Zusammmen mit dem Ex- meiner besten Freundin!

Mucki

Neuer Benutzer
19. Apr. 2011
2
0
0
32
Hy,

es ist schrecklich..

ich weiß, der ex ist tabu!

ich versuche es mal zu erklären...

ich bin mit diesem mädchen seit 6 wochen richtig, richtig gut befreundet...

wir haben damals auch schon "oberflächlich" etwas zu tun gehabt, da war sie in der 9 klasse und ich in der 8 klasse... sie erzählte mir damals schon immer von diesen jungen... dass sie ihn schon seit sie 12 ist liebt und es war dann immer mal was zwischen den beiden... ich wusste aber nie, wer der kerl war...

als sie aus der schule raus war, haben wir dann 2 -3 jahre nichts mehr zu tun gehabt und jetzt erst wieder gefunden...

sie erzählte mir, dass sie schon seit 3 jahren mit ihren freund zusammen ist und eine eigene kleine welt zusammmen aufgebaut haben....

doch ist sie ihren freund fremdgegangen mit den kerl, den sie schon damals so geliebt hatte...

nungut....

aufalle fälle lernte ich auch ihre große liebe kennen.... und am anfang hat er mich garnicht interessiert....

doch als wir 3 jeden tag was zusammen gemacht haben....und ich sehr viele gespräche mit ihm hatte... ist es passiert... wir haben uns in einander verliebt...

er hatte es am 2 tag als er mich gesehen hatte mit meiner besten freundin auch gleich beendet...

das schlimme war, dass ich ja ihre beste freundin bin und mir alles anhören muisste...

wie sie mit ihn geschlafen hat, was er alles bei ihr gemacht hat u.u.u...

ich wollte es beenden... doch konnte ich nicht...

die beiden haben sich darauf geeinigt, dass sie freunde bleiben... und es klappt auch recht gut...

nur weiß ich nicht...was ich machen soll!

soll ich es ihr sagen? soll ich den kontakt zu ihr abbrechen? soll ich es mit ihm beenden? hmh...

Du musstest gar nichts! Tut mir Leid, wenn ich jetzt in die zu erwartende Kerbe schlage, aber dass ist echt mies. Sie weint sich bei Dir aus.... Ich würde soetwas nie, niemals verzeihen. Gut, dass es zwischen den beiden beendet ist ist fair. Heißt ER hat sich gegenüber ihr fair verhalten. Ganz im Gegensatz zu Dir.

Was bleibt Dir übrig,als es ihr zu sagen? Du kannst doch keine heimliche Beziehung führen? Ausserdem hat sei ein Recht darauf und sollte in Zukunft selbst entscheiden können,ob sie so eine Freundschaft noch weiter fortführen möchte.

Oh oh. Damit hast du dir ja echt ganz schön was geleistet. Ich würde jemanden wie dich nicht gern zur Freundin haben wollen! Das ist echt daneben!

Ich stimme miaflorentine vollkommen zu. Ich würde dir auch nicht verzeihen und das einzige was du machen kannst ist zu ihr zu gehen und ihr das zu beichten...und zu hoffen, dass sie dich nicht aufisst.

Das du damit leben kannst ihr sowas angetan zu haben ist echt erstaunlich.

ich hatte es heute mit ihm "beendet"...

es war nur geheule pur...

dadurch, dass ich ihn zum glück nicht geküsst und mit ihm geschlafen habe ist es noch eine gute trennung...

ich habe mich mit meiner freundin getroffen und ihr es erzählt... es war ein sehr gutes gespräch, da sie sich in meinen großen bruder verliebt hat und ihr es relativ egal war das ich mich in ihren ex verliebt habe...

ich rate trotzdem jeden ab, was mit dem ex...eines freundes was anzu fangen...es ist quälerei pur!

und so eine freundin wie ich sie habe... die sich ständig verliebt...hat auich nicht jeder...

aber trotzdem vielen dank für eure ehrlichkeit

Mucki, ich finde, dass hast Du gut gemacht und Du kannst Stolz auf Dich sein. Den Charakter und den Mut bringt nicht jeder auf. Hoffentlich hast Du aus der Sache gelernt. Wünsche Dir viel Glück und alles Liebe