zwei mal enttäuscht...

Engelsträne

Neuer Benutzer
27. Okt. 2003
2
0
0
43
Hallo alle zusammen!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es ist eine etwas längere Geschichte.

Ich war bis vor zwei monaten in einer 4-järgen Beziehung mit meinem, nun Exfreund Kai. ich habe mich von ihm getrennt, weil ich mich in seinen besten Freund Björn verliebt habe. Die letzten zwei Monate war ich denn nun auch mit Björn zusammen. es waren die zwei schönsten Monaten überhaupt. Bis gestern abend.

Die Jungs hatten sich verabredet um noch einmal über alles zu sprechen. Ich freute mcih darüber, weil ich dachte, dass sich dadurch vielleicht ihre freundschaft wieder verbessern würde.

Als allerdings am abend mein Telefon klingelte und Björn dran war, fiel ich aus allen Wolken. Kai hatte ihm erzählt, das er in dier Zeit, in der ich mit Björn zusammen war mit mir geschlafen habe.

Das ist so aber nicht ganz richtig, da ich zu dem zeitpunkt, als es passiert ist, noch nicht richtig mit Björn zusammen war. Nur glaubt er mir das nicht!

ER sagt er kann mir nicht mehr vertrauen und trennt sich von mir. Ich bin so sauer und traurig und enttäuscht. Ich will ihm so gerne beweisen, dass er mir glauben kann, aber ich weiß nicht wie! Ich weiß auch nicht, ob es was bringt, denn er wird es immer im hinterkopf behalten.

Ward ihr schon mal in so eienr situation? Egal auf welcher seite? Bitte helft mir, ich möchte um Björn kämpfen und ihm beweisen, dass er mir vertrauen kann!

Ich danke euch im Voraus,

Eure traurige Engelsträne ;(

Hallo Engelsträne,

ich war noch nicht in so einer Situation wie Du, ich kann mir aber ungefähr vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich habe vor 8 Monaten mit meinem jetzt Ex-Freund Helmut Schluß gemacht, weil ich mich auch in einen Freund verliebt habe. Sie waren zwar nicht beste Freunde, aber der Kontakt ist zwischen ihnen ist komplett abgebrochen. Ich weiß nicht, wie Du Dich verhalten kannst, aber ich denke, es wird nicht einfach, dass die beiden ihre Freundschaft erhalten können und Du mit einem zusammen bist. Wie auch immer es weitergeht, ich wünsche Dir viel Glück.

barlita

Hey Engelsträne!!

Oje, das ist ja eine verdammt verzwickte Situation. Kann sich dein Freund Björn denn nicht denken, das Kai verletzt ist und jetzt wahrscheinlich alles tun würde, um seine Freundschaft zu Björn zu retten bzw. deine Beziehung mit ihn kaputt zu machen??

Für keinem von Euch dreien ist die Situation einfach, das ist klar. Aber Björn hätte dir wirklich die Chance für eine Erklärung geben sollen. Hattest du die denn? Konntest du mit ihm reden?

Wie ist dein Verhätlnis zu Kai? Kannst du mit ihm nicht noch mal reden, warum er das tut und was er damit bezwecken möchte?

Wenn dich Björn wirklich liebt und ihm eure Beziehung wirklich etwas bedeutet, dann versucht er wenigstens die Sache genau zu klären und euch wohlmöglich noch eine Chance zu geben. Denn so wie es sich anhört, hast du ihn wirklich nicht betrogen.

Aber was heisst denn, das du zu dem Zeitpunkt als du mit Kai geschlafen hast "noch nicht wirklich richtig" mit Björn zusammen warst? Geht das denn unwirklich??

Gruß

DreamCatcher

hallo dreamcatcher!

mein Verhältnis zu kai ist sehr schwierig zu erklären, einerseits ist er mir sehr wichtig, da ich ja auch 4 Jahre mit ihm zusammen war, aber andererseits hasse ich ihn dafür was er getan hat. Das größte Problem ist, das ich immer noch mit ihm zusammen wohne, da er bis jetzt noch keine neue wohnung gefunden hat. Das heißt ich muß mit ihm auskommen...

Ich habe gestern mit ihm telefoniert und es ihm so gut es ging erklärt.

Damit das wir nicht richtig zusammen waren heißt, dass ich björn gesagt habe, dass ich erst mit kai reden muß, bevor wir zusammen sein können. Das hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in aller Deutlichkeit getan.

Ich weiß das der fehler bei mir lag, aber meine Gefühle waren so durcheinander!

Ich möchte wirklich ALLES tun, damit er mir wieder so weit vertrauen kann, das eine Beziehung wieder machbar ist.

Lieben Gruß,

Engelsträne