zuviel ?

tomuch

Neuer Benutzer
01. Feb. 2012
3
0
0
37
hallo,

ich bin auf diese Seite gestoßen da ich mich seit einigen Tagen nur noch frage, kann ich ihm noch glauben oder ehr nicht mehr?

bin ich bereit meine ganze beziehung ueber den haufen zu werfen oder ist dieses bereits schon geschehen?

Ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen Beziehung für mich der absolute Traum. alles war so wundervoll bis zu einem Tag, wo ich seit fortan nur noch Zweifel.

Ich muss dazu sagen, das ich diesen Menschen schon lange lange kenne. wir hatten Zeitweise auch keinen kontakt und dann erstmal wieder fast ein Jahr geschrieben bis es zu einem treffen nach langer Zeit kam.

von da an ging dann alles ziemlich schnell, wir kamen rasch zusammen vielleicht auch zu schnell. da ich vorher noch gar nicht lange aus einer Beziehung (5 Jahre) war.

Ich war neugierig und nahm sein handy ich weiss absolut scheisse und das geht überhaupt nicht ,aber ich lass und lass und dann sah ich sms wo mir nur noch die spucke im Hals stecken blieb. Einen Sms verlauf mit einer Frau wo wir schon bzw erst 2 Monate zusammen waren mit solchen sachen wie ....von ihm hast lust heut abend vorbei zukommen? sie darauf ne heute wird das leider nichts ...oder sie ich hab dich heute zwei mal geshen hattest aber zum schluss ein anderes t-shirt an darauf er schade das ich von dir nicht soviel gesehen habe...von ihm ich könnte dich verwöhnen darauf hin von ihr oh wie süss :)

von ihm: schade das keine zeit hast so wird das aber nichts mit unserer traumbeziehung!

eigentlich hatt er ihr so ziehmlich alles geschrieben was wir vor unserer Beziehung auch miteinandr geschrieben haben dies hat mich sehr verletzt ich dachte ich wäre etwas besonderes für Ihn zumindest hat er es immer so rüberkommen lassen....natürlich war ich so geladen das ich mit meinen gefühlen nicht hintern Berg halten konnten und ihn direkt darauf ansprechen musste...

es kam soweit das er sogar unter tränen vor mir stande und bedauerte es wäre nur Spass gewesen nichts ernstes aber wo ist da bitte der Spass. wäre es ein Tag gewesen ja ok aber über mehrere tagen und Wochen ....

Darauf hin wolltze ich Ihn rausschmeissen hab seine Sachen gepackt und wollte Ihn vor die Tür setzten aber irgendwie ging das nicht mein herz hängt sehr an ihm.

Selbst mein Kind hat Ihn ins Herz geschlossen was er auch voll und ganz aktzeptiert echt rührend.Er gibt sich viel mühe mit uns und bringt viel geduld mit rein gerade am Anfang wo ich noch solche Probleme mit meinem Ex hatte.aber nach der bzw den sms bin ich nur noch am zweifeln ich möchte nicht eine Beziehung auf Lügen aufbauen.

Seine Beste freundin hat mich darauf angesprochen das er wohl sehr deprimiert gewesen sei wo sie Ihn letztens anrief und er ihr sagte warum .

Sie sagte nur zu mir es war wirklich scheisse, aber ich brauch mir da kein Kopf machen.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ....ich hatte schon überlegt Sie also die betreffende Person anzuschreiben und sie zu fargen aber da mach ich mich sicher total zum Affen und ob sie mir dann die wahrheit sagen würde?

alles scheisse grad sorry:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oft frag ich mich was für gestörte männer es gibt auf dieser welt. was hat es für einen sinn bitte mit anderen frauen zu schreiben und dann noch anzügliches. wahh... echt, das regt mich auch immer auf :S

erstmals tuts mir leid für dich dass du diese erfahrung machen musstest. leider kann ich dir auch net wirklich viel raten. ich hab auch mehr oder weniger so ein exemplar zuhause. er hat zwar nichts anzügliches mit ihr gemailt, aber sie wollten sich treffen. angeblich war das von seiner seit auch nur spaß und er hätt sich ja nie mit ihr getroffen.... ich muss dazu sagen dass ich ihm verziehen habe, es ist nicht leicht und auch heute noch flammt es hin und wieder manchmal auf. die frage ob ers wieder tut, ob das ganze nur noch eine einzige lüge ist. aber die schöne zeit lässt mich halt wieder mehr vertrauen. ich hoffe nur inständig dass ers wirklich sein lässt.

aber ich glaube wenn er mit ihr anzügliche sachen geschrieben hätte, hätte mich das ganze sicherlich noch mehr aus der bahn geworfen. ich hätt sicher versucht zu verzeihen, aber ich weiß dass es gescheitert wäre, da ich sehr nachtragend bin. überhaupt wenns ums fremdgehen geht.

ich kann verstehen dass dein herz an ihm hängt aber auch wenn das so ist und er auch sich mit deiner tochter gut versteht, wäre abstand doch wohl am sinnvollsten. überhaupt wegen deiner tochter. du solltest dir im klaren werden wie und ob du deine beziehung weiterführen willst und da ist er in deiner nähe nicht gerade gut.

auch würde ich auf eine beste freundin nicht hören, ich kenn ja meine freundschaften, und im grunde stecken solche menschen immer unter einer decke.

danke für deine Antwort.

aber irgendwie dreh ich mich nur im Kreis geade. wenn er nicht da ist wird dieses Mißtrauen am größten.

vorher hat mir das nichts ausgemacht, wenn er paar tage nicht da war. jeder braucht seine Freiräume trotz Beziehung ...aber ich weiss das mein Misstrauen unsere beziehung früher oder später kaputt machen wird ...das möchte ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß was du meinst. kenn das nur zu gut.

aber du hast nur 2 möglichkeiten. entweder du verlässt ihn oder du versuchst ihm zu vertrauen. und wenn du versuchen willst ihm wieder zu vertrauen, musst du dir eben auf die zunge beißen und keine szenen machen oder provokante fragen zu stellen. du musst mit deinen gedanken wohl oder übel allein fertig werden.

ich hab damals meinem freund auch einen brief geschrieben, wie ich mich fühle und lange fühlen werde. schreiben war immer schon für mich einfacher, eben auch wegen vorwürfen und zu emotionaler diskussionen.

Also ich habe auch nen Schlawiner daheim. Meiner hat wegen Kleinigkeiten gelogen und hat sich auch teilweise mit wildfremden teilweise Mädels geschrieben. Zwar nicht so anzüglich wie bei dir, aber schon die Frage, ob die betreffende Person einen Freund hat; Was interessiert mich das denn, wenn ich in einer Beziehung bin?!

Naja, jedenfalls waren wir verlobt und ich habe nach einigen Lügen die Verlobung gelöst, sodass er sah, was er damit anrichtet. Aber mir ging es nicht besser, ich konnte ihm nicht vertrauen. Vorgestern stand deshalb unsere Beziehung vor dem Aus. Wir wollten es beide nicht, aber trotzdem kam es soweit. Gestern nun habe ich die Verlobungsringe in den Atlantik geworfen und damit das ganze Misstrauen, danach haben wir nochmal in Ruhe über alles gesprochen und fangen nun von 0 wieder an. Und ich muss sagen, ein klein wenig fehlt mir noch bis ich ihm wieder voll vertrauen kann, aber ich würde sagen, dass ist das übliche Maß, wie bei jedem Beziehungsstart. Auf jeden Fall fühle ich mich besser und ich weiß, dass er mich über alles liebt.

Vielleicht solltet ihr auch nochmal ganz von vorn und ohne Misstrauen anfangen.

oft frag ich mich was für gestörte männer es gibt auf dieser welt. was hat es für einen sinn bitte mit anderen frauen zu schreiben und dann noch anzügliches. wahh... echt, das regt mich auch immer auf :S
Ich lese immer wieder, dass es so etwas nur bei Männern gäbe. Weit gefehlt, meine Damen. Alle Verwerflichkeiten, von denen hier im Forum zu lesen ist, sind bei Frauen genauso anzutreffen (logisch: irgendjemand muss ja auch antworten oder mitspielen).

Lost

Hallo

Tut mir echt leider was dir der Typ angetan hat. Da seine beste freundin noch mit dir gesprochen hat und dir gesagt hat, dass er echt deprimiert war und dein Kind ihn so gut mag, würde ich versuchen, ihm eine zweite chance zu geben. Es wird aber eine ganze Weile dauern, bis du ihm wieder vertrauen kannst.... das braucht zeit, diese sache zu verdauen. Wenn er dich wirklich über alles liebt wird er um dich kämpfen, und so hat auch evtl. eure Liebe nochmals ne chance, ich hoffe das ganz ganz fest für dich......

Gruss

Danke für eure antworten ich gab ihn die zweite Chance weil er mir wirklich am Herzen liegt .

Vertrauen wieder aufzubauen dauert lange bei mir ende ist ungewiss.

Wie in jeder Beziehung,ich hoffe nur ich muss nicht so eine Erfahrung machen.wünsch euch alles gute:)

ich hatte auch so einen daheim, der hat immer mit einer bestimmten gemailt, und zwar so richtig krasse sachen wie na, hast mal wieder bock auf sex? kommst du abends mal vorbei wenn der kleine im bett is? meine freundin kommt erst am sonntag wieder.

er hat mir aber immer erzählt neeeeeiiiin, das is nur spaß, da läuft nichts. ich hab versucht ihm wieder zu vertrauen, aber nachdem er sich auch geweigert hat den kontakt zu ihr abzubrechen und sich immer wieder heimlich mit ihr getroffen hat, hab ich die beziehung beendet. und mir gehts gut damit, so einen kerl kann ich absolut nicht brauchen.