Zwei Männer und eine Ex-beste Freundin

Fabiene

Neuer Benutzer
02. Apr. 2012
1
0
0
44
Hej!

Da ich neu hier bin, schreibe ich einfach mal was mir in der letzten Zeit passiert ist. Ich habe in den vergangenen Wochen viel mit Freunden gesprochen, aber langsam hab ich das Gefuehl, dass diese sich meine Probleme langsam nicht mehr anhören sollten, aber ich fuehle mich s einsam und so traurig, dass ich einfach mal meine Situation aufschreiben wollte.

Es fing alles damit an, dass ich vor einem guten Jahr innerhalb von 7 Monaten meine Eltern verloren habe. Mein Vater starb ganz plötzlich und meine Ma starb dann nach einem Krebsleiden 7 Monate später, weil sie sich wohl aufgegeben hatte...Mein Freund mit dem ich seit 12 Jahren zusammen bin, konnte mit meinem Schmerz nicht umgehen. Wir sind zu der Zeit auch in ein anderes Land gezogen und hatten viel Stress, waren auf Arbeitssuche, versuchten und im neuen Land etwas neues aufzubauen. Ich habe hier eine neue Freundin gefunden, die wundervoll ist und dann habe ich mich in ihren Freund verliebt.

Er hatte angefangen mir Mails zu schreiben und da auch er seinen Vater verloren hatte, konnte ich das erste Mal richtig mit jemanden darueber sprechen, was mir passierte. Wir haben uns 6 Monate Mails geschrieben (die ganze Zeit aber auch zu viert getroffen), erst war alles sehr freundschaftlich...aber mit der Zeit haben wir Gefuehle fuereinander entwickelt und uns auch 2 Mal allein getroffen. Bei diesen Treffen konnten wir das erste Mal persönlich, alleine ueber unsere Gefuehle reden. Wir haben und auch gekuesst, aber weiter ist nichts passierte...wir haben uns täglich geschrieben (mehr als 10000 Mails in 6 Monaten) und uns gegenseitig gesagt, dass wir uns lieben....

Vor knapp zwei Monaten hat meine beste Freundin (seine Freundin) dann Mails von uns gelesen und die Hölle brach los. Seitdem hab ich kein einziges Wort von ihm gehört. Er schrieb mir noch, ich solle keine Nachrichten mehr versenden, weil sie ihn ueberall kontrolliert...ich habe ihn dann kurz danach noch angerufen, wo er mir sagte, dass er Gefuehle fuer mich hat, aber es nicht unsere Zeit wäre...

Mittlerweile versuche ich mit meinem Freund wieder zusammen zu sein, es funktioniert ganz OK, aber ich weiss nicht, ob er mir je wieder vertrauen wird und zu allem Ueberfluss kriege ich den anderen nicht aus dem Kopf....ich will es so sehr, weil ich die Beziehung mit meinem Freund (12 Jahre, erster Freund) nicht einfach hinschmeissen will. Aber vor allem, wenn mein Freund mich spueren lässt, dass er mich auf Abstand halten will, denke ich an den anderen. Die zwei (meine Freundin und er) scheinen so weiter zu machen, als wenn nichts passiert wäre (auf Facebook Liebesbekundungen beiderseits....) und ich weiss einfach nicht weiter. Ich bin so muede und traurig....fuhle mich verraten von ihm und hab doch meinen eigenen Freund betrogen. Ich liebe beide und das zerreisst mich!