Zuviel im Kopf....

Stellalia00

Neuer Benutzer
28. Apr. 2013
20
0
0
47
Hallo,

ich war schonmal hier angemeldet, aber kam iwie nicht mehr ,mit meinem alten Passwort,rein. Auch ein neu angefordertes Passwort brachte nichts...naja, das ist nebensächlich. Schlimmer ist das ich grad in einem Loch hänge u einfach nur noch alles Ätzend finde. Bin dazu noch seit Freitag Krank, was das ganze noch verschlimmert. Hatte vor einigen Monaten längeren Kontakt mit einem Typ aus dem Internet...das war damals der Grund ,dass ich mich hier angemeldet habe. Es war dann plötzlich Funkstille u nach längerem "Nachtrauern" gings mir auch wieder gut, habe auch einen anderen Mann kennengelernt u hatte auch "kurz" was mit ihm....bin aber wieder auf die Schnauze gefallen :( ....nun hat sich letzte Woche der Typ aus dem Internet wiedr gemeldet....habe erst nicht reagiert, aber konnt es dann einige Tgae später nicht lassen ihm zu antworten, haben dann wie "früher" geschrieben u schwups...nun ist er wieder "verschwunden".....ich frag mich echt was die ganzen Männer wollen.....

Warum ich das hier schreibe...keine Ahnung, muss mich einfach mal auskotzen ,da es mir grade in dem Augenblick,zuviel ist :(

Männer wollen SEX!

Und da, wo sie ihn kriegen ohne viel Aufwand, dableiben sie dran.

Sex gibts bei mir nicht so schnell.....ist doch egal wie man es macht, es ist verkehrt....geht man gleich mit demjenigen in die Kiste ,wird man abserviert, geht man es nicht, wird man genauso abserviert...versteht einer mal die Männer :confused: :confused:

Hast du den Typen aus dem Internet auch real getroffen?

Ich verstehe das Problem nicht.

Es ist doch vollkommen normal, dass die meisten Kontakte genauso schnell wieder abbrechen, wie sie entstanden sind.

s geht hier nicht rein um diese Internetbekanntschaft... :) es ist gerade alles, was mich abnervt....da lernt man Männer kennen, egal jetzt ob Real oder Internet.....u schwups sind sie weg, also auch eben im Realen leben, erst gross reden, versprechen usw u dann ohne in Wort bzw irgendwelche "Ausreden"....weg! :( :( :( :(

Wenn ich denn wählen würde;).....
Wie meinst du das?

Ich habe auch den Eindruck, dass du dir selbst das Leben schwer machst, indem du dir Männer aussuchst, die schlecht für dich sind.

Ich suche doch nicht :) .....ich habe das getan, wozu mir alle geraten haben.....weg gehen, feiern usw...und irgendwann probiert einem Mann etwas vertrauen zu schenken, was ja dann wieder in die Hose ging....und es war nicht der erst beste ;)

Wie ging das denn schief? Was machen diese Männer, was für dich unerwartet ist?

Ich weiß ja nicht was "normal" ist für manche....aber Beispiel : Man lernt sich kennen...redet...tauscht Nr aus, telefoniert...trifft sich wieder....und dann wieder usw....frau denkt "mh der scheint interesse zu haben" bringt dann auch gleich Gefühle mit hinein. Man trifft sich wieder,es kommt zum kuss....dann geht man auch mal in die Private wohnung einer der beiden.....u das ging ne ganze zeitlang so. Er hat mich zb auch mit zu nem Familientreffen genommen, ok waren nur seine Eltern ;) ...aber da denkt Frau doch "dem liegt was an mir" oder??? Und dann aufs mal....keine Zeit mehr u dann kommt "ich muss nachdenken, ich weiß nicht ob ich eine Beziehung will"....das alles aber ohne das ich mit ihm im Bett war!!! ...find es halt komisch.

Da täuscht Frau sich ja auch nicht...der hat und zeigt doch Interesse....das verschwindet aber anscheinend aus irgendeinem Grund wieder. Vielleicht willst du unbedingt eine Beziehung und er merkt das und es geht ihm zu schnell.

Also erwähnt hab ich nie, dass ich auf eine Beziehung aus bin.....dann würde ich es ja noch verstehen. Habe mich auch nie von mir aus gmeldet, es kam immer von ihm...auch die Dates, er hat immer gefragt....versteh es halt nicht.

Genau das verwirrt mich ja so.....ausser küssen war nichts intimeres....und von Beziehung hat zu der zeit, keiner ein Wort gesagt...erst zum schluss hin er dann.

Klingt nach einem Missverständnis: Er hatte das Gefühl es läuft auf eine Beziehung hinaus. Warum fragst du ihn nicht genau danach, wenn es dich verwirrt?

Ne, ich will ihn nicht mehr sehen u auch nicht mehr reden. Hätte er verlangen nach einem Gespräch, könnte er sich auch melden. Iwann lauf ich ihm mal wieder über den Weg u vll kann man da mal reden :)

Ich kann nur meinen Standpunkt wiedergeben, aber

Wenn von einer Frau gar nichts zurückkommt, habe ich eher das Gefühl, ich verschwende meine Zeit.

Vor einiger Zeit hatte ich auch eine nette Dame.

Aber irgendwie kam weder Feedback noch Sonstiges.

Von ihr aus kam nichts.

Weder vorschläge für ein Treffen, noch die Art der Aktivität.

Irgendwann war es mir eben zu blöd, ständig hinter ihr her zu laufen.

BlutEngel beschreibt genau das Missverständnis, das ich meinte. Denk mal drüber nach, welche Wirkung dein Verhalten auf ihn hat.