zum verzweifeln - bitte um tipps

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
also da ist ein mann nennen wir ihn Y und ein mann den ich X nenne.

Y kenn ich schon sehr lange, habe X durch ihn kennengelernt. X hat sich in mich verliebt ich weiss echt nicht wieso, weil ich hab nie mit ihm angebandelt und eigentlich immer mit Y geflirtet. ist aber so das sich Y und X nicht mehr so gut miteinander vertragen. Y hat anscheined gewusst das X was von mir will. heute hat Y irgnedwie X erzählt ich hätte nen freund, dabei stimmt das gar nicht. ich weiss auch überhaupt nicht was die miteinander reden, nur dass die sich nicht mehr so gut abkönnen (vielleicht sag ich am besten noch dazu das ich mit Y schon mal was hatte). Ich weiss nicht wieso Y dem X sowas gesagt hat auf jedenfall bin ich jetzt das arschloch und X redet nicht mehr mit mir. so von wegen jetzt hätte ich ja nen freund aber ich hätte so getan als ob ich was von ihm will, dabei habe ich nie auch nicht die geringste andeutung auf sowas gemacht. das problem ist jetzt vielleicht auch das ich eher lieber mit Y was hätte als mit X. ich hab einfach keine über-freundschaftliche gefühle für X und cih spiel mit niemanden nur um einen freund zu haben. ich schätze mal das wird probleme geben im ausgang und vielleicht auch vermehrt zwischen Y und X. mir ist einfach ein rätsel wegen dem Y ich kann voll nicht einschätzen ob er was für mich empfindet und es einfach nicht zugibt wegen X oder so. keine ahnung. aber deutlich ist jedenfalls, dass Y den X immer wieder ausstichelt. ich kapiers nicht und ich will mit niemandem streit. ich denke ich bin bei X wohl eh untendruch.

hi

also das hört sich ja sehr nach xy ungelöst an :) )

ich kann nur soviel dazu sagen das wenn man zeichen sehen will das jemand etwas für einen empfindet dann sieht man sie auch , auch wenn dem gar nicht so ist!

der mensch siieht grundsätzlich das was er sehen willl. Ich hab in deinem ganzen xy gedönse den überlick etwas verloren und weiß nicht mehr wer wer ist aber das tut auch nichts zur sache

du kannst nichts dafür das sich irgendeiner der kanidaten wer weiß was einbildet :)

du kannst nur demjenigen der nicht bei dir landen kann sagen das du nicht die männerfreundschaft zwiischen x und y ;) kaputtmachen wuillst und er soch doch wieder vertragen soll

und das du kein intresse an einer liebesbeziehung mit ihn hast aber das du iihn nich als kumpel verlieren willst.

:]

ja, und was für konkrete Tipps möchtest du nun ?

....was du jetzt machen sollst, um y einzuchätzen oder lautet die Frage anders ?

also, frag einfach mal Y warum er X erzählt hat, dass du nen Freund hättest...frag ganz normal mit einbißchen humor.....nicht als ob es dich ärgern würde...

zu analysieren wieso er das gemacht hat ist ja doof.....weil das bringt der auch nichts...obwohl ich eine kleine Analyse nicht sein lassen kann und zwar:

dass Y nicht will, dass X sich an dich ranmacht, weil er dich selber interessant findet ....wäre eine Möglichkeit...

aber sprech ihn einfach mal drauf an...wieso er X so stories erzählt....und sei vielleicht auch einbißchen neckisch wie: "wie ist denn so mein imaginärer Freund vom Charakter/ Aussehen her" oder "wo ist denn mein imaginärer Freund...ich kann ihn einfach nicht erreichen"

hahaha :)

das erleichtert die Angelegenheit und kommst vielleicht so zu Antworten

eben es sieht so aus wie ich es als letztes in thread "einfach küssen?-zufrech? geschildert hab

naja es ist ziemlich kompliziert und ich mag jetzt nicht alles entwirren, geling tmir eh nicht

Ne entwirren kannst du es wirklich nicht abee, es sieht ganz und gar nach Männer rivalität aus! Wo rivalisieren Männer sich? Meisstens um etwas was beide begehren! Und mach dich um diese freundschaft keine sorgen, wahre freundschaft geht wegen sowas nicht zu grunde!

Also worauf wartest du mach dich y ran!! :super:

@dalena

die 80% der freundschaften gehen aber da durch kaputt

sollte man sich gut überlegen

Hi Klingklang

Also, so wies aussieht, bist du wohl in keinen von beiden so richtig doll verliebt, sonst würdest du dir jeweils nicht so viele Sorgen um den anderen machen....

Ich schlage dir vor, lass die beiden in Ruhe streiten und such dir einen anderen.

Wenn möglich, einen den sie gar nicht kennen. Sonst machst du nur ihre Kollegschaft kaputt. :evil: Solche "internen" Geschichten (Kolleg vom Kolleg, Kolleg vom Freund usw.) bringens doch irgendwie nicht und verbreiten nur böses Blut.

Wünsch dir Glück :super:

Emily