Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat! Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben jetzt auch ein 4 Monate altes Baby gemeinsam. Das Problem ist, er hat sich dermaßen verändert. Ich steh vor allem alleine, nirgends hilft er mir. Bringt mir nie was mit (muss ja nix sein was großartig Geld kostet, eine Blume die er am Wegrand pflücken kann würde absolut reichen) lebt praktisch für sich allein. Sex ist auch nicht mehr grad das wahre.
Früher war alles anders. Er ist kilometer weit gelaufen nur um mich zu sehen, hat mir oft was mitgebracht, hat mich verwöhnt, konnte die Finger nicht von mir lassen und und und
Ich merke nur ganz selten das er mich liebt und in den Momenten merke ich auch das ich ihn liebe. Aber die meiste Zeit? Allerdings will ich mich auch nicht wirklich trennen. Vielleicht aus Angst mit der kleinen allein zu sein?
Wem geht es ähnlich? Wer kann mir helfen?
Früher war alles anders. Er ist kilometer weit gelaufen nur um mich zu sehen, hat mir oft was mitgebracht, hat mich verwöhnt, konnte die Finger nicht von mir lassen und und und
Ich merke nur ganz selten das er mich liebt und in den Momenten merke ich auch das ich ihn liebe. Aber die meiste Zeit? Allerdings will ich mich auch nicht wirklich trennen. Vielleicht aus Angst mit der kleinen allein zu sein?
Wem geht es ähnlich? Wer kann mir helfen?