Zuneigung danach Abweisung

Log

Neuer Benutzer
23. Juni 2012
2
0
0
33
Hey Community,

vorab danke ich jedem der sich meinem Problem widmet obwohl ich selber sagen muss ich bin bald ratlos...

Ich selber bin 20 und die Frau um die es geht ist 18. Mein Problem an der Sache ist unzwahr ich bin mir nicht sicher ob sie was von mir will oder einfach nur mit mir "spielt".

Aber alles von anfang an...

Kennengelernt habe ich sie vor ca 1 Jahr über eine Freundin als wir zusammen geskyped haben und an sich haben wir normal geredet und geflirtet. Zu einem ersten live treffen kam es dann 2 wochen später als wir drei in die stadt gingen. An sich gings die ganze zeit so weiter mit chatten, skypen und treffen (jedoch nie so wirklich wir 2 alleine).

Sie selber weiss dass ich was von ihr will und sie vertraut mir auch einiges an. Als sie das letzte mal bei mir war haben wir uns auch ein Film angeschaut und lagen zusammen im eck, ihr kopf auf meiner brust und meine hand auf ihr. Als jedoch jemand bei mir angerufen hat und ich kurzzeitig aufgestanden bin um das Telefon auszuschalten :mauer: hat sie danach nicht mehr meine nähe gesucht sondern saß nurnoch normal da.

Seitdem kommt es mir auch vor als würde sie nichts wirklich mehr wollen :confused:

Vor dem ganzen Filmabend hatte sie eine OP und lag im krankenhaus und ich war täglich für sie dar(krankenhaus war ca 100km entfernt), hab ihr sogar aus der arbeit geschrieben obwohl dies strengstens verboten ist und hab ihr auch zur aufmunterung ihr lieblingstier als Stofftier und ihre lieblingsblumen gekauft. Wenn ich mal 3-4 Tage nicht on kommen konnte hat sie mir auch immer geschrieben dass sie mich vermisst und mich wieder melden soll.

Nach dem ganzen Filmabend schreibt sie kaum noch mit mir bzw nurnoch kommentare wie "haha, hmm.., oke, nö, ja,..." und den rest hab ich schon weiter oben genannt.

Für mich die einzigste plausible erklärung wäre dass sie denkt ich hab schon eine freundin oder will was von einer anderen da mein Freundeskreis zu 60% aus Frauen besteht jedoch ich nichts von denen will...(meine Freundin die uns bekannt gemacht hat, hat den chatverlauf gelesen als sie mal bei mir war, am nachmittag vom Filmabend)

Seitdem mir des ganze komisch erscheint versuch ich es langsamer anzugehen und sie weiss nichtmal ob sie in 2 wochen, in denen sie frei hat, mal zeit hat um was zu unternehmen..

Meine Freunde haben mir geraten mich mind 1-2 wochen nicht zu melden damit sie wieder begreift dass sie mich vermisst und ihr etwas fehlt und andere meinen ich soll einfach zu ihr fahren und ihr direkt sagen was ich will jedoch hab ich damit schlechte erfahrungen gemacht da die meisten sich einfach "überfahren" fühlen :-/

Was meint ihr? Hoffnungslos oder kann ich da noch was machen bzw was soll ich machen wenn sie nicht zu einem treffen bereit ist?

LG

Log

Hey,

das ist natürlich eine doofe Lage.

Ich denke du solltest ihr sagen was sache ist. Ihr zeigen, das du SIE willst und keine andere :p . Dann weiß sie ja, das du keine Freundin oder sowas hast. :)

So würde ich das wohl machen. Wünsche dir ganz viel Glück. ;)

Ich würde ihr mitteilen (nicht per Telefon oderso), wie Du darüber fühlst. Also so etwa das, was Du hier dargelegt hast. Vor allem, dass es Dir um ihr geht und keine andere Frau für Dich im Spiel ist, und dass sich das Ganze nicht so in die Richtung entwickelt (naja, bei dem Filmabend hätte ich ein bisschen offensiver gespielt...), wie Du es gerne hättest. Sag ihr was Sache ist.

Viel Erfolg.

hey,

danke für eure antworten

ich hab jetzt auch eine freunding gefragt und sie soll mal für mich nachfragen wie es bei ihr aussieht, ob sie die selben gedanken hat wie ich. Die Freundschaft an sich will ich nicht durch etwas gefährden..

Erst letztes wochenende ist die freundschaft von einem sehr guten Freund u. Freundin kaputt gegangen weil sie ihm gesagt hat was sache ist :-/

und wie meint ihr mach ich es dann am besten?

ich muss sagen es ist meine erste wirklich schüchtere freundin und will deswegen nichts überstürzen wie geh ich da am besten vor? :-/

Als sie das letzte mal bei mir war haben wir uns auch ein Film angeschaut und lagen zusammen im eck, ihr kopf auf meiner brust und meine hand auf ihr. Als jedoch jemand bei mir angerufen hat und ich kurzzeitig aufgestanden bin um das Telefon auszuschalten :mauer: hat sie danach nicht mehr meine nähe gesucht sondern saß nurnoch normal da.
Was spricht dagegen sie wieder zu dir zu ziehen !?

Für mich die einzigste plausible erklärung wäre dass sie denkt ich hab schon eine freundin oder will was von einer anderen da mein Freundeskreis zu 60% aus Frauen besteht jedoch ich nichts von denen will...(meine Freundin die uns bekannt gemacht hat, hat den chatverlauf gelesen als sie mal bei mir war, am nachmittag vom Filmabend)
Du hättest an dem DVD Abend schon etwas "offensiver" vorgehen sollen, dann wüsstest du jetzt mehr.

Seitdem mir des ganze komisch erscheint versuch ich es langsamer anzugehen
Ne, lass das bloß.

Meine Freunde haben mir geraten mich mind 1-2 wochen nicht zu melden damit sie wieder begreift dass sie mich vermisst und ihr etwas fehlt und andere meinen ich soll einfach zu ihr fahren und ihr direkt sagen was ich will jedoch hab ich damit schlechte erfahrungen gemacht da die meisten sich einfach "überfahren" fühlen :-/
Warte eine Woche.

Lad sie dann zum DVD gucken ein und diesmal legst du nicht nur den Arm um sie.

Was meint ihr? Hoffnungslos oder kann ich da noch was machen bzw was soll ich machen wenn sie nicht zu einem treffen bereit ist?
Wenn sie nicht dazu bereit ist, warte nochmal eine Woche und versuch es erneut.