Zusammen ziehen

liebeskummer999

Neuer Benutzer
06. Feb. 2005
6
0
0
41
Hallo,Ich habe ein Problem.

Ich bin verliebt. Er wohnt in Bocholt bei seiner ex frau. Wir wolten uns treffen aber seine Ex frau sagt entweder gehst du ganz zu ihr oder du lässt es.

So kam die debatte auf ob er zu mir ziehen soll. (muss dazu sagen das er mir dauernd sagt as er mich liebt und so ein mist).

Ich frage mich warum muss er überlegen. Er sagt er hat angst das er auf die schnauze fliegt wenn er hier hn kommt da er ja dann nicht weiß wo er hin soll. Als ich ihm gesagt habe ich komme zu dir hat er sofort zugestimmt. Abe rjetzt habe ich bedenken. kann mir jemand einen rat geben

 
Er hat angst, daß das zwischen euch doch nicht das wahre ist, weil du ihn vielleicht bald schon wieder verlässt ?

Und er dann keine Bleibe mehr hat, weil ihn seine Ex-Frau rausschmeisst?

Vielleicht kannst du ihm diese Angst irgendwie noch nehmen, indem mit ihm nochmal redest und ihm sagst wieviel er dir bedeutet!

 
Ich habe ihm das jetzt schon tausend mal gesagt. das ich ihn liebe und es ernst meine und das mir das nix aussmacht das er unterhalt und so ne sachen bezahlen muss. das komische ist nur das er hell auf begeistert war als ich gesgt habe das ich nach bocholt ziehe waum?

 
das heißt wohl, daß er sehr gerne in deiner Nähe ist! Und will, daß du bei ihm bist!

WEnn du nach Bocholt ziehst heist das was genau?

Du suchst dir da ne Wohnung? Und er wohnt weiter bei seiner Ex-Frau oder wie darf man das verstehen?

 
nein wr wüden dann zusammen ziehen. Aber er hat doch nix. Ich meine ich habe eine eigene wohnung aucch ein kind ich muss alles mitnehmen. Und er müsste nur seine klamotten packen und kommen sich praktisch ins gemachte nest setzen. Er sagt zwar er empfindet nur och freundschft für seine ex was sie ir bestätigt hat, aber vielleicht kann er trotzdem nicht ohne sie leben. Was ist wenn er trotzdem dann jeden tag bei ihr ist und als ausrede die kinder nimmt. was ann?