meine ex-freundin hat sich vor fast drei jahren von mir getrennt. wir waren 4 jahre zusammen, unter anderem waren wir in der zeit 6monate zusammen im ausland unterwegs. die trennung erfolgte damals, weil sie die stadt verlassen hat und in einer anderen zu studieren anfangen wollte. sie wollte in ihrem neuen leben keine fernbeziehung und frei und ungebunden sein. gleichzeitig versicherte sie mir doch, dass ich der wichtigste mensch für sie bin und bleiben werde. ich habe dann noch ein halbes jahr um sie gekämpft und sie öfters besucht, in der zeit lief auch immer wieder etwas und habe sie dann nach einem halben jahr vor die wahl gestellt..entweder wir versuchen es nochmal oder ich brauche erstmal abstand und keinen kontakt, um emotional von ihr loszukommen. da sie keine beziehung mehr wollte, hatten wir dann über ein jahr keinen kontakt und ich bin auch in eine neue stadt zum studium gezogen. hatte in den letzten 2 1/2 jahren viele frauen und auch viele affären, um mich abzulenken und in der hoffnung mich wieder neu zu verlieben.
momentan geht es mir zwar ganz gut und ich betrachte die situation auch rational, trotzdem komme ich nicht über sie hinweg, da ich auch unter rationalen gesichtspunkten der meinung bin, dass sie die liebe meines lebens ist. oberflächlich geht es mir gut, tief in mir drin bin ich einfach nur unendlich traurig darüber, dass ich diesen menschen verloren habe. obwohl ich seit fast 2 jahren so gut wie keinen kontakt mehr habe, vergeht kein tag an dem ich sie nicht vermisse und so gut wie keine nacht in der ich nicht von ihr träume..
jemand ähnlich erfahrungen gemacht?
momentan geht es mir zwar ganz gut und ich betrachte die situation auch rational, trotzdem komme ich nicht über sie hinweg, da ich auch unter rationalen gesichtspunkten der meinung bin, dass sie die liebe meines lebens ist. oberflächlich geht es mir gut, tief in mir drin bin ich einfach nur unendlich traurig darüber, dass ich diesen menschen verloren habe. obwohl ich seit fast 2 jahren so gut wie keinen kontakt mehr habe, vergeht kein tag an dem ich sie nicht vermisse und so gut wie keine nacht in der ich nicht von ihr träume..
jemand ähnlich erfahrungen gemacht?