Zurückgeblieben?!?

Shadown3ss

Neuer Benutzer
13. Apr. 2005
16
0
0
36
Hallo Leute,

ist mein aller erster Forumeintrag hier, freue mich aber euch kennen zulernen!

Ich habe ein bzw. mehrere Probleme ;-)

Viele meiner Freunde und Kollegen, sind die totalen Partyfreaks!

Sie gehen jedes Wochendende auf Partys in Discos, oder einfach in die Kneipe!

Zudem haben sie viel Glück in der Liebe.

Sie finden immer passende Partner, die bei manchen auch schon extrem lange anhalten!

Ich allerdings, kann mich für die ständige "sauferei", "kifferei" und Feierei einfach nicht interessieren.

Ich war schon ein paar mal mit,um mir ein Bild zu machen, aber ich find das einfach stupide!

Ich verbringe meine Zeit lieber am Pc oder mit anderen Freunden in ruhigen Cafe's etc.

Bin ich etwa unnormal?

Warum finde ich keine passende Partnerin?

Bin ich zurückgeblieben, etwa ein langweiler, oder vielleicht sogar schon vernünftiger, als die restliche Jugend?

Ich würde gerne, eure Statemens dazu hören!

Danke schonmal im vorraus.

MFG:

Shadowness

Hallo :)

Ich glaube nicht dass es daran lieg dass du ein Langweiler oder abnormal bist!

Ich denke dass du einfach auf andere Sachen wert legst und erwachsener bist!

Meine Schwester ist ungefähr der gleiche Typ, auch eher ruhig und vernünftig. Ich finde es toll wenn es solche Leute gibt, die auch dazu stehen und sich nicht irgendwie verstellen um dazuzugehören!

Lg mary-jane

Hey Shadowness,

ich glaube auch nicht, dass das irgendwie etwas mit Abnormität zu tun hat.. Außerdem hast du es ja ausprobiert und da es dir offensichtlich keinen Spaß macht- wo ist da das Problem?

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber nur weil viele deiner Freunde in festen Händen sind, oder schon viele Erfahrungen gemacht haben, heißt das nicht automatisch, dass das bei dir genauso sein muss . Ich weiß, das klingt jetzt dumm, aber es ist echt so. Un wenn du nicht so sehr auf Disse und Kneipen stehst, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass du gerade dort das Mädchen deines Lebens triffst? Verstehst du, was ich meine?

Vernunft wird des öfteren mit Langeweile verwechselt, finde ich. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die seehr vernünftig ist, aber dennoch ein wirklich interessanter Mensch ist! :]

Mach dir keinen Kopf! Solange du Spaß hast... sollen dich die anderen nicht kümmern!

Ganz liebe Grüße,

Nachttochter

hi shadowness

partys und jedes wochenende abfeiern findest du nicht so toll - ich übrigens auch nicht. auch wenn einige meiner kollegen jedes weekend raus wollen am abend und ich mir mittlerweile langsam ziemlich dumm vorkomme weil ich ihnen meistens absage, wenn sie mich fragen ob wir am abend etwas unternehmen, das ist eben meine meinung. ich hätte viel lieber einmal einen gemütlichen dvd-abend mit freunden oder mal ins kino, an den see sitzen oder sonst etwas in dieser art.. nicht immer party, party, party und tanzen (kann nämlich auch überhaupt nicht gut tanzen :) ) )

manchmal habe ich schon ein wenig das gefühl, dass meine freunde nicht wahre freunde sind, weil sie eben immer öfters mit anderen leuten in den ausgang gehen und so praktisch nicht ganz akzeptieren, dass tanzen&discos eben nicht meine welt sind. aber dass ich in letzter zeit immer häufiger an meinen freunden zweifle, hat auch noch andere gründe, die aber nicht in diesen thread gehören ;)

aber eben, was ich sagen wollte, abnormal bist du sicher nicht! oder wäre ein kolleg von dir auch abnormal, wenn er z.b. karotten nicht mag und du schon?? :) ) (blödes beispiel, aber im grunde doch genau dasselbe, nur ist es bei dir der ausgang und hier karotten ;) )

also, schönen abend noch

caperucita

Ja, das ist ja auch ein Problem, dass alle Mädchen, die ich sympathisch finde, wirklich alles die typischen Disco gänger sind... Ich kenne wirklich nicht ein Mädchen, dass gerne mal "langweilig" ist und einen DVD-Abend etc. vorziehen würde!

Und das Vernunft mit Langeweile verwechselt wird, kann ich nur bestätigen, denn wie oft, musste ich mir das Thema schon anhören.. :(

Ich befürchte langsam, dass ich in der flaschen Umgebung wohne, am liebsten würd ich wegziehen, ein neuen Lebensabschnitt starten, neue Leute neue Städte neue Umgebung... Aber mein Alter und die Finanzen, lassen das ja nicht zu :p

Aber es ist wirklich frustrierend... mit 17 Jahren, immer noch keine feste Beziehung gehabt zu haben...

Ich weiß nicht an welchen Faktoren das liegt... Bin ich zu Vernünftig, für mein Altern, denn diese Dinge musste ich mir auch schon einige mal anhören!

Oder liegt es am optischen, die Ausstrahlung?

Allerdings versteh ich mich mit allen Jungen (Außer die Coolen Macker ;-) ) eigentlich problemlos... Aber ich bin nicht homosexuell :tongue:

MFG:

Shadown3ss

Ich seh dass eigentlich genau so wie Du, zu hause vor dem PC rumhocken oder DVD-Abend ist aber auch nicht gerade sinnvoll. Also mein Tipp an dich, fang an Sport zu treiben, schule deinen Geist und Körper und die Frauen werden dir zu Füssen liegen, die meisten Frauen stehen gar nicht auf so Party-Säufer und Kiffer, sondern auf sportliche kultivierte sympathische Jungs, wenn Du diese Eigenschaften mit Dir bringst wird so manch ein hübsches Mädchen bereit sein mit dir ein DVD-Abend zu machen oder auch andere Sachen, glaub mir alter ... zudem macht sport glücklich (volle Ladung Glückshormon und so) try it . . .

Ja ich treibe Sport, sogar 10 Stunden die Woche)... aber keinen Sport, den die Mädchen anzieht :)

Kampfsport!

Und der Muskelprotz werd ich dadurch auch nicht, da ich nämlich auf Taktiken arbeite! ;-)

Aber das es Glücklich macht okay, das stimmt, aber wer Glücklich ist, fällt später wieder und je glücklicher man war, desto tiefer kommt ein der Fall auch später vor...

hi shadowness

alle Mädchen, die ich sympathisch finde, wirklich alles die typischen Disco gänger sind... Ich kenne wirklich nicht ein Mädchen, dass gerne mal "langweilig" ist und einen DVD-Abend etc. vorziehen würde!
also weisst du, wenn man einen dvd-abend einer disco vorzieht, ist man auf keinen fall langweilig! langweilig ist man eher, wenn man statt einem dvd-abend den ganzen abend vor dem pc sitzt :D nicht böse gemeint.

und dass alle mädchen, die dir sympathisch sind, die typischen discogänger sind.. naja, es gibt sicher auch solche "langweilerinnen" :tongue: die dir sympathisch sind, du hast sie nur noch nicht kennen gelernt.

und ausserdem, warum soll es nicht auch mit einer partygängerin klappen? wenn du dich in eine solche verliebst, sie sich ebenfalls in dich, so wird sie akzeptieren dass parties nicht dein ding sind. du musst dann aber auch akzeptieren, dass sie dir einen abend pro woche nicht zur verfügung steht.

mit 17 Jahren, immer noch keine feste Beziehung gehabt zu haben
es hatten imfall viele 16/17 jährige noch keine beziehung, das ist doch nichts aussergewöhnliches. ich bin jetzt 16 1/2 und hatte im letzten august meine erste "beziehung".. sie dauerte 1.5 monate und ich weiss nicht, es war nicht so ganz das wahre. ich wollte umbedingt eine beziehung, nur schon um einmal zu erfahren, wie sich das anfühlt.

aber ich glaube, dir und auch mir wird irgendwann der richtige begegnen..

Also jetzt mal ganz ehrlich, finde es kein bisschen schlimm, wenn ein Junge so ist

und lieber den Abend zu Hause verbringt, statt in Kneipen oder Discos zu gehen. Man kann sich nun mal nicht in der Hinsicht ändern. Wenn man so ist, dann ist man so! Bin auch lieber Abends zu Hause oder gucke lieber DVD´s. Habe trotzdem einen Freund gefunden... Musst ja nicht immer zu Hause bleiben, kannst ja auch nachmittags nur weg gehen. Außerdem findet man seine Liebe meistens dann, wenn man gar nicht mit rechnet... :] Nur deine Einstellung musst du wohl etwas überdenken, wenn du mit einem Mädchen zusammen kommst, die immer auf Tour ist und du lieber jeden Abend zu Hause bleibst, wird es etwas schwierig in deiner Beziehung werden... Such dir lieber ein Mädel, dass auf der gleichen Wellenlänge ist, wie du.

Hey Shadown3ss...

Mir gehts genauso wie dir... Ziehe mir auch lieber Filme rein oder hocke vor dem Rechner statt in die Disse zu gehn und mich voll zu saufen.

Es ist echt schwer, auf diese Weise eine Frau kennenzulernen.

Das Problem hierbei ist mehr, dass du nicht draussen bist und somit die Frauen nicht wissen das es dich gibt. Du solltest schon Nachmittags mal aus dem Haus.

Kampfsport ist sone Sache. Es ist mehr eine Männderdomäne, wo du glaub ich garkeine Frauen kennenlernen kannst. Geh einfach mal öffter in die Stadt mit ein paar Freunden und iss ein Eis oder mach sonst etwas. Man kann nicht nur in der Disko Frauen kennenlernen! :D

Langweilig biste damit allemale nicht. Solange du nicht mit Schach angfängst :D

MfG

Ja okay, ich versuch mein bestes...

Nachmittags werde ich mal versuchen öffters mal in belebte Regionen zu kommen etc. 8)

@ The Saint: Mit dem Kapfsport hast du recht, obwohl auch frauen dabei sind ;-)

Aber alle zu alt :nono:

Aber trotzdem an alle Vielen vielen Dank

Shadown3ss

Original von Shadown3ssBin ich etwa unnormal?

Warum finde ich keine passende Partnerin?

Bin ich zurückgeblieben, etwa ein langweiler, oder vielleicht sogar schon vernünftiger, als die restliche Jugend?

Shadowness
hallo shadowness

nein. ich denke nicht, dass du abnormal bist. möchte hier aber auch gleich anmerken, dass nicht alles normale gut ist. als ich 16 war gings mir genau wie dir. hab mir genau die gleichen fragen gestellt.

ich kannte auch NUR leute die sich jedes wochenende besoffen oder zugekifft haben. aber mach dir da keine sorgen, in ein zwei jahren sind die entweder nicht mehr so schlimm, oder du hast andere freunde gefunden.. das konnte ich bei vielen beobachten. sie werden etwas ruhiger (das alter mach sich bemerkbar :).

ob es wirklich vernünftiger ist vor dem pc oder im café zu sitzen kann ich nicht sagen. ich denke aber eher nicht. versteh mich nicht falsch ich mag das auch lieber als ausgang.. aber manchmal denke, das sind ja alles sachen die man auch mit 50 oder 60 noch machen kann. party machen bis zum abwinken hingegen wird einem dann wahrscheinlich nicht mehr so gut bekommen ...

zum problem mit der partnerin kann ich leider nicht viel helfen, denn das hab ich immer noch(!)... ich glaube man hat es schon schwieriger wenn man zu diesem "ruhigen" typ mensch gehört. das sind ja dann auch meistens die leute, die sich nicht wagen wildfremde leute anzusprechen und eher zurückhaltend sind. ist bei mir jedenfalls so. auch habe ich beobachtet, dass die leute dich ich kenne, die mit jemandem zusammen sind generell einen viel grösseren freundeskreis haben als ich. da ist natürlich auch die chance viel grösser jemanden kennenzulerenen.

so jetzt aber schluss, ich hab mir schon so viele gedanken darüber gemacht und merke gerade, dass die irgendwie nicht so gut rüberkommen.

ich würde - nein ich würde nicht, aber man sollte an deiner stelle evtl. beim kampfsportverein (falls du in einem club/verein bist) ansetzen. hör dich mal um was die so treiben an den wochenden. und wenn die alle zu alt sind kannst du ja mal jemandem beim umziehen oder so helfen, sodass du die tochter kennenlernst :)

gruss, knuckles

Ja vielen Dank an Knuckels, das mit dem "großen" Freundeskreis, ist bei mir das selbe Problem ;-)

Aber an Labella -> Was verstehst du nicht?? ;-)

MFG:

Shadowness