zurück zur ex?

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
38
ich weiss gar nicht wie anfange...

vor 1 1/2 jahren habe ich mich von meiner freundin getrennt. eigentlich habe ich aus einem idiotischem grund schluss gemacht, es war damals so das ich mit ihr ins bett ging, naja und es klappte dann von meiner seite aus nicht :( . sie nahm es locker und störte sie nicht besonders.

aber aus lauter angst vorm nächsten mal habe ich dann schluss gemacht. :mauer:

nun denke ich letzter zeit wieder öfters an sie und ich weiss nicht ob ich mich wieder in kontakt mit ihr setzen sollte. irgendwie vermisse ich sie doch.

aber ich weiss nicht ob das so eine gute idee ist :(

na ist sie denn böse auf dich? und habt ihr noch losen kontakt?

es ist ja schon ne menge zeit vergangen seither und es ist gras

über die sache gewachsen. wenn du viel an sie denkst und

sie vermisst, wäre es doch interessant für dich zu schauen was sie noch für dich fühlt...

probiers aus..

nein. sie meinte immer der fehler liegt bei ihr

vor etwa 4 monaten hatten wir nochmal kontakt. doch mein handy ist geklaut worden, und nun bin ich auf grossen umwegen dran ihre nummer wieder zu kriegen

ich glaub, ich versuchs trozdem mal

andere hatten auch glück

und im meinem alter wird wohl kaum ne beziehung bis ans lebensende halten

och, warum nicht? bin auch 17 und könnte mir durchaus vorstellen (rein rational gesehen, alle möglichen umstände ausgeschlossen) bis an mein lebensende mit meinem freund zusammenzusein. weil wir auch so gut befreundet sind und einfach eine gemeinsame grundlage haben, also von daher...

Kenne da so ein Musterbeispiel: Sie sind mit 16 zusammengezogen und haben inzwischen Silberhochzeit gefeiert. Er war ihr erster und einziger Freund, es kann also gehen :]

Wenn du jetztschon davon ausgehst daß ihr wohl eh nicht bis ans Lebensende zusammen sein werdet, was ist das denn für eine Grundlage?

Liebst du sie denn noch?

Was meinst du wie sie für dich empfindet?

also ich gehe erstmal immer davon aus das es für immer hält sonst könnt ichs gleich lassen...

auser ich will wircklich nur sex!

Original von PaulineHey unbekannt.

Was soll das denn? Du willst doch NIE nur Sex!

moment mal...

ich hatte noch nie nen one night stand .......

aber ich habe nicht gesagt das ich noch keine sexbeziehungen hatte ;)

Mir ist aber nichts anderes zu Ohren gekommen. Alle deine Beziehungen waren richtige Beziehungen un dbestanden nicht nur aus Sex.

Oder hast du mir da was verschwiegen du Schlingel?

Original von PaulineMir ist aber nichts anderes zu Ohren gekommen. Alle deine Beziehungen waren richtige Beziehungen un dbestanden nicht nur aus Sex.

Oder hast du mir da was verschwiegen du Schlingel?

ja es gab auch ein leben zwischen den beziehungen.... dashaben wir hier noch nicht ausdiskutiert...

@unbekanntwie sieht eine sexbeziehung aus???

legt man sie schon vorher fest, dass das eine wird???

mein ex sagte mir nach 10 monate, es war eine we-sex-beziehung und ncihts anderes, weil wir uns nur am we sahen und weil er nciht bedürfnis hatte, mich jeden tag zu sehen.

und an den tagen als ich bei ihm war, gab es immer sex.

macht er mir oder sich was vor???
also am fairsten wäre es wenn man das vorher klären könnte aber manchmal ergibt es sich auch einfach so, manchmal fühlt einer mehr , der andere weniger und man geht halt trotzdem zusammen ins bett.. sex ist ja manchmal besser wie nix...

so wie du wohl mehr wolltest und er nur so getan hatte als ob und dich wircklich nur zum sex gebraucht hat.. so hört sich das für mich an..

weil während eurer we beziehung hat er sowas wohl nicht gesagt oder?

Original von Fruehling@unbekannt

na, wir unternahmen sehr viel, ich wurde in seinen freundeskreis eingeführt auch in den familienkreis unter anderem. er sagte immer, er wolle keine we-beziehung.aber eeine andere hat er nciht zugelassen, weil er so viel freiraum brauchte
und du hast es brav mitgemachtr und hast deine erwartungen einer beziehung zurückgeschraubt ihm zuliebe..

er hatte das war er wollte und du hast gehofft es würde mal anders werden..

wenn ich jetzt falsch liege fress ich en besen...

Original von Fruehling@unbekannt

noch fällt mir was ein. macht man bei einer sex-beziheung solche romantische sachen, wie sternschnuppennacht beobachten bis 4 uhr morgens, beim mond um 2 uhr am see spaziehren gehen???? usw usw
ganz erhlich ? NEIN !

sowas macht man eigentlich fast nur wenn man :verliebt: :verliebt: :verliebt: ist.....

wenn ich nur ne beziehung habe die auf eins herausläuft ist das des letzte was ich machen würde eigentlich auser man verbindet das mit dem sex *g*

ne ganz ehrlich so wie ich das so lese wart ihr schon richtig verliebt !

aber die 6 jährige tochter war nicht ein problem für ihn oder?

Dann starte ich gelegentlich mal einen thread wo wir das mal ausdiskutieren können.

Was ist mit meinem Songtext? Den wolltest du doch schreiben?

Original von PaulineDann starte ich gelegentlich mal einen thread wo wir das mal ausdiskutieren können.

Was ist mit meinem Songtext? Den wolltest du doch schreiben?
will gar nicht wissen was die leute dann hier irgendwann über mich denken ?(

keine angst an deinen songtext hatte ich erst heute morgen beim rauchen gedacht ......

denn werd ich in angriff nehmen die tage...

habs net vergessen!

Na, ob ich das jetzt glauben soll???

Was sollen denn die Leute von dir denken?

Die wissen doch wie es gemeint ist und freuen sich höchstens daß das Forum mal aufgelockert wird.

Hans: Peter , was hast du denn da grad ins Aquarium geworfen?

Peter: Wasserflöhe

Hans: Das finde ich aber gemein. Wo sich doch die armen Fischlein gar nicht selbst kratzen können. :D :D :D