Zungenpiercing???

Mausiii

Benutzer
04. Okt. 2003
56
0
0
36
Hab mal ne Frage an euch! Und zwar, wie findet ihr Zungenpiercings?

Findet ihr es abstoßend oder so was in der Art :nono:

oder eher cool :super: ,

weils nicht jeder/ jede hat???

Würde mich mal interresieren.

Mausiii

Prinzipiell gefällt mir sowas gar nicht; früher habe ich es gar als asozial bezeichnet. Aber meine frühere Freundin hatte sich dann mal ein Zungenpiercing machen lassen. Ich dachte nur, naja, wenn sie meint. Doch ich kann es nicht anders sagen, es war beim Küssen einfach ein besonderer Kick!

Dieses Thema hatten wir doch schon mal :]

aber trotzdem antworte ich dir gerne auf deine Frage (und mache mich bei Northcore direkt unbeliebt :D )

also... ich find Zungenpiercings echt geil! hab selber eins und gäbe es um keinen Preis mehr her!! Bei uns in der Schweiz (Bern) ist es jedoch überhaupt nicht selten, da ist manche Zunge durchstochen, da biste nichts besonderes mehr! X(

zudem bin ich in der Nase, im Bauchnabel und in der Brustwarze gepierct (sehe aber gaaaaaaaaaanz seriös aus :D ) und habe ein kleines Tatoo in der Leiste... also alles "heimlechfeiss" wie man so schön sagt. (deutsche Übersetzung - ??? )

grüessli

ghost

ich antworte trotzdem

zungen piercing ist geil, macht spass daran zu spielen wenn man sich küsst.

aber selber will ich es nicht haben, tut weh lol

Sorry wusste ich nicht, das es den Eintrag shcon gab.

Aber ich wollte ja auch weniger wissen, obs weh tut... Sondern ob es mehr gibt die es cool oder abstoßend finden.

Weil bei mir is es so das ichs voll cool finde, und gerne eins hätte... Aber wollte halt ma wissen, was andere davon halten...

Mausiii

Ich finde so ein Piercing passt nicht zu jedem ... nicht jeder wirkt durch so ein tiel "sexy" ... und wenns nach "billig" aussieht dann erfüllts ja auch nit seinen Zweck .. oder!??? Vany