Zurückgewinnen durch eifersüchtig machen??

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Hi,

meine Freundin will etwas Abstand und Zeit, um über die Zukunft nachzudenken. Zudem hat sie nen Anderen kennengelernt.

Meine Chancen stehen also ziemlich schlecht würde ich sagen ;(

Bringt es vielleicht etwas, sie eifersüchtig zu machen? ?( Ihr zu erzählen, man hätte jmd. Interessantes kennengelernt oder man hätte nette Angebote von anderen Mädels bekommen??

Ist eifersüchtig machen ein Mittel um sie zurückzubekommen??

HILFE!!

hallo

also wenn ich in ihrer situation wäre, würde ich dich erst recht verlassen, wenn du mir das gefühl gibst, dich für eine andere zu interessieren. ich hätte dann das gefühl, dass ich es dir nicht wert bin, dass du auf mich wartest.

auch wenn sie durch das zurückkommen würde. wärst du dann glücklich? wärst du glücklich mit dem wissen, dass sie nur zu dir zurückgekommen ist, weil du geschwindelt hast? vielleicht könnte sie dir dann nicht mehr vertrauen, weil sie gesehen hat, wieviele frauen (wenn auch erfunden) sich für dich interessieren.

ich denke du kannst nichts anderes tun, als besonders lieb und einfühlsam zu ihr zu sein. zeig ihr, dass du es wert bist, ihr freund zu sein. setz sie aber ja nicht unter druck!

liebe grüsse

mondkind

Es ist doch egal warum sie zurueckkommst, hauptsache sie ist wieder da. Luegen ist schon eine gute Sache, damit kommt man meistens weiter.

Allerdings denke ich du solltest sie erstmal ganz in ruhe lassen, nicht irgendwelche zurueckgewinn plaene schmieden. Lass sie!

Hi,

Geschichten erfinden oder so, würde ich echt nicht. Aber mach möglichst mit Deinen Kollegen oder Kolleginnen ab, geh viel fort!! Lerne andere Leute kennen! Sie soll merken, dass Du nicht nur auf sie fixiert bist!! Ich würde ihr trotzdem zeigen, dass Du sie liebst, aber lass sie selber entscheiden. Vielleich merkt sie dann, was sie an dir hatte. Lass ihr Zeit, ist manchmal sehr schwierig, nicht jeden Tag anzurufen, aber versuch mal ein bis zwei Tage zu warten und dann meldest Du Dich wieder, dann wieder ein paar Tage vergehen lassen..vielleicht mal eine Karte oder ein SMS schreiben, aber nicht zu aufdringlich! Dies kann jemand grad einengen..leider!

Ich verstehe Dich sehr gut, ich würde auch am liebsten Tag und Nacht mit meinem Ex-Freund zusammen sein, aber das geht nicht. Ich muss ihm auch die Freiheit lassen..Lieber Gruss an Dich Jay

Lügen bringen einen selten weiter, d.h. vielleicht für den Moment, aber auf Dauer nicht. Wenn du versuchst sie eifersüchtig zu machen kann es ganz schön nach hinten losgehen. Lasse es lieber, lass sie am besten ersteinmal in Ruhe und gib ihr den Freiraum, den sie momentan verlangt. Unternimm lieber etwas mit Freunden und lenke dich etwas ab.