Zum Thema Ex...

CitizenX

Erfahrener Benutzer
12. Dez. 2004
441
4
18
so, habe hier in einem anderen forum was schönes zum thema "ex vergessen" gefunden...habe es zwar schon im herzmscherz-forum gepostet, aber da gehts irgendwie unter...also, lesen und ausdrucken ;)

-----------

Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum (aus gegebenem Anlass) gestossen. Ich lese nur Leid, Schmerz, Enttäuschung und Trauer. Doch letztendlich wird immer derselbe Grundkonsenz gepostet. Ich weiss nicht, ob es euch wirklich interessiert, aber ich möchte euch mal ein zwei Dinge meiner Sichtweise darlegen:

Oft lese ich Ihr seid verlassen worden, teilweise muss ich lesen nach 4,5,6,7,8 und noch mehr Jahren. Gott verdammt, was ein Schmerz, was ein Leid. Glaubt mir ich verstehe euch. Ich fühle jede Eurer Träne, ich kenne jeden verzweifelten Anruf bei euren Freunden und Familien um Trost zu suchen. In ganz schlimmen Momenten schreibt Ihr euren Ex's SMS oder ruft Sie an. Dieses Elend hört nicht auf. Und jetzt kommt noch eines oben drauf, dieses "Schwein" von Ex hat auch noch einen Neuen. Ihr sitzt in eurer Wohnung (vor allem die Sonntage und Samstage) und weint und weint, hört Balladen, schaut euch Fotos aus der Vergangenheit an und er/sie hat nen Neuen, geht mit diesem auf den Weihnachtsmarkt, schläft mit ihm/ihr, lacht und Ihr seid Luft. Tut das nicht weh? Ihr würdet lieber 2 Jahre ins Gefängnis, als diesen Schmerz auch nur noch einen Monat zu ertragen und das vermeindliche Glück des Ex mit anzusehen. Ihr wollte ihn/sie zurück, koste es was es wolle. Ihr würdet alles tun, auch die mittlerweile neue freundin würdet ihr verzeihen, solange "er/sie" zurückkommt. Ihr versucht euch abzulenken und wegzugehen und Party machen, um wegzukommen.

Nein, so nicht, so macht Ihr das nicht. So dürft Ihr das nicht machen, auf keinen Fall. Jeder Mensch und auch Ihr seid stark, in Extremsituationen sind Menschen zu Dingen fähig, die sie sonst nie zu stande bringen würden.

Folgendes: Ihr habt vielleicht Fehler gemacht, ihr seid Menschen, ihr macht Fehler. Es ist aus. Ich verstehe, wenn Ihr hingeht und sagt: "Baby, ich liebe dich unsterblich und ich weiss ich habe Mist gebaut!" Ihr könnt mit einer wundervollen Aktion euren Herzenmenschen zeigen und sagen, dass Ihr Fehler gemacht habt, ihn zurückwollt und liebt. Ihr müsst es unmißverständlich klar machen und er muss es wissen. Es muss schon mehr als ein "Ich liebe dich" sein.

Meiner Meinung nach ist Ablenkung eben nicht die Lösung und auch nicht das dem Ex hinterhertelefonieren. Zeigt es EUCH selbst, dass Ihr stark seid. Wenn Ihr keine Lust habt, dann geht nicht weg um euch abzulenken. Wieso ablenken?Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein, dieser Mensch ist euer Ex. Lernt auch alleine sein zu können. Setzt euch mit der Situation auseinander. Gott, welchen Respekt habe ich vor solchen Menschen. Nicht das billige Geflüchte in Party in Alkohol oder nen Neuen suchen, dem ihr auch was vorgaukelt wie euer ex.

Jemand hat euch zu Boden geschlagen, das Gesicht zerschlagen, die Beine zertreten. Hilft da Schminke ( Party, Ablenkung), NEIN, das überdeckt die Fakten. Ihr sollt aufstehen gottverdammt, ihr liegt unten und jetzt seid Ihr stark, ihr zeigt Grösse, ihr holt euch aus eurem "Tod" heraus. Ihr setzt ein Bein auf den Boden, dann das andere und Ihr steht wieder auf. Ihr habt Fehler gemacht, und ihr seid nicht perfekt, aber eins muss euch klar sein: Immer den Ex anbetteln, das bringt euch nichts. Ihr habt es ihm klargemacht, dass Ihr in liebt. Zeigt Grösse, zeigt eure Stärke. ich las vorhin, jemand ginge zum Sport. Eine tolle Idee, macht 3-4 Mal die Woche sport, geht ins Solarium, tut was für euch. Holt euch hoch, holt euch ins Leben, ihr seid das Leben. Und dann, steht ihr da... Und das tolle ihr steht ein Stück grösser da als vorher.

Ihr habt auch Ehre, ihr müsst nicht immer hinterherrenne. Ich verlange keine Gefühlskälte, weint auch, aber geht nicht den Bach runter.

Ich habe jahrelang im Krankenhaus gearbeitet auch auf der Intensiv. Es ist so, es gibt Menschen, die kommen aus dem OP sind in einem instabilen Zustand, sind also am Boden, bringen aber auch nicht die innere Kraft mit zurück zu kommen und sterben. Es gibt andere die kämpfen bis zu Letzt und laufen aus dem Krankenhaus heraus. Es ist ein hartes Beispiel. Aber bleibt nicht liegen, Mensch, und wartet bis Ihr verblutet oder bis euer ex nochmal nachtritt indem er bspw. einen Brief schreibt um euch die Schuld zu geben. NEIN, nicht liegenbleiben, niemals.

Euer Ex, ist der Schwache. Er weicht der Situation aus und ich schwöre euch, es wird ihn einholen. Denn Ihr wisst, ich kann eine Rechnung ignorieren, auch die Mahnungen und den Mahnbescheid, aber irgendwann, dann kommt der Gerichtvollzieher und der damit verbundene Knall. Und sollte der Knall bei eurem Ex nicht kommen, dann schwöre ich euch, dann waren die Worte "Ich liebe Dich" aus seinem munde bitter gelogen.

Ich möchte, dass Ihr aufsteht, ich will ein Lachen sehen, ich möchte dass Ihr euch nicht selbst untergehen lasst. SEid stark, ruft nicht an.

Ihr seid klasse und er/sie wills nicht... So ist es.

Lernt euer leben weiterzuleben. Ihr habt ein eigenes Herz, eigenes Blut, ihr seid zum Leben nicht von ihm/ihr abhängig.

Lernt damit umzugehen...

Ich stehe auch alleine da, aber ich, gottverdammt, habe nicht vor liegen zu bleiben.

Ich nochmal,

vielen Dank für eure rege Anteilnahme...

Ja, woher die Kraft nehmen?? Ihr/ ich liege ja schon am Boden, total zertreten und verprügelt und der Ex prügelt, wahrscheinlich ohne dass er es will weiter auf euch ein. Jedesmal seht ihr einen kleinen Lichtblick und denkt, ja ich laufe der Sonne entgegen und dann wumm... ihr seht sie/ihn wieder und der Schatten kommt. Die Tränen rollen und ihr wollt zurück... Das Leid ist wieder da, wie in der ersten Minute in der es aus war. Ihr hattet eine Weile Abstand, ihr lagt nicht mehr auf dem Boden, ihr wart bereits auf euren Knien und drauf und dran aufzustehen, da kommt Sie und tritt nach und ihr haut mit dem Gesicht auf den Asphalt. Es scheint schlimmer als vorher.

Woher jetzt nochmal die Kraft nehmen, ihr hattet doch so fleißig gearbeitet und euch aufgerappelt. Das ist eine Sysiphus - Arbeit. Warum nicht liegen bleiben und resignieren? Es hat doch eh keinen Sinn, ihr habt alles verloren, eure Liebe, euer Leben, das, was eure Luft zum atmen war. Woher gottverdammt jetzt den Mut und die Kraft nehmen aufzustehen und zu sagen ich mache weiter. Die Kraft ihm/ihr in die Augen zu schauen und nicht zu weinen. Die Kraft zu lachen und vor allem mit FREUDE zu leben.

Liebe Freunde, eine gute Frage, eine sehr gute Frage. Ich möchte euch versuchen eine Antwort darauf zu geben. Denkt darüber nach, es ist schwer, aber das macht euch erst zu einem wahren Menschen, zu wahren Grössen. Es wäre sicher einfach liegen zu bleiben. Aber wagt euch dies zu tun.

Kennt ihr die Geschichten aus den Nachrichten, in denen bei einem Flugzeugabsturz Menschen in der Wildnis bis zu 72!! Tage überlebten. Wochenlang nichts essen, oder auch die Kumpel, die verschüttet wurden und drei Tage froren und nichts aßen. Den Tod vor Augen. Seid ehrlich, so gehts euch auch, wenn auch nur auf einer anderen Ebene. Und all diese Menschen sind unter uns. Sie haben nicht aufgegeben, sonder VERDAMMT NOCHMAL GEKÄMPFT. Es liegt, scheiße, es liegt in eurer Natur. Ich will nicht, dass ihr aufgebt. Ihr könnt euch Unterstützung bei Freunden und Familie holen, euch ausweinen. Aber glaubt mir, die Kraft zum leben, die Kraft um aufzustehen, die ist in euch selbst. Ihr seid wesentlich stärker als ihr es selbst wisst. Ihr wisst einfach nicht wie stark ihr seid. Die Kraft die Ihr sucht braucht ihr nicht nehmen oder holen, sie steckt in euch. Ihr seid die Kraft. Lasst sie raus. Und wenn euer gottverdammter Ex wieder nach euch tritt um euch in den Abgrund zu katapultieren, dann haltet sein Fuß fest und er wird fallen. Oder lasst ihn treten, denn glaubt mir ihr seid so stark, dass ihr diesen Tritt und die Schläge nicht spüren werdet. Nur wenn ihr euch gehen lasst, könne sie euch was anhaben. Aber wenn ihr gesehen habt, was in euch steckt, dann kommt ihr zurück, ihr kommt zurück ins Leben, man sieht euer Lachen, eure Zähne, man sieht ein Herz, dass die Welt wieder zurück hat.

Ich gebe euch Zeit, nehmt sie euch. Es kommt immer darauf an, wie groß der "Schaden" ist. Das wordtrade

Center braucht länger als ein abgebranntes einfamilienhaus, aber die Basis ist die selbe. Die Gefahr seid ihr, euer Selbstmitleid. Das gestehe ich euch ein, aber nur eine gewisse Zeit.

Ihr habt Recht, ablenken ist völlig ok, aber es darf nicht der Inhalt sein. Ihr sollte weinen, weggehen, aber auch mit der Situation auseinandersetzen.

In solchen extremsituationen zeigt sich die wahre Größe. Das macht euch stark und ihr werdet künftig wie ein Fels in der Brandung stehen, mit erfahrung und wissen.

Lasst euch ein Beispiel geben: Beim Sporttraining, wenn es dann intensiv ist, reissen sog. Myofibrillen, kleine Muskelfasern. In der Regeneartionsphase, baut der Körper ein wenig mehr Fasern wieder auf, um einer weiteren etwaigen ähnlichen belastung Stand halten zu können.

SO ist es mit euch, habt ihr diese Mut- und Zerreißprobe bestanden, seid ihr grösser und stärker als zuvor.

Lasst euch nicht gehen. Ich bin auch alleine. Aber meine Geschichte ist jetzt nicht wichtig.

Ich hoffe ihr seht den Sinn und den Konsenz meines Beitrages und er konnte euch helfen.

schön, da brauch man vor allem gar nichts dazu sagen! hilft mir, grade sowas habe ich jetzt gebraucht! danke!

:) wahnsinn! wie tigger schon sagte... wollte mich eigentlich gerade mal wieder auskotzen wie sch**** mein leben im moment ist, wie ungerecht das alles ist und dass ich einfach nicht verstehe wie sie mir das alles antun konnte... bla bla bla mit anderen worten den üblichen mist von mir geben :)

naja, werd ich aber nicht! ich BIN STARK!!! ICH WERDE KÄMPFEN!!!! SOLANGE BIS ICH WIEDER IM LEBEN STEHE! SO WIE FRÜHER! UND ICH WERDE DAS SCHAFFEN!

UND IHR AUCH! ganz liebe grüße, und danke für den tollen thread! philipp/Neoo

Danke! Hat mir echt gutgetan deinen thread zu lesen. Du hast mir wieder etwas Mut gemacht. Genau, das Leben geht weiter. Und wir wissen ja auch alle, dass nach dem Happy End im Film gewöhnlich abgeblendet wird! Aus gutem Grund! Vielleicht wären manche nach 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten schon wieder getrennnt oder würden sich sogar nach kurzem schon hassen. Wie viele Menschen sterben ohne in der Liebe zur großen Erfüllung gekommen zu sein?! ich meine sind es nicht unsere Vorstellungen von Liebe, die das ganze so kompliziert werden lassen?! Warum nur macht man sein Glück von einer Peson abhängig, die man zu lieben vermeint, ohne sie vielleicht wirklich zu kennen? Sind es nicht Illusionen, Sehnsüchte und Hoffnungen, die uns dazu verleiten? Und vielleicht kotzt einen auch die Realität an mit all ihren Widrigkeiten?! Und man sehnt sich nach dem alles erfüllenden Knall der Liebe, der das Leben wieder lebenswert macht! Ich finde es klasse, sich selbst etwas gutes zu tun, genau, fangen wir an uns zu lieben und wertzuschätzten, statt wie im Märchen in einen Schlaf zu verfallen, und auf einen Prinzen zu warten, der uns wieder wachküsst!

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze ;)

Ich kann nur ein danke aussprechen. Du hast vollkommen recht.

Leute Kopf hoch und nach vorne schaun!

:compi: Hallo, deine worte haben mich berührt. Du machst mit Sicherheit vielen, die diese Zeilen lesen, Mut zum Weiterleben. Allerdings gibt es auch die Fälle bspw. ch selbst war über 15 Jahre mit meiner Ex zusammen und gestehe, daß ich sie nach wie vor liebe, obwohl sie vor einem Jahr die Trennung ausgesprochen hat, wo dieser unbändige willen lebt sie wieder zurückzugewinnen bzw. zu warten, daß sie wieder kommt.

sie hat z.Zt. einen neuen Freund und ich weiß intuitiv, daß es nur von sehr kurzer Dauer sein wird. Damit meine ich, daß es nicht für alle gut ist, aufzugeben und sich neu auszurichten. Es gibt genügend Fälle, wo zwei Menschen, die vorher getrennt waren, wieder zusammenkommen. Diese Möglichkeit wird viel zu wenig beachtet.

Natürlich muß man aufstehen und sein Leben wieder in den griff bekommen, aber deshalb muß man seine Liebe im Herzen nicht aufgeben, wenn sie noch vorhanden ist. Es würde mich freuen, wenn ich dir privat noch ein paar Zeielen mehr schreiben darf. Alles Liebe Volimor

hallo volimor!

ich denke mal dieser text richtet sich an diejenigen, bei denen es keine chance mehr auf einen neuanfang gibt, wie z.b. in meinem fall. das liegt im ermessen jedes einzelnen für sich zu entscheiden, ob man weiterkämpft oder nicht.

nein, seine liebe muss man nicht unbedingt aufgeben...wenn man damit leben kann. wohin soll ich aber mit meiner liebe, wenn ich sie nicht meinem (ex-)partner entgegenbringen kann? man muss ja nicht gleich hassen, aber unerwiderte liebe tut unheimlich weh und muss, so hart es auch klingt, ausgelöscht werden, um üner die trennung hinweg zu kommen.

Es würde mich freuen, wenn ich dir privat noch ein paar Zeielen mehr schreiben darf.
klar, kein problem. allerdings muss ich nochmal anmerken, dass der text nicht von mir ist und dass ich vielleicht nicht auf alles eine qualifizierte antwort geben kann ;)

ich kann mich allen anderen die hier ihre meinung geschrieben haben anschliessen... es gibt extrem mut, das leben ist nicht immer einfach...

aber es geht vielen von uns so oder noch schlechter

! vielen dank hat gerade total geholfen:super:

wenn du kannst, dann finde heraus, wer diese Zeilen, die du gepostet hast, geschrieben hat... 8)

sehr schön geschrieben, aber wie schon gesagt wurde, es ist nicht für jeden sein ding, für manche ist es wie maßgeschneidert für andere zu eng oder zu weit.

es sind nicht nur die, die schon getrennt sind hier im forum, es sind unter ihnen auch die, die eine interessante und wohltuende beziehung haben nach der suche .... auf was? keine ahnung, vielleicht um impulse zu bekommen was für eine beziehung gut oder nicht gut ist,... oder vielleicht einfach nach einer erklärung, warum ist es so wie es ist? .... oder was eher zutrifft was soll getan werden damit man nach einem sturz stehen bleiben kann und nicht ins loch reinfallen und darin zugrunde gehen,....

von meinen freunden und verwandten werde ich als lebenscoach angesehen aber ich selbst, ich selbst bin sehr tief in der krise wenn in meiner beziehung mal tiefphase ist. für andere bin ich der meister des lebens, aber in wirklichkeit....

ich arbeite, mein freund auch an unsrer beziehung, es war eine harte arbeit um zu erarbeiten das was wir haben, es war eine harte zeit mit vielen komplikationen, mit vielen herzzereisenden situationen, das alles haben wir geschafft, wir lieben uns, und gerade deswegen wenn ich weiß was im leben so auf einen zukommen kann, da verliere ich mut,es kommen und zerreisen mich die gedanken, was passiert wenn ich mal ohne ihn leben muss? ich habe ja so hart daran gearbeitet, das so schön wird, so viel meiner energie investiert....

wenn ich auf mein leben zurückblicke, bin ich froh der mensch geworden zu sein wer ich heute bin. obwohl da waren nicht nur schöne erinnerungen, gerade im gegenteil die meisten beziehungen waren kummer und leid, und dann dachte ich mir es ist besser allein zu sein als so viel kummer und leid nach einer trennung zu nach 2-3 jahre langen pause ist er in meine leben eingetreten völlig unerwartet ungeplant, völlig plötzlich.

wir verstehen uns sehr gut auf fast jeder ebene, und gerade deswegen sage ich es ist soooo schön, wie nie zuvor in meinem leben, und da taucht die angst, im leben gibt es für nichts eine garantie. ich liebe diesen menschen sehr, vielleicht kommt es nicht so weit, aber was wenn? was passiert wenn er aus welchen auch immer grund nicht mehr teil meines lebens ist?

iebe grüße

natura

Wow, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, um uns wieder auf die Beine zu helfen. Ich danke Dir dafür :eek: .... und Du hast so recht, so recht. Ich werde versuchen Deine Tipps zu befolgen. Wirklich, ich werde es ab jetzt anpacken.

trauline

Original von volimorwenn du kannst, dann finde heraus, wer diese Zeilen, die du gepostet hast, geschrieben hat... 8)
tut mir leid, der kollege, der den text im anderen forum gepostet hatte, konnte den verfasser nicht mehr ausfindig machen

Original von traulineWow, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, um uns wieder auf die Beine zu helfen. Ich danke Dir dafür :eek: .... und Du hast so recht, so recht. Ich werde versuchen Deine Tipps zu befolgen. Wirklich, ich werde es ab jetzt anpacken.

trauline
np, für mich war es keine große mühe, da ich den text nur kopieren musste. der tatsächliche verfasser liest hier leider nicht mit. aber schön, dass die dieser text geholfen hat

das leben tut zur zeit so weh,alle gedanken kreisen nur um sie, ich schließe die augen und sehe nur sie, sehe das sofa, auf dem wir uns zusammengekuschelt filme ansahen, wie wir zusammen kochten und das bett, indem wir arm in arm einschliefen.ich schließe die augen und kann nicht glauben, dass ich sie nie wieder in den arm nehmen werde, dass ich sie nie wieder trösten werde, dass ich sie nicht mehr anrufen kann oder ich ihr schreiben kann,einfach so, weil ich ihr sagen will, wie wichtig sie für mich gweorden ist.ich kann einfach nicht glauben, dass sie ohne mcih besser dran ist, ich kann nicht glauben, dass sie mich nicht mehr liebt, ich habe soviele gedanken und gefühle in diese beziehung investiert, ich habe mich so bemüht und es hat nicht gereicht.in den wenigen starken momenten,die ich zur zeit habe, tut auch sie mir leid, da sie einen so coolen typen so leichtfertig hat gehen lassen,und eines tages wird sie das merken, es wird ihr leid tun und es wird zu spät sein. ich habe soviel zu geben, ich möchte mein ganzes leben nur einem menschen verschreiben.für mich gibt es nichts wichtigeres als die liebe.und das ist gefährlich.habe mich auf diese person eingelassen und zwar voll und ganz und liege nun am boden und versteh die welt nicht mehr. manchmal werde ich sauer, wenn ich daran denke, wie schlecht es mir zur zeit geht und wie gut ihr es zu gehen scheint. wohlmöglich waren wir einfach zu verschieden:während für mich die zweisamkeit alles bedeutet und alle anderen dinge an bedeutung und qualität verlieren, wollte sie auf partys gehen, leute treffen´usw..während sie für mich der wichtigste teil meines leben geworden ist, war ich für sie nur ein teil von vielen.ich habe es nicht geschafft, sie wriklich zu berühren, sie davon zu überzeugen, dass ich etwas ganz besonderes bin und es sich lohnt, sich voll und ganz auf mich einzulassen. wenn ich ehrlich bin, habe ich das ende ja kommen sehen,ich habe gesehen, wie sie sich von mir entfernte,aber es ist einfach nicht möglich gewesen,der wahrheit ins auge zu sehen. denn nicht der kopf sondern das herz entscheidet für uns und es hat schlecht für mich entschieden. die erinnerungen machen alles so schwierig, alle schönen sachen,die man zusammen erlebt hat, quälen einen so sehr,sie schießen mir unkontolliert in den kopf u mir wird auf der stelle schlecht: niemehr werden wir hand in hand spazierengehen,niemehr werde ich meine gedanken mit ihr austauschen,niemehr werde ich vor ihrer haustür stehen und sie wird mich mit einem kuss begrüßen. sie ist einfach weg,ich muss wieder in meine eigene welt zurückkehren,dabei ist sie doch mittelpunkt dieser welt geworden.es ist letztlich so unverständlich.es gibt nichts unbeständigeres als die liebe und trotzdem richte ich mein leben danach aus.

es is5t einfach schwer,eigentlich hat sie mir in der letzten zeit nicht die aufmerksamkeit geschenkt, die ich verdient hätte,eigenlich lief es seit wochen nicht gut, da sie sich nicht bemüh5t6e und anstatt zu sagen, dann ist schluss, da ich das nicht verdient habe, klammerte ich mich mehr und mehr fest und entwickelte die hoffnug, dass das alles wieder wird. es ist einfach unfair, dass derjeinige, der gefühle hat und sie zeigen kann letztlich der gearschte ist und derjeinige, der nicht in der lage ist, wirklich zu lieben und einen menschen in sein leben zu lassen, relativ zufrieden weiterleben kann als sei nichts gewesen.und ich war so unbeschreiblich dumm,ich hab alles kommen sehen, wollte es aber nicht wahr haben, ich habe ihre persönlichkeit kennengelernt und war so naiv zu glauben, ich würde ihr herz berühren können,sie ist ein toller mensch auf so vielen gebieten,aber leider war für mich kein platz in ihrem leben,sie will mich nicht mehr, ich bin wieder allein und habe etwas ganz wichtiges verloren, sie ist einfach weg....krass und unbegreiflich, ich könnte stubdenlang weiterschreiben, mich wiederholen und es würde doch alles nichts nüzen,wieso sieht sie nicht, dass sie einen ganz tollen menschen hat gehen lassen, komischerweise bin ich so selbstbewusst zu glauben, dass sie jemanden wie mich nie wieder treffen wird,sie weiß es nur noch nicht. ich habe keine lust mehr,mich schlecht zu fühlen,aber wie komme ich von ihr nur los?

ich finde es alles richtig was ihr sagt aber es tut trotzdem so verdammt doll weh ich habe richtige bauchschmerzen und ich weiß nicht einmal warum er mich nicht mehr sehen will. unsere beziehung sollte doch erst anfangen und nun ist alles weg.er geht nicht ans telefon und sein handy ist aus und ich bin so unsterblich verknallt.warum?????

Ich finde die aufmunterrung hervorragend!!! :super:

Aber es gibt noch ein Weg den ich grade ausprobiere, er ist vieleicht nicht der beste aber will ihn euch nich vorenthalten.

Wie ihr wisst ist es zwischen Liebe und Hass ein schmaler grat..

Ich war mit meiner ex 4 jahre zusammen und gott weiss ich habe sie geliebt/liebe mehr als mein eigenes leben. Sie verlies mich...und hatte nach 2 Wochen einen neuen, das hat mich umgebracht!! Ich habe alles demoliert was mir in die quere kam, ich bin nicht stolz drauf.......

Ich versuche mir einzureden dass, sie es nicht wert war!!! Im klartext: Den Grat zu überqueren!! Sie zu hassen!!!

Ich weis nicht ob es richtig ist was ich mache.....was denkt ihr?? ;(

Original von EinNiemand

Ich versuche mir einzureden dass, sie es nicht wert war!!! Im klartext: Den Grat zu überqueren!! Sie zu hassen!!!

Ich weis nicht ob es richtig ist was ich mache.....was denkt ihr?? ;(
hi, bin zwar neu hier...

aber ich persönlich finde dein versuch das zu packen nicht wirklich gut! warum die mühe machen zu versuchen sie zu hassen? ist sie es überhaupt werd gehasst zu werden? musst bedenken somit zeigst du ihr auch gefühle! und ich denk mal genau das willst du vermeiden...

somit lebe dein leben geh deinen weg... versuch sie einfach zu vergessen...

gleichgültigkeit ist besser als hass oder liebe in so einer situation!

irgendwann kommst evtl wieder mal in kontakt mit ihr und freust dich evtl. trotz all den schmerzen die sie dir bereitet hat!

hab momentan son ähnliches prob aba ich versuchs einfach hinzunehmen u. mich nicht inner bude zu verkriechen und im selbstmitleid zu versinken trotz all den fehlern die ich gemacht habe u. sie verletzt habe....thats the way of love and life!

klingt hart aber ist so

so long...

see ya

find auch gut wie du das machst...so weniger du mit ihr zu tun hast desto leichter ist es sie zu vergessen