Zum Thema Prostituierte

NG84

Neuer Benutzer
23. Feb. 2005
18
0
0
40
Hey Ihrs!





Ich würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören...






Mein Freund hat mir vor kurzem erzählt bzw. gestanden, dass er in seiner Bundeswehrzeit 3 Mal bei (jeweils) einer Prostituierten war. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich war total enttäuscht. Hätte ihn auch nie so eingeschätzt. Das schlimmste dabei ist, dass er sich scheinbar weder dafür schämt, noch dass es ihm irgendwie für die Frauen leid täte oder sowas.



Ich bin nich brüde und ich komme auch mit jeder seiner "Ex-Geschichten" klar. Nur damit nicht! Einmal, aus Neugier oder so, wäre ja meiner Meinung nach noch zu verzeihen gewesen, aber 3 Mal...!






Wie seht ihr das? Würde auch gern ein paar Männer dazu hören.






Danke schonmal...
:]





MfG


 
Wart ihr zu der Zeit schon zusammen?

Das ist ein schwieriges Thema. Grundsätzlich finde ich es ok. Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht.

Es gibt Frauen die werden zur Prostitution gezwungen und es gibt welche, die machen es freiwillig. Das hat für mich nichts mit prüde zu tun. Wenn allerdings mein Partner mal bei einer Prostituierten gewesen wäre, würde ich mich ehrlich gesagt ein bisschen vor ihm ekeln. Mal ehrlich, man weiß doch nie was man sich für Krankheiten im Puff holen kann.

Man sollte aber auch bedenken, dass sich nicht nur Frauen prostituieren. Auch Männer verkaufen ihren Körper. Würde dir ein Mann leid tun, wenn er sich prostituiert?

 
Hallo !

Tja, das ist ein schwieriges Thema...

Mein Ex Freund hat mir auch mal gestanden, dass er 2 Mal bei einer Prostituierten war, einmal in seiner Jugendzeit und dann nochmal vor ein paar Jahren. Wir waren zu diesen Zeiten aber nicht zusammen, zum Glück !

War am Anfang wirklich geschockt 8o und hab ihm auch Vorwürfe gemacht, aber mit der Zeit hab ich es dann wieder vergessen bzw. nicht mehr darüber nachgedacht.

Ich würde aber Deinem Freund keinen Vorwurf machen, solange ihr nicht zusammen wart ?!?!

Ich kann die Männer nicht verstehen, warum die so was machen müssen X(

Viele Grüße,

Nadine

 
prostitution gab es schon im tiefsten mittelalter und meine meinung dazu ist: "zum glück!"

ich finde es vernünftig, dass männer sich ihre befriedigung "ehrlich erwerben" und nicht irgendwelche mädels benutzen oder gar gegen ihren willen hernehmen.

ist doch eine gute sache, dass es frauen gibt, die das anbieten.

anders ist es natürlich mit "eingekauften" mädels. junge frauen, die gegen ihren willen auf den strich gehen.

aber so ist das für mich ok, dass es das gibt und die mädels nehmen für jeden freier ein kondom. das ist so sicher wie das amen in der kirche.

natürlich würde ich auch nicht wollen, dass mein mann während unserer beziehung zu einer geht.

doch zu solo-zeiten sich eine bestimmt befriedigung verschaffen, wer´s braucht!

man sollte diese frauen nicht abwerten.

sie könnten der grund dafür sein, dass so manche von uns nicht vergewaltigt worden sind.

:]

 
Ich denke auch wenn ihr da noch nicht zusammen ward, kannst du das verzeihen.

Aber wenn ihr da zusammen ward...für mich wäre das wie Fremdgehen. Es ist ja egal ob er mit einer dir bekannten Frau oder einer Protituierten Frau schläft, Sex mit einer andern ist es allemal!

Du solltest wissen wie du damit umgehst, wenn du aber immer daran denken musst, dann wär es besser nochmal drüber zu reden, bevor dich dieser Gedanke völlig blockiert!

 
solange ihr nicht zusammen wart zu dem zeitpunkt isses ok, denke ich.

siehs mal von dem stnadpunkt: er wollte einfach nur sex.

is besser so, als wenn er sich n mädel angelacht, die ins bett gezerrt hätte (wohlmöglich in dem fall ohne kondom), mit ihr geschlafen hätte und sie dann mitm arsch nicht mehr angeguckt hätte.

immerhin war er fair

 
Also ich persönlich habe noch keinen solchen Dienst in anspruch genommen. Aber

ich finde es auch besser dass Männer welche es so nötig haben besser zu einer

Prostituirten gehen (welche es Freiwillig macht). Jedoch werte ich es auch als

Fremdgehen, wenn man in einer Beziehung ist. Den Sex ist Sex, egal ob mit einer

Prostituirten oder mit einer anderen Frau.

Wenn ich jetzt umgekehrt denke, das meine Freundin einmal käuflichen Sex hatte,

hätte ich kein Problem damit. Und denke auch das du Ihm verzeihen kannst, wenn

er es nicht während eurer Beziehung gemacht hat.

Denn du weisst ja nicht wie es ihm zu dieser Zeit ging oder?

Bekannt ist auch, dass Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist, da es zu jeder

Zeit in irgend einer Form praktiziert wurde.

Sie es auch so, er hat dir das anvertraut und er weiss sicherlich das es nicht einfach

zu verstehen ist von einer Frau, doch er möchte keine Geheimnisse vor dir haben :) ist

doch schon mal gut...

Wünsche dir viel viel Glück :)

 
Hm...schwieriges thema...Ich denke auf jeden fall auch, dass es weniger schlimm ist, wenn er zu einer prostituierten gegangen ist, wenn ihr noch nicht zusammen wart, aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen...Wenn mein freund mir das ''gestehen'' würde, wäre ich auch alles andere als begeistert, milde ausgedrückt...Ich bin absolut einverstanden mit den anderen beiträgen und die menschen sind ja verschieden, man muss nicht alles verstehen können...Nur sind das auch sachen, die ich auch nicht unbedingt wissen muss... Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen wie du dich fühlst...ICh würde versuchen es zu sehen wie silent geschireben hat:

Sie es auch so, er hat dir das anvertraut und er weiss sicherlich das es nicht einfachzu verstehen ist von einer Frau, doch er möchte keine Geheimnisse vor dir haben istdoch schon mal gut...
Das ist sicher richtig...Und wenn sonst alles stimmt...das war vorher, jetzt bist DU.

littlepanda

 
Nein zusammen waren wir nicht. Das war, zum Glück, lange vor meiner Zeit...

Aber ihr habt schon irgendwie recht. Belasten tut es mich aber trotz dem. Bestimmt nicht alle Frauen tun das freiwillig. Sowas kommt, denke ich, immer aus einer Notlage heraus.

Naja, ich habe meinen Freund schon so oft darauf angesprochen, dass er mitlerweile immer abblockt :-/ Er versteht nämlich nicht, was ich dagegen habe oder warum ich mir so Gedanken mache. Männer halt :) ) (Ja, ja, nicht alle sind so, ich weiß...)

Aber danke für die Antworten. Haben mich doch ein Stück weiter gebracht.

 
Ich hatte mal einen Freund, der ebenfalls das "Freudenhaus" besuchte. Als er mir es damals erzählte wars für mich nen ganz schönen Brocken, der mir quer im Halse steckte und das ne ganze Zeit lang.

Naja, irgendwann solltest du das Thema auch mal auf sich beruhen lassen. Dein Freund war ehrlich zu dir und hat es dir erzählt. Falls du Fragen dazu hast, stell sie ihm, aber eben lass es dann mal eben ruhen... (wenn du ständig wieder damit anfängst gehst du ihm auf den Keks und das muss ja nicht sein...)

Schliesslich gehört das Kapitel seiner Vergangenheit an. Du bist seine Gegenwart und vielleicht auch Zukunft ;)

Mach dich nicht mit Sachen wahnsinnig, dies nicht wert sind...

Machs gut

 
he ihr, ich bin der meinung, das ihr eigentlich "beruhigt" sein solltet, das sich eure jungs bei solchen damen abreagieren, denn dort gehts einfach nur um sex, keine gefühle.

würde er nun zu einer anderen frau gehen (keine prostituierte) dann wäre mir mulmiger, denn dann liegt die gefahr schon höher, das er euch aus anderen gründen betrügt.

versteht ihr was ich damit sagen will?

lg

 
Klar, wenn er zu einer Prostituierten geht, weiß er dass er danach sofort wieder verschwindet. Wenns aber ein One night stand ist zum Beispiel, dann besteht die Gefahr, dass sie sich evtl. besser kennen lernen, wenn man vielleicht noch ein bisschen Zeit miteinander verbring.

Es ist völlig in Ordnung. Mit seinen Ex-Freundinnen war er auch im Bett. Nur da waren Gefühle im Spiel, was dazu Beiträgt, dass die Exfreundin eine viel größere Rolle in seinem Leben gespielt hat. Damit habe ich auch so meine Probleme.

Erschreckend finde ich eigentlich nur, dass sie es so nötig haben, dass sie dafür sogar Geld ausgeben! Das würde ich niemals tun.

Dafür müssen sie aber auch nicht nett und höflich zu sein, wie wenn sie sich z.B. eine in der Disco an Land ziehen.

Und sonst würden wahrscheinlich wirklich noch viel mehr Frauen vergewaltigt werden.