Zurück zur Ex

Zurück zur ex, gute idee?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Bsr

Neuer Benutzer
01. Dez. 2013
1
0
0
31
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure meinung.

ich hab an einer Party meine Ex wiedergesehen. Dort kamen die alten Gefühle wieder auf. Zwischhenzeitlich hatte ich etwas mit einer anderen, den gefühlen ihr gegenüber bin ich mir nicht sicher. Zu meiner ex si ist 18 jahre alt und hat ein bald 2 jähroges Kind. Wir haben uns getrennt als ich wegen einer depression in der klinik war, vorgängig hab ich auch mist gebaut. Jetzt will ich es wieder probieren aber kann das gut gehen?

vielen dank im voraus für eure beiträge

Darauf gibt es 1000 Antworten. Es kann gut gehen, es kann nicht gut gehen, es kann 1 Monat gutgehen, es kann 3 Monate gut gehen, es kann für immer gut gehen. Als erstes schreibst Du ihr jetzt mal, dass Du Dich sehr gefreut hättet sie wieder zu sehen. Dann warte ab, ob sie zurück schreibst. Sie wird vielleicht 3 Tag warten, nimm das mit Gelassenheit. Wenn sie antwortet, schreib wieder retour und wenn sie dann wieder antwortet, hast Du den ersten Kontakt geknüpft. Dann wenn das so 2 Wochen hin und her geht, frage sie, ob sie Lust auf einen Winterspaziergang hätte und dann gehe mit ihr spazieren, aber versuche sie auf keinen Fall zu küssen!!!!! noch ihr irgendwie nahe zu kommen. Wenn das alles geklappt hast, bedanke Dich bei ihr für den schönen Nachmittag. Dann versuche wieder etwas mit ihr zu unternehmen, vielleicht ins Kino, lade sie ein, kaufe ihr Popcorn. Komme ihr aber immer noch nicht nahe, küsse sie nicht. Versuche mindestens 3 mal etwas schönes mit ihr zu unternehmen ohne sie zu küssen. Wenn Du es schaffst, sogar 5 mal mit ihr was schönes inkl. Kind zu unternehmen ohne sie zu küssen, bist Du mein Held. Dann irgendwann kommt der Tag, das darfst Du versuchen sie zu küssen und wenn sie auch will, dann sage ihr, wie sehr Du sie vermisst hast und das Dein Herz immer noch für sie schlägt und Du Dich überglücklich fühlen würdest, wenn sie Dir nochmals eine Chance gibt. Ich drücke Dir die Daumen.

Hallo bsr,

es kann gut gehen, wenn Beide an einem Strang ziehen.

Das heisst, wenn Dich Deine Ex-Freundin auch wieder zurückhaben möchte.

Es geht nicht nur um Dich, sondern auch um sie das Kind. Wenn Du in der Vergangenheit Mist gebaut hast, ist meist

auch das Vertrauen weg.

Was sagt denn Deine Ex zu Dir und der neuen Annäherung von Deiner Seite her ?

ich finde wenn die beziehung einmal gescheitert ist wird es beim zweiten mal nie wieder wie beim 1 ersten mel weil ein gewisses misstrauen da ist.