Zweifel

Isamausi xD

Neuer Benutzer
12. Jan. 2010
26
0
0
30
Hallo ihr, ich hoffe ihr könntet mir helfen. Ich habe Sorgen, unbegründete Sorgen und zweifel.

Ich bin seit 1 Monat und paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir beide sind eigentlich Glücklich, also mehr er als ich. Der Grund ist meine Vergangenheit, ich wurde schon so oft verletzt und belogen und betrogen das ich einfach nicht viel Vertrauen aufbauen kann. Ich hatte erst vor einem halben Jahr eine ein jährige Beziheung und dies hielt auch 1 Jahr aber dann hat er mit mir schluss gemacht weil er nichts mehr für mich empfand. Und jetzt habe ich immer noch Angst das mir das gleiche nochmal passieren könnte. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mit meinem Freund habe ich schon gesprochen, aber was will ich ihm noch mehr damit nerven mit meinen Ängsten. Er redet mir zu das er mich liebt und das überalles, er redet schon davon das er mit mir für immer zusammen sein will und mit mir eine Familie haben möchte und das ich die einzige für ihn bin. Das ist zwar alles süß und so, aber trotzdem habe ich angst wieder verletzt zu werden.

Wir bekomme ich die Zweifel und Ängste nur aus meinem Kopf ? Ich möchte mich in meiner Beziehung wohlfühlen ohne dabei daran zu denken das ich vielleicht doch ned die richtige bin.

Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen und mir ein bisschen mit meinen Konfrontationen helfen :heulen:

Lg isa

dein freund kann nix für deine exfreunde. altlasten gehören nicht in eine neue beziehung. da hättest du wohl länger verdauen müssen.

garantie gibts auch leider keine. es kann immer was passieren was einen verletzt =/

ich kann dir nur raten deine beziehung zu genießen. das vertrauen wird sich dann von ganz allein einstellen.

Ja, das sagen mir viele und ich weiß das auch das er eigentlich für nichts kann. Trotzdem kann ich nichts dagegen machen es ist wie ein fluch in mir das ich immer zweifeln muss und angst haben muss

Ich genieße meine Beziehung sehr aber denn wenn wir uns leider verabschieden müssen gehen meine sorgen und ängste los ich würde dies wirklich sehr gerne abstellen aber nur wie ?