, dass sie voll mit Gefühl und mit Bauch in die Beziehung ist und ihr alles egal war!! Sie wollte nur mich, mit der Zeit kam halt immer mehr der Kopf, weil es nicht so gelaufen ist, wie es sollte und dann kam auch noch das mit den Eltern ins Spiel, dass sie mich ja auch irgendwann vorstellen muss, und wenn es jetzt schon net klappt! Naja und irgendwann war der Kopf da und sie trennte sich...
Nun ja, jetzt ist eine Woche vergangen und wir haben nicht voneinander gehört! Ich habe auch nicht so krass das verlangen ihr zu schreiben, wie es beim ersten Mal war, weil ich da ja echt ein schlechtes Gewissen hatte und jetzt habe ich ihr schon mehr gezeigt!! Vielleicht zu viel...
Sorry, dass es so viel geworden ist....ich musste einfach schreiben....
Was kann ich jetzt noch tun? Ich versuche mein Leben zu leben zu leben, jedoch ist es sehr schwer! Will mich auch nicht mehr melden, weil ich ja net ganz so ein Weichei sein möchte! Aber dennoch möchte ich, dass sie bei mir ist…
Habt ihr Tipps, Ideen was auch immer??
ich schreibe mir mal etwas den Frust von der Seele..
und entschuldige mich jetzt schon weil der Text sicher etwas länger wird!
Wie fange ich an.....also meine EX ist eine 21 jährige Türkin und ich bin 10 Jahre älter und ein Christ. Sie lebt zwar nicht streng nach Religion, aber dennoch treffen 2 Kulturen aufeinander. Lebt noch bei den Eltern und sie ist noch Jungfrau.
Ich versuch mal kurz zu erklären:
Also sie ist wirklich sehr weit für ihr Alter! Sehr intellektuell, nicht so wie ne typische junge Frau was ihre Interessen angeht.
Nun ja, als wir das erste Mal ein paar Monate zusammen waren, da habe ich mein Leben gelebt und wenig Platz für sie gehabt, weil ich schon lange keine Beziehung hatte. Sie hatte mich immer vorsichtig darauf angesprochen, dass man sich vielleicht mehr sieht und ich doch offene sein sollte. Ich wollte das nicht einsehen und hab sie auch nicht so behandelt, dass sie mir wichtig wäre und dass ich etwas für sie empfinde..hatte einfach Angst. Habe in jungen Jahren eine sehr schlimme Erfahrung gemacht, die mich dazu gebracht hat sich net so zu öffnen was meine Gefühle angeht. Hatte damals jedoch nichts mit Liebe zu tun.
Sie hat es paar Mal probiert mit mir darüber zu sprechen, bis sie mir dann irgendwann sagte, dass es so nicht geht! Sie möchte mich nicht verändern, weil sie mich so mag wie ich bin, aber sie merkt, dass ich eine andere Vorstellung von Beziehung habe und viel zu eigenständig bin. Das soll ich auch bleiben, nur leider kann sie so nicht! Sie stellt sich eine Beziehung anders vor.
Das war Ende Mai.
Sie ist in die Beziehung mit vollem Gefühl und Bauch rein!! Zu 100% und als sie merkte, dass es nicht so läuft, hat sich der Kopf eingeschaltet und sie dachte sich dann...es wird sowieso nicht einfach, wenn es dann darum geht mich den Eltern vorzustellen!
So gewann der Kopf wohl die Oberhand..
Hab dann angefangen um sie zu kämpfen....hab ihr einen Brief geschrieben, hab mich dann geschafft zu öffnen, weil sie mir so wichtig wurde. Sie hat dann gesagt, auch wenn sie Gefühle hat wird sie es schaffen, sich nicht nochmal auf mich einzulassen! Sie ist nicht so...
Ich habe nicht aufgegeben...Sie hatte vorher eine 2 1/2 jährige Beziehung und sagte, dass sie dachte das wäre liebe und bei mir hat sie in so kurzer Zeit ein noch viel intensiveres Gefühl gehabt und dass wenn sie mich sieht, dann will sie mich auch anfassen und mich küssen!! Auch wollte sie mit mir direkt nach einem Monat schlafen, was vorher bei der Beziehung kein Thema war..nur kam es bei uns nicht dazu! Einmal war es soweit, da war sie aber angetrunken und ich wollte dann nicht, weil sie es tun sollte, wenn sie nüchtern ist.
Sie wollte aber nicht, keine Beziehung zu mir, war echt stark und man hat ihr nichts angemerkt!
Ich habe dann mit einem Brief (ich weiss, dass sie den Brief richtig fühlen konnte) ihr zeigen wollen, dass es mir ernst ist..keine Ahnung warum, jedoch wollte ich es....haben auch Kontakt gehabt, eigentlich fast schon täglich. Hatte immer die Gelegenheiten sie zu küssen, habe es aber net gemacht. Irgendwann waren wir bei ner Freundin und eigentlich wollte ich mich von ihr für immer verabschieden, weil ich net mehr konnte, nun ja und dann haben wir uns da geküsst und haben eine sehr intensive Nacht im Auto verbracht.
Ab da ging es eigentlich aufwärts, habe ja auch berichtet, dass ich zwar der Motor bin..hab ihr dann gesagt lass uns die Zeit einfach genießen und schauen...und das haben wir auch gemacht.
Und ab da war ich halt verunsichert....konnte nicht mehr so sein, wie ich eigentlich bin, weil mich die Unsicherheit und die Angst geschürt hat.
Ich hab sie natürlich oft angerufen, habe oft geschrieben, wollte sie auch sehen(was ich normal nichtt so haben muss)
Es lief in meinen Augen eigentlich ganz gut, die erste Zeit! Klar, war sie bisschen reserviert, jedoch merkte ich, dass sie manchmal einfach ihrem Gefühl gefolgt ist. Hatte auch Situationen, wo sie bisschen eifersüchtig war und naja...Worte sind auch schnell gesagt, sagte sie auch so Sachen, wie du bist mein grosser Schatz. Wenn ich mich mal net gemeldet hab, dann hat sie geschrieben so von wegen meld dich bloss net ge? Oder wenn ich Spätschicht hatte, dann hat sie immer gesagt..ach sie muss immer warten.
Die 6 Wochen waren an sich intensiv...bis jetzt letzten Freitag wo sie Schluss machte....die Woche über war es schon etwas komisch....das habe ich irgendwie schon gefühlt.
Haben und noch am Sonntag gesehen, da war noch soweit alles ok, Montag habe ich sie auf der Arbeit besucht, da konnte ich net so lange bleiben, weil ja ihre Familie auch arbeitet..hab sie dann abends gefragt was sie macht und sie war bei ner Freundin Haare färben...hab dann gesagt schick mir ein Foto...wollte sie an dem Tag net, wenn am nächsten und außerdem würd ich ja sowieso sehen...
Hab dann am Dienstag gedacht ob sie mir was schickt..kam nichts...hab ihr dann gegen Abend geschrieben, ob ich um Fotos betteln muss...sie sagte dann nee...sie ist grad kurz beim Friseur...haben dann geschrieben, hab sie angerufen. Sie ist net dran, hat mir dann geschrieben, dass sie net konnte, weil der Bruder da war.
Ich dachte, dass sie sich dann meldet, was jedoch nicht war...Hab sie dann nochmal angerufen und sie ist normal dran...ganz freundlich und lieb und ich war voll angepisst(ich weiss net warum, weil ich normal überhaupt nicht der Typ für sowas bin) Sie hat dann gesagt, dass sie mir doch geschrieben hat und jetzt ist sie mit ner Freundin was essen..naja ich war sauer und wir wollten später reden...
Hat mir dann Nacht geschrieben, warum ich so abgefuckt war und ich sagte dann sie weiss warum...konnte sie nicht verstehen(hat auch recht)
Haben es dann so geklärt..sauer war ich dennoch ein wenig..bzz. enttäuscht
Am Mittwoch hat sie dann ihr Handy abends zu Hause vergessen.........war bei der Cousine...hatte mir dann Sorgen gemacht(das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, warum ich mir manchmal um Menschen Sorgen mache, die mir nahe sind)
Haben es dann soweit geklärt und es war ok....Donnerstag wollte sie mich net sehen, weil es schon zu spät war...fand ich bisschen komisch und am Freitag dann...ja dann habe ich sie gefragt, ob sie ganzen Tag wieder arbeitet und sie wusste es nicht...merkte schon, dass etwas ganz gewaltig falsch läuft, also habe ich sie angerufen und es aus ihr rausgequescht!
Vielleicht merkte sie da, dass es nicht nur genießen heisst wie ich es wollte, sonder auch mehr, weil ich ja Stress geschoben habe..
Sie sagte am Telefon, dass es besser so ist, wie es persönlich zu tun, da es noch mehr weh tun würde und noch schwerer fallen würde. Sie mag net mehr. Es geht nicht..sie hat wenig Zeit und will im Moment keine Beziehung. Sie hat schlechtes Gewissen, weil sie weiss, dass sie einen Freund(also mich) hat und wenn sie weiss, dass der dann wartet, das beschäftigt sie dann die ganze Zeit. Sie findet es unfair mir gegenüber.
Hat sie die zwei Beispiele angesprochen und ich bin mir sicher, dass sie das vom Dienstag und vom Mittwoch meinte. Dass sie sich nach der Arbeit mit ner Freundin treffen will und dann weiss sie, dass da jemand ist und dass sie ihr Handy an sich net braucht und es oft wegen mir dann hatte und wenn sie es vergessen hat, dann hatte sie schlechtes Gewissen, weil ich ja vielleicht angerufen habe oder geschrieben habe und sie konnte ja net antworten.
Lieber das jetzt beenden, wie irgendwann später, da es noch schwere wird.
Wir wollten es genießen und sie wünsche es wäre anders gekommen und auch wenn ich mich bei ihr sehr wohl fühle und sie bei mir...das was sie von mir hat gibt sie ner Freundin.
Kann sein, dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich.
Wenn sie in einem Jahr heiraten will, dann will sie ja eine intensive Beziehung, die der Partner dann auch will und im Moment hat sie das Gefühl und das schlechte Gewissen mir gegenüber weil sie denkt, dass ich das will, aber sie ja noch net! Ich hab die in einem schwachen Moment erwischt oder so hat sie noch gesagt...
Also wir das erste mal auseinander sind, da sagte sie, dass sie voll mit Gefühl und mit Bauch in die Beziehung ist und ihr alles egal war!! Sie wollte nur mich, mit der Zeit kam halt immer mehr der Kopf, weil es nicht so gelaufen ist, wie es sollte und dann kam auch noch das mit den Eltern ins Spiel, dass sie mich ja auch irgendwann vorstellen muss, und wenn es jetzt schon net klappt! Naja und irgendwann war der Kopf da und sie trennte sich...
Nun ja, jetzt ist eine Woche vergangen und wir haben nicht voneinander gehört! Ich habe auch nicht so krass das verlangen ihr zu schreiben, wie es beim ersten Mal war, weil ich da ja echt ein schlechtes Gewissen hatte und jetzt habe ich ihr schon mehr gezeigt!! Vielleicht zu viel...
Sorry, dass es so viel geworden ist....ich musste einfach schreiben....
Was kann ich jetzt noch tun? Ich versuche mein Leben zu leben zu leben, jedoch ist es sehr schwer! Will mich auch nicht mehr melden, weil ich ja net ganz so ein Weichei sein möchte! Aber dennoch möchte ich, dass sie bei mir ist…
Habt ihr Tipps, Ideen was auch immer??