Zuviel hinein interpretiert?

Simsa

Benutzer
09. März 2005
66
0
0
47
Was ist los mit mir? Nachdem ich mein Tränentief unter Arbeit überwunden habe, lernte ich - virtuell - einen Knaben "kennen"...

Kurzum: Streit, dann Harmonie..dann war's NUR NETT und dann habe ich ihm von meinen Kindern erzählt...plötzlich ist er nur noch kurz angebunden...

Merkwürdig oder = typisch Kerl?

Simsa

Hi simsa,

also wenn ich da von mir aus gehe hätte ich auch so meine bedenken wegen kinder. Warum kann ich dir eiegntlich nicht sgaen. Ist auch eigentlich dumm,aber so ist dasd halt.

Überzeiugen könnte mich die ganze Sache dann, wenn ich die Kinder kenne lerne und weiß wie alt sie sind.

Ich wäreaber nicht sofort weg sondern würde erstmal alle die Frau und die Kinder Kennen lernen. Hinterher würde ich sofort mnitderFrau reden wie ich das sehe.

LG

Ratlos??

hey...

das war heute auch das thema bei mir ....

das ich leider auch so eine meinung habe,so schlimm es auch ist

meist denken die älteren männer aber anders weil sie meist selber noch kinder aus ehen haben ....

hi simsa

leider kann ich da nur sagen: JA, bei den meisten "kerlen" typisches verhalten.

ich bin mit meinem sohn (heute 16) alleine, seit er 2 jahre alt ist und hab deine eben gemachte erfahrung schon x-mal gemacht.

zuerst hab ich, wie du, immer gleich "reinen tisch" gemacht und erzählt, dass ich ein kind habe. so hab ich mir wenigstens all die höflichkeitsversuche und ausreden ersparen können.

später dann, als ich dazu gelernt hatte, hab ich erst mal abgewartet, um heraus zu finden, ob sich der typ wirklich für MICH interessiert. erst dann hab ich "davon" gesprochen. doch auch dann jeweils gab es immer noch welche, die mir versicherten, dass sie mich gerne als freundin/frau hätten, doch eben.....

damit müssen wir leben. doch eines sag ich dir: geh niemals kompromisse ein und stell dich immer voll hinter dein kind und deine mutterrolle! denn - trotz diesem "handicap", wie es viele männer sehen, haben wir auch viele vorteile zu bieten aufgrund unserer aufgabe als mutter, berufsfrau und was sonst noch alles dazu kommt. und ein intelligenter mann kommt bald einmal da drauf und lernt dies schätzen....und sonst ist er es nicht wert, von dir geliebt zu werden und schon gar nicht, an eurer gemeinsamen welt von mutter/kind teilzunehmen.

so seh ich das heute nach all den erlebten (vielen bitteren) erfahrungen und gehe stolz und aufrecht durchs leben, denn ich habe etwas tolles geleistet: ich habe alleine einen guten menschen heran erzogen, der mein leben bereichert und mir so vieles gibt. und daran lasse ich nicht irgend jemand teilhaben, sondern nur den, der das genau so sieht und mir den nötigen respekt entgegen bringt!

also: kehr den "stiel" um und sieh dich als die, die auswählt und lass dich nicht aufgrund deiner attribute mit/ohne kind auswählen und begnüge dich niemals mit denen, die sich deiner situation "erbarmen" und denken, du müsstest froh sein, dass du noch einen kerl abkriegst!

lg mörli

Hi,

bitte schimpft nicht immer nur auf die Kerle, denn wie Djinny schon geschrieben hat gibt es auch Frauen die so sind. Nur in den aller meisten fällen ist es halt so das die Fruane in der situation sind mit dem Kind.

LG

Ratlos??

hey simsa,

das alte einigermaßen gepackt und dann wieder ein neues problem.

ich würde das mit den kindern nicht verallgemeinern. das kommt eben immer auf die einstellung drauf an die dann dein gegenüber hat. es gibt noch unendlich viele männer die das so akzeptieren wie es eben bei dir ist. :]

es ist schade und nach seinem verhalten nach ist er darüber wohl nicht ganz so glücklich.

aber mach dir nichts daraus. so weißt du wenigsten woran du bist und musst keine weiteren gefühle opfern.

hebe sie dir für den mann auf der auch deine kinder akzeptiert

kopf hoch :trost:

lg

dg

Es hat sich mit Intelligenz oder nicht nicht vorhandener Intelligenz von Männern zu tun!

Es gibt Menschen, die haben kein Bock auf Kinder, das ist zu akzeptieren!

Ihr wollt als Mütter ja auch akzeptiert werden.

Mutter sein ist kein Qualitätsmerkmal!

Ich würde auch keinen Mann wollen, der schon Kinder hat.

Jeder hat ein Recht auf seinen eigenen Lebensstil.

Keine Frau mit Kindern haben zu wollen, ist SEIN gutes Recht und zwar OHNE von Dir abgewertet zu werden!

Keine Frau mit Kindern haben zu wollen, ist SEIN gutes Recht und zwar OHNE von Dir abgewertet zu werden!
Hallo?*klopf klopf...noch jemand zu Hause?

Was war denn bitte an meinem Text abwertend?

wg. "typisch Kerl"? Achgottchen...nu werdet mal nicht kleinlich.

Simsa

Hi Simsa

nein das typisch Kerl war nicht abwertend. Nur wird von einem Kerl immer gleich auf alle geschimpft.

Aber das ist ein anders Problem Du hast ja nur das Problem mit dem einen der Dich verletzt hat.

Und warum er das so macht weiß ich nicht. Was er schon erlebt hat kann auch eine rolle spielen. Hast du noch Kontakt zu ihm oder haste/willste das nicht mehr?

Gruß

Ratlos??

Hast du noch Kontakt zu ihm oder haste/willste das nicht mehr?
Naja, sagen wir es mal so - er macht sich SEHR rar...

Eigentlich wollten wir uns morgen treffen-das hat er abgesagt...nun ist für Montag eines angesetzt...hier weiß ich allerdings nicht, ob das noch Sinn macht hin zu fahren.

Derzeit bin ich eigentlich weniger ambitioniert, ist schon komisch...keine Ahnung

*schulterzuckende Grüße* , Simsa

ich würde mir das am montag wenn es denn dazu kommen sollte noch mal anschauen.

wenn ihr dann redet, dann wirst du heraus finden in wie weit er deine kinder usw. akzeptiert.

sollte er dagegen sprechen oder rumdrucksen, dann solltest du es lassen. dann passt er einfach nicht zu euch.

wenn er dich nicht mit allem drum und dran möchte, dann möchtest du eben auch nicht.

wirst ja sehen und lasse dich durch eventuelle äußerungen nicht aus der fassung bringen.

alles gute.

lg

dg

...bis auf eine Lesebestätigung - kéine Reaktion auf emails

...sms bleiben unbeantwortet-es sei denn man schneidet ein sexuelles Thema an

...Anrufe privat: keiner hebt ab

...Anrufe mobil: dito

Tja, was soll ich sagen? Ich habe den Kontakt nun abgebrochen und meine Freizeit verplant.

Willkommen im Club Simsa-begrüße mich nun mal selber - shit happens, MICH wundert GARNIX mehr.

Ich werde vermutlichauf den Mars ziehen-da gibts derzeit wenigstens noch keine Möglichkeit einen Mann nach meinen Vorstellungen kennen zu lernen...

ALSO*Humor auspack* morgen kaufe ich neue Schuhe:))

......* und eine Dartscheibe*(jawohl ichhabe Bilder von ihm)

......*und dann?????

Keine Ahnung-vermutlich wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten...

oder ich rede mir kurzum ein, dass ich zu viel hnein interpretiert habe - vrmutlich ist es auch so...trotzdem fühle ich mich scheiße!

Ach wißt ihr-mir ist "das" jetzt alles sowas von egal...egaler gibt's ganricht mehr!

Grüße, Simsa*'nen Hals hat*

Hi simsa

so wie es aussieht bist du wohl oder übel an einem der nicht so feinen art geraten. Aber gut finde ich das Du Deine Freizeit wieder verplanst und nicht hoffts das er sich nochmal meldet. Denn so einen kannste wohl vergessen. Ich aus sicht eines Mannes finde es sch*** wenn er nicht mal den Mut hat Dir ehrlich zu sagen was bei ihm Sache ist auch wenn es nur wegen dem Kind ist.

Und ich glaube auch das Du hier auf Erden einen Mann triffst oder kennen lernst der Deinem Vorstellungen zu mindest ziehmlich nahe kommt.

LG

Ratlos??

Aber gut finde ich das Du Deine Freizeit wieder verplanst und nicht hoffts das er sich nochmal meldet.
...tja, ich befürchte da muss ich passen...im Freizeitverplanen bin icheine Heldin aber der Rest?

:(

Simsa*jetzt bubu machen geht...

Hi,

wenn er sich nicht mal meldet dann ist es wohl sehr offensichtlich das er nichts mit Dir zu tun haben will, so sieht es jedenfalls aus. Daher ist es gut wenn Du Deine Freizeit planst um dabei auf andere Gedanken zu kommen und Abstand zu gewinnen. Dann wenn Du die Sache mit abstand siehst, kannste auch anderes darüber denken. Also in der hinsicht das der Dich sowieso nicht verdient hat.

LG

Ratlos??

hallo simsa,

also wenn da noch nicht mal ein feedback von ihm kommt dann solltest du es ganz vergessen.

das wusste ich nicht. also kannst du auf den montag auch verzichten. das hast du nicht nötig und ich finde es auch ein wenig daneben das er noch nicht mal den arsch in der hose hat um dir klar zu sagen was phase ist.

es ist im ersten moment vielleicht schade für dich. doch wenn du darüber nachdenkst, dann wirst du schnell dahinter kommen das er letztendlich nicht deinen vorstellungen entspricht und nicht zu euch passt.

vielleicht sollte es so sein und wenn er schon so anfängt, wer weiß was dir noch bevorgestanden hätte. noch ist bei euch nicht viel passiert. also behalte dein herz bei dir und hebe es für jemanden auf der es auch verdient hat. bei ihm hast du nichts versäumt.

kopf hoch. :trost:

mache dir ein schönes we. schaue nicht nach hinten sondern nach vorn und du wirst sehen das der kleine betriebsunfall bald der vergangenheit angehören wird.

lg

dg