Zweifel..

painkiller

Neuer Benutzer
27. Sep. 2005
2
0
0
Hi

Bin nun seit 6 Wochen in ein Mädchen unerträglich verliebt...

Und ich glaube seit paar Wochen auch sie in mich! Aber ich habe Angst vor einer neuen Beziehung; wurde schon zu oft enttäuscht und ich will nicht, dass es schon wieder passiert.

Noch dazu fällt es mir schwer ihr in die Augen zu schauen und mir fehlen abundzu einfach die Worte, wenn ich mit ihr allein bin!! ICH WEIß ECHT NICHT WARUM!! DAS HAT ICH NOCH NIE! Vielleicht weil sie die Schwester von nen alten Freund ist!? Ich weiß nicht!! Hört sich vielleicht ziemlich kindisch an, aber naja...

Vielleicht wollt ihr mir helfen, aus dieser Scheisee??

painkiller.

helfen??? leider nein sorry... aber ich kann mich ja anschließen hab fast des gleiche prob. bei mir sinds zwar nur knapp 4 wochen aber so im großen ganzen ists des gleiche.. sprachlosigkeit unsicheres verhalten alls das was ich sonst von mir net kenne.... :(

he he ich find das ja süß wenn jungs oder männer verliebt sind! ;)

kann mir auch vorstellen das es für euch nich so toll ist, dennoch haben auch einige frauen solche probleme! wenn ich da an meine freundin denke :D der geht es nich anders (meine ihre unsicherheit) und der andere (quasi der umschwärmende kerl) findet es oft sehr lustig, weil ihr sachen passieren was für sie peinlich ist aber im gleichen atemzug lacht sie drüber....da über sich selbst lachen meist sehr gut ankommt........ja und wen plagt denn ab und zu diese unsicherheit nich?

ja das problem sich zu binden kenne ich, weil man im prinzip die nächste enttäuschung oder verarsche vermeiden will! jedoch wenn ich da an mich denke, passiert es trotzdem noch auch wenn ich sehr sehr vorsichtig geworden bin!

lass dir oder euch etwas zeit......weiß aber nich in wie fern ihr jetzt was miteinander zu tun habt??? unternehmt ihr viel miteinander? seid ihr in einem freundeskreis?

aber ein risiko gibt es ja eigentlich immer musste ich selber feststellen!

nur wo is denn das problem wenn sie auch in dich verliebt ist? lernt euch besser kennen und lasst dann alles auf euch zukommen......und vorallem genießt die zeit zusammen!

nur das risiko von jemanden verarscht zu werden wenn der andere ebenfalls verliebt in dich ist ist eigentlich sehr gering!

weiß zwar nich ob ich da etwas geholfen hab.....

trotzdem wünsche ich euch beiden viel glück und drück euch ganz fest die daumen :super:

hmmmm hab heute nen korb bekommen... :( sie hat noch zu viele gefühle für ihren ex und will es mit dem nochma versuchen.... naja shit happends.. glaube ich wander nun von diesem zum thread " Erst 18 und schon keine Lebenslust mehr"

:heulen: Das tut mir echt leid für Dich , aber wenn man "verliebt" ist will man da nicht einfach kämpfen ?

kämpfen??? klar irgendwie schon nur um zu kämpfen fehlt mir ellich gesagt die kraft ich kann einfach net mehr meine reserven sind leer absolut keine power mehr ich quäle mich nur noch von tag zu tag.... ich hab einfach keine große lust mehr....

Wieso wie lange machst du das denn schon mit ? Und der Ex will auch, aber ist wohl ein A. oder komme ich gerade mit dem Posting durcheinander...viele Sachen sind sich ziemlich ähnlich hier!

Du ich habe auch keine Kraft mehr gehabt...aber das Herz hört nicht auf zu hoffen, daran muss du fest glauben!