zungenpiercing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isi

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2003
122
0
0
Alloa

Wolt mal wissen ob es weh tut nachdem man es sich hat stechen lassen also so am tag danach?

thx fürs lesen..

bye

isi was erwartest du denn? das du gestochen bekommst und alles ist schmerzfrei..

hey.. geh da jetzt hin und las es dir machen..

umso mehr du dir nen kopf machst umso mehr schiss bekommst du..

augen zu und durch!

z.B. ich hb gar nix gespürt....

eben nicht zu viele gedanken machen, du machst dich nur wahnsinnig. wenn dus wirklich willst lass es dir stechen und fertig!

am besten du isst vorher was, also das du auf keinen fall einen leeren magen hast...ich hab z.b noch vor dem termin n glas coca cola getrunken. ist gege die nervosität, sonst kippste nachher noch um. dabei ist alles gar ned so schlimm. man macht sich nur wahnsinnig. also etwas im magen haben...gut für den blutdruck.

meine piercerin hat mich etwa 10mal gefragt nach dem stechen, ob mir schlecht sei. wiel sie hatte mal jemanden. der sich ned traute zu sagen wie aufgeregt er war und dann iser nach dem stechen umgekippt :) )

bin doch hingegangen, habs ja jetzt seit gestern und bin umgekippt... und wollt wissen obs danach weh tut weil n freund gestern meinte das tut am nächsten tag tierisch weh... naja aber es geht.. hat grad geblutet..

na glückwunsch jetzt haste es ja geschafft... :klatsch:

wünsch dir viel spass damit.... :p

ich zitiere tom, aus dem letzten "zungenpiercing"-tread von isi vom 21.10.03:

Hallo

bitte benutzt die PN-Funktion für solche Dialoge. Herzlichen Dank.

Schönen Tag und lieben Gruss

TOM

PS Thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.