Zweifel / zu viele gedanken

wasty

Benutzer
25. Apr. 2003
39
0
0
39
hoi,

kurze einleitung:

also ich hab nen mädel vor 1 1/2 Monaten kennen gelernt, sind seit 1 Monat zusammen, quasi liebe auf den ersten blick. Hab Sie über einen freund kennen gelernt. Sie wohnt ca. eine halbe stunde von mir weg, also wäre kein problem nach der arbeit borbei zuschauen oder sonstiges.

problem:

das sie mich einfach immer versetzt, zB, samstag war sie bei mir, ne freundin fragt ob sie abends noch bei kommt, sie geht hin. Okey den Tag darauf waren wir verabredet, sie sollte gegen 12h anrufen, rief erst um 13h an und sagte das sie lieber mit ihrer cousine labern würde usw, weils es ihr schlecht geht und "wir" uns ja schon den tag davor gesehen haben. Dann wollte sie am abend anrufen, kam nichts. Sie ist 16 ich 19 und sie hatte noch nie so nen richtigen freund. Is ne recht hübsche und schreibt halt mit vielen typen blabla sms usw. Hab da so gewissen eifersüchtigkeits probs, aber lasse sie net raushängen so am anfang. Würd ihr auch gern sagen das ich sie gern öffters sehen will, aber will auch nicht auf dringlich sein,da wir uns ja auch noch nicht so lange kennen. Aber wie soll man sich sonst kennen lernen? :/

Watt soll ich da machen? SIe direkt vorn kopf haun oder abwarten?

puhh, schwer zu sagen. Für mich hört sich das ein bissl kindisch an - vielleicht ist sie ja in der Hinsicht noch nicht so weit, wie Du es gerne hättest. Habt ihr schonmal ein ernstes Gespräch geführt. Was macht sie auf Dich für einen Eindruck? Eher albern oder schon reifer?

Ich würde erstmal noch ein paar Tage abwarten ob es vielleicht ein dummer Zufall war oder ob das öfters passiert.

Wenn es öfters vorkommt dann sag ihr ruhig klipp und klar dass du keine lust hast ihren hampelmann zu spielen der nur dann gut genug ist wenn sie sich gerade mal langweilt.

vielleicht sieht sie dann dass sie was verkehrt gemacht hat. Wenn sie es gar nicht einsehen möchte dann nimmt sie die beziehung wohl nicht so ernst wie du es dir wünschst.

Hab gestern abend noch ne SMS bekommen die mir dann doch mal zu denken gegeben hat. Sie schrieb, das ihr aufgefallen sei, das wir uns kaum was zu sagen haben und ich mal darüber nachdenken soll und sie keine antwort darauf möchte. Hab ihr nur geschrieben das ich auch mal mit ihr reden möchte und das aber nicht per Telefon. Also in sachen Beziehung denk ich, das ich da bissl anders denke als sie. Weil ich schon 2 längere sachen hinter mir habe und sie noch nichts.

joar gestern wars dann soweit und wir hatten nen längers gespräch. Ich glaub ich hab da raus gehört das sie mehr angst vor einer beziehung hat. SIe sagt das ihr aufgefallen sei das wir nie über was sprechen, aber jeden abend am tele 2 stunden telen??? nich ganz mein fall und hab ihr dann gesagt das ich sie öffters sehen will und was unter nehmen möchte und dabei man den anderen kennen lernt und automatisch miteinander spricht, halt weils so is ;) naja sie ist sich nimmer sicher was sie will und sie sieht auch keine gemeinsamkeiten die wir haben. Vieleicht lernt sie mich erstmal kennen, nach einem monat ziehmlich krass...