Zwei Menschen auf versch. Zeitebenen :(

ehrewid

Neuer Benutzer
03. Nov. 2004
2
0
0
40
Hallo!

Vor sechs Monaten habe ich zufällig in einem Chatroom, ohne irgendwelche Absichten, eine Frau kennengelernt. Sie ist acht Jahre älter als ich und wohnt 700 km entfernt...

Wir haben uns gut verstanden, nach einiger Zeit sehr tiefe Gespräche über ihre schlimme Vergangenheit und meine Probleme geführt und später die ersten Male telefoniert.

Vier Monate sprachen wir täglich (!) stundenlang per Telefon, viele Mails, Chatsessions und ca. 1300 sms wurden ausgetauscht.

Wir haben die gleichen Interessen, machen beide den selben Sport, mögen ähnliche Musik, haben einen ähnlichen Geschmack bei Nahrungsmitteln, usw...

Es wurden viele Pakete mit für uns wichtigen Dingen verschickt, wir haben hunderte an Fotos ausgetauscht bzw. extra angefertigt, Telefonsex ;) , etc. p.p

Kurz - es war die intensivste Zeit meines Lebens.

In der Realität sieht es so aus, dass ich mit meinen 20 Jahren gerade erst ein Studium beginne, sie ist schon lange fertig und steht mitten im Beruf...

Liebend gerne würde sie jetzt Kinder bekommen - bzw. möchte immerhin die Perspektive auf eine Familiengründung in den nächsten Jahren...

Ich kann natürlich wärend des Studiums keine Familie ernähren.

Schlussendlich haben wir uns heute, so komisch es klingt, getrennt ohne uns je gesehen zu haben.

Vor einem Treffen hatten wir beide Angst, und als ich es trotzdem öfters forderte mussten wir erkennen, dass unsere Leben nicht kompatibel sind.

Sie steht einfach an einem anderen Punkt...ich beginne das Leben erst mit all seinen Möglichkeiten zu entdecken - sie hat diese Umschauphase schon lange hinter sich.

Wir sind beide sehr traurig, weil wir irgendwie so unvermittelt aus unseren Träumen gerissen wurden. Zu spät erkannten wir die Realität.

Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder geweint, fühle mich einsam und klein - unfähig einen klaren Gedanken zu fassen und etwas anzupacken.

Sie hat sooo recht, aber ich kann es einfach nicht einsehen dass die wunderschöne Zeit vorbei sein soll....

will sie nun einfach keinen kontakt mehr mit dir, weil sie eine familie will, und du nicht?? aber du hast ihr doch deinen standpunkt schon erklärt,das ist ja auch verständlich! aber meistens gibt eine solche chat-beziehung eh nichts (tut mir leid) aber es ist meistens wirklich nicht so gut! vielleicht ist es ja bei euch etwas anderes! wer weiss...

Kopf hoch :trost:

tja scheint wirklich ne verzwickte situation zu sein...

ist wirklich sehr schwer, aber ist nicht sehr real eine beziehung, nicht (nur) wegen des alters, sondern auch weil ihr soooooooo weit auseinander wohnt....

da ihr auf ein und der selben wellenlänge seit, fände ich es aber schade den kontakt ganz abzubrechen... ihr könntet ja einfach gute freunde bleiben?!?!?

wünsche dir alles gute... why?

hey

nimm dir eine zeitspanne vor z.b. 6 monate, dann melde dich wieder aber vorher überlegst du ob du das möchtest...vielleicht nicht...vielleicht doch, traust dich dann nicht, dann setzt dir ein l´neues limit...

animeé

Ich bin gestern um neun ins Bett und lag bis eben wach da...

Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist alle halbe Stunde automatisch aufs Handy zu schaun und dann zu realisieren dass nie mehr eine Nachricht, ein "Gute Nacht" oder "Guten Morgen", ein "Wie geht es dir?" etc. kommen wird?

Das Problem mit der Entfernung sehe ich nicht, ich wäre zu ihr gezogen.

Es tut so weh..