Zweite wahl???

Sianna

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
18
0
0
39
Hey ihr...

Das ist mein letzter versuch, da ich schon alles probiert habe aber mir noch niemand irgendetwas raten konnte...

Es geht darum... Ich habe meinen Freund vor ca 1 monat kennengelernt... da hatte er aber noch eine Freundin und hat mit ihr shcluss gemacht weil er unbedingt mit mir zusammen sein wollte... Doch in letzter Zeit läuft es seiner Meinung nicht gut in unserer Beziehung... Und bei einem Gespräch sagte er mir dann gesagt das er wieder was von seiner EX freundin will...

Da diese aber ihm per sms gesagt hat das sie zur zeit ned weiß ob es wieder was zwischen ihnen werden kann, ist er mit mir zusammen geblieben... Aber ich komm mir jetzt wie zweite Wahl vor und das er nur noch mit mir zusammen ist damit er überhaupt jemanden hat nur weil sie nix von ihm wollte...

Er trifft sich ja auch mit ihr, und sagt mir er wäre ganz wo anders... Und schreibt ihr hab dich lieb usw...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, denn eigentlich liebe ich ihn ja, aber für mich ist das irgendwie keine richtige beziehung da die ehrlichkeit fehlt, und mittlerweile einfach das vertrauen...

Was würdet ihr in dem Fall tun?

Weil ich weiß es einfach nicht...

Katja ?(

Erstmal Hallo!

Es ist bestimmt eine schwierige Situation für dich, was ich auch verstehen kann.

Aber an deiner stelle, würde ich mit ihm reden und ihn zur Wahl stellen: Entweder er bleibt mit dir zusammen, soll aber aufhören sich mit seiner Ex zu treffen und dich zu belügen weil er dir damit weh tut oder wenn er meint, dass er noch immer was für sie empfindet, dann trenne dich von ihm.

Es wird dir bestimmt schwer fallen, aber willst du eine Beziehung führen, inder du angst hast, er könnte wieder zu seiner Ex zurückgehen oder dich gar mit ihr betrügen?

Ich glaube sogar, als er mit ihr schluß machte, dass es vielleicht eine Kurzschlußreaktion von ihm war, ohne das er sich es richtig überlegt hat. Sonst hätte er keinen Kontakt mehr zu ihr, weil er dich hat.

Wie lange waren die zwei den zusammen?

Wünsche dir auf jeden fall, dass du die richtige Wahl triffst!

Er war 4 monate mit ihr zusammen...

Hab heute mit ihm geredet und das resultat ist das ich allein hier hock und er mit ihr und einer anderen Ex freundin eine motorradtour macht!

Er entscheidet sich nicht zwischen mir und ihr...

Er sagt wenn ich das von ihm verlange schrenke ich ihn in seiner freiheit ein.... und das er heute (zwecks wegfahren mit den beiden) seinen spaß will und er in dem punkt egoistisch ist...

er sagte das er nix mehr von ihr aber sie von ihm will. Sie ist für ihn eine gute freundin und das will er nicht ändern...

Und ich schrenke ihn total ein weil ich ned will das er sich mit ihr trifft und diese freundschaft will er nicht aufgeben weil er das noch für keine freundin getan hat die er bis jetzt hatte....

Nur ich frage mich halt warum ihm dann noch so viel an ihr liegt...

Ich komme einfach nicht weiter...

Also ich würde ihm seine Freiheit schenken, die totale Freiheit...

Normalerweise (vielleicht denke aber auch nur ich so) ist man doch nach einem Monat noch so verliebt, dass man eher seine Freunde vernachlässigt als seine neue Liebe. Wenn er jetzt schon von sich behauptet in dem Punkt "seinen Spass haben" egoistisch zu sein, wird sich dass auch nicht ändern, eher noch verschlimmern.

Gruß

Snowflake

;(Ja da hast du auch wieder recht... nur ich versteh ihn einfach nicht... er sagt er hat sich für mich entschieden und trotzdem tut er genau das gegenteil... weil wir hocken jeden abend zuhaus weil er sagt er hat für's wegfahren oder weggehen kein geld aber für seine EX freundinen hat er es wieder....

auch wenn es nicht gerade tröstend klingen mag, aber ich denke er hat sich nicht für Dich entschieden, sondern eher für das geringere Übel - dem Alleinesein.

Für mich klingt das alles irgendwie nach einer Hinhaltetaktik, bis seine Ex wieder bei Fuß steht. Sorry, aber ich denke nicht, dass Du mit ihm glücklich werden kannst, wenn er sich jetzt schon so benimmt.

Gruß

Snowflake

da hast du recht.... er kann sich nicht entscheiden was er will... er will alles auf einmal... und seine anderen freundinen haben das immer äkzeptiert... und ich halt nicht weil ich das einfach nicht kann...

Ich werde sehen was er tut oder sagt wenn er kommt und wie das alles weiter geht... aber lange halte ich das so nicht mehr durch...

Also er ist gestern um halb zwölf gekommen und hat echt so getan als ob gar nix gewesen ist... Aber er sagte weder wo sie waren noch was sie gemacht haben noch sonst irgendwas....

Was soll ich jetzt davon halten?

Ich weiß es einfach nicht.....

SIanna

:evil:

Ohja...sowas kenn ich auch....

"Was hast Du denn ? ich kann doch bei der im Bett übernachten..das ist so gross und wir sind nur gute Freunde und die wohnt so praktisch da in der nähe..." ..."Weiss gar nicht was Du hast..." hmm..vielleicht nen Problem damit, daß das die Ex ist die immer noch was von einem will..

Lass Dich auf sowas nicht ein..Du verlierst....vielleicht nicht "ihn" in dem Sinne, daß er dann schneller Schluss macht..aber für Dich selber...

Mein Ex war mit ALLEN seinen Exfreundinnen gut befreundet.irgendwie bin ich die einzige die da rumzickt...man ging hier hin..da hin...wenn die anriefen..man was konnte man springen..und ich sass dann da und musste damit klar kommen...denn..war doch normal..und da passierte doch auch nix...sind halt alle noch gute Freunde..super...

auf die Dauer macht einen sowas aber fertig..und vor allem, wenn Dir dann noch verheimlicht wird, was die gemacht haben ...

Wenn man verliebt ist..dann gilt..zumindest bei den meisten die 1. Priorität der neuen Liebe....nicht den verflossenen...und gute Freunde hin oder her...es gibt Grenzen...

Mein Ex hat auch immer so getan als wenn nichts gewesen wäre....einfach ..ka..normal weiter gemacht...man muss ja nicht alles tausenmal durchkauen...

aber weisst Du..so ein verhalten ist nicht ok...nicht wenn einem ernsthaft was an dem anderen liegt... :(

Und..so leid es mit tut...im mom seh ich das ähnlich wie snowflake...wirklich für Dich entschieden....ne..so kommts mir auch nicht vor..denn dann würd es ihm was ausmachen, wenn Du leidest wenn er Dich so behandelt..und nicht so egoistisch einfach seinen Weg gehen...

Ich hoffe Du hast ihn dann gestern mit nem Arschtritt nach draussen befördet und gesagt er kann wieder kommen, wenn er seine Prioritäten geordnet hat...

(sor..ich weiss..sowas sagt sich schnell...weiss auch nicht ob ich dazu fähig gewesen wäre...aber...es wäre das richtige gewesen :( )

Ich wünsche Dir alles alles Gute... :trost:

Lass DIch nicht verarschen !

wenn er dir verheimlicht, was sie gemacht haben hat er wohl angst dass du dann sauer bist. also muss schon was dran sein, dass er es dir nicht sagt. wenn kein vertrauen da ist und er dich mit seinem verhalten sowieso nur verletzt solltest du auf jedenfall nen schlussstrich ziehen. ich verstehe ja, dass du ihn liebst, aber irgendwo hat auch das seine grenzen, oder? ich habe keine hoffnung, dass deine beziehung lang halten kann und gleichzeitig erfüllend für dich sein wird. mit der ex-freundin muss man abschliessen können, bevor man eine neue beziehung eingeht. zu schnell sind da wieder gefühle, die man sich nicht erlauben sollte, wenn man in einer beziehung ist. er ist einfach nicht fair dir gegenüber und verhält sich dermaßen egoistisch. wenn er ernsthaft glaubt du würdest ihn in seiner freiheit einschränken dann hat er etwas an dem wort beziehung nicht verstanden. ich würde eher behaupten er schränkt DICH ein! und mich würde es wundern, wenn er das alles wirklich für ganz normal hält...

lg lunaris

hallo Sianna,

ich verstehe mich auch noch sehr gut mit meinen Ex-Freundinnen, eine ist sogar in meinem festen Freundeskreis und mittlerweile mit einem meiner besten Freunde zusammen. Um dies zu bewerkstelligen, ohne seine nächste Beziehung zu belasten muss man aber mit der/dem EX abgeschlossen haben und ich denke Dein Freund hat noch gar nicht mit der Ex-Beziehung abgeschlossen.

Es ist hart, aber tue Dir dies nicht mehr an... er ist es nicht wert

Gruß

Snowflake

Also jetzt hab ich irgendwie die bestätigung...

Er hatte sein handy hier vergessen (ich weiß sowas macht man nicht, ist auch das erste mal das ich hinterher spioniere) Und naja was da alles drin stand!!!

;( Ich fahre morgen zu meiner mutter zu besuch...

Und da hat er ihr geschrieben sobald ich weg bin wolle er um sie kämpfen und er hat sie lieb und er wollte sich mit ihr was aufbauen und so weiter... Nur jetzt hat sie einen anderen Freund und in der sms stand drin das er so traurig ist... und so... als ob ne welt zusammen bricht... und das seine ganzen beziehungsvorstellungen jetzt kaputt sind!!!

Und wo bin ich an dieser stelle? Ich bin die die ihm das alles ruinieren will!!!

Und jetzt versucht er die beziehung mit mir zu retten! Nur weil sie vergeben ist!!!

Weil er sdchreibt mir weden HDL noch ILD und ihr schon?!!!! Und sagen tut er es auch ned weil er es angeblich nicht kann!!!

Jetzt da sie aus dem weg ist so krass gesagt, sollte ich versuchen die beziehung zu retten? Aber ich denke es wäre besser wenn ich schluss mache, oder?

Es ist alles ziemlich schwer über das inet das alles zu erklären...

Was würdet uhr machen?

Ich habe keine Lust immer die zweite wahl für ihn zu sein und das gefühl zu haben das er nur mit mir zusammen ist weil sie ned will!!!

Sianna

:evil:

Liebe Sianna,

dein wunderbarer einfühlsamer Freund *kotzwürg* gehört jawohl in die kategorie armes Würstchen.

tja und wenn du ein bißchen Stolz hast, verpasst du ihm einen Riesentritt in den Allerwertesten...

dreh das Spiel um und lass ihn doch mal leiden.....

das ist das mindeste!!!

Normalerweise sollte man sich zu schade sein, jemanden etwas heimzuzahlen... aber der Typ :tongue: hat das jawohl verdient..

und zu Gefühlen scheint er ja auch nicht wirklich bereit zu sein,

dass ist allein sein Ego, sein Jagdtrieb und jetzt hat die Ex auch noch nen neuen...

zeig ihm die kalte Schulter und in 90% der Fälle wirst du wieder interessant... weil du ihn *den supergeilenedelstecher* auf den Mond schießt...

okay, dass war jetzt richtig böse, aber es gibt leider genügend Leute, die andere so ausnutzen und wenn du stark genug bist...

Räche dich

lg sue xoxo

Also,...

Ihr hattet recht, ich bin jetzt bei meiner Mutter weil ich sie mal besuchen wollte. Am dienstag bin ich gefahren, und war dann später noch im Inet.. Und jetzt auf einmal vermisst er mich wieder.... Und er liebt mich ja und so weiter.... Ich werde nun bis samstag erstmal hier bleiben, aber es ist schön ihn leiden zu sehen :] Und naja.... jedenfalls hat er sich dann noch aufgeregt warum ich mit anderen leuten (männlichen) im inet handynummern austausch.... Er hat so auf eifersüchtig gemacht... Ich hab dann nur geantwortet das er ja jetzt weiß wie es mir mit seinen tollen ex freundinen geht!!!! Nur ich habe weder mit dem typen getelt noch mich mit ihm getroffen, er sich mit seiner ex schon.... und mir schreibt kein anderer hdl oder sonst was..... nicht so wie bei ihm... bin ja mal gespannt wie das weiter gehen soll..... Ich habe langsam einfach keine kraft mehr zu kämpfen, und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob sich das für ihn überhaupt lohnt.... :(

Sianna

Schluß machen... schnellstens... und dann wieder leben!!!! kopf hoch...

viele grüße nach nermberch....ähhh fürth....

ft

Also, wie krass, was Ihr Mädels Euch manchmal gefallen lasst...Der Typ ist doch nun wirklich das Allerletzte.

Merkst Du nicht, dass der nichts für Dich als Person empfindet? Der will Dich doch gar nicht. Da ist er es nun wirklich nicht wert, dass Du um ihn kämpfst oder irgendwas. Soweit käms noch...dann kann der sich ja wieder bestätigt fühlen. Selbst dieses "Leiden lassen" ist schon zu viel Aufwand für den!

Bitte such Dir nen Mann, der Dich will weil er Dich liebt und nicht wie der Typ weil er gerade sonst nix "besseres" hat...meine Güte...über so Leute könnte ich mich aufregen....

Gruß

-Tommy-

Hallo,

weißt Du liebe Sianna, der beste Weg ist:

Lass Ihn einfach fallen. SIt auch garnicht so schwer, denn Du hast es gar nicht nötig. Vielleicht ist es schwer für Dich den Schritt zutun und einfach "null","nada","nix,"njente" mit Ihm zu schreiben, aber das ist der richtige Weg.

Ich würde wenn ich noch einmal etwas schreiben wollen würde, Schreiben per sms oder email oder Brief: "Ach weißt Du was, ist doch eigentlich egal was Du machst,Machs gut"

Wenn er dieses lesen wird, denkt er sich :""hopla" was ist den nun`?"

Und ich bin mirfast sicher das er darauf reagieren wird, jetzt kommt aber der "CLou", wenn er sich meldet, machst Du nix, garnix. Du lässt es einfach bleiben. Und schwupsdiwups bist Du interessant. Jetzt machen wir aber den nächsten schritt.

Nächster Schritt: Du wirst dann auch nichs mehr machen sondern Dich gemütlich hinsetzen oder etwas machen wozu Du lust hast, aber dich nicht melden. Am besten nie wieder. Denn dann beginnt der nächste "Ihm schadende Punkt". Er wird seine andere "EX" anbaggern und das schöne wird sein, da wird es auf Dauer auch nicht mehr landen. Da kann er noch soviel mit seinem "Mofa" um die Häuser ziehen.

Er wird dann ganz traurig und alleine sein und grübeln und grübeln und merken das er irgendwie ein "Vollbekloppter" ist. Und Dir wird es nach einiger Zeit richtig gut gehen und er wird sich vielleicht an irgendein Forum wenden und sagen: "WIe bekomme ich meine EX oder die andere Ex wieder, ich war so doof":)

Naja und dann lachen wir kurz gemeinsam und fertig ist der Lack.

Hoffe Dir ein bisschen Anregungen gegeben zu haben.

Lieben Gruß

Ich nin nun zufällig über diesen wirklich traurigen aber vielleicht auch hinterfotzigen breif gestoßen, ich kenne sianna sehr gut, dnen ich bin derjenige der hier "das arschloch" war oder ist, doch ich glaube ich habe mich gebessert, dass ich nicht wusste was ich tat, bzw. das mit der ex war das allerletze, das sehe ich selber ein, doch dass mir meine freundin hintzerher spioniert finde ich nicht richtig, wo führt denn das hin? das ich scheisse gebaut habe ok, aber ins handy schauen o.ä.?

nein Danke.

Original von JulesHallo,

weißt Du liebe Sianna, der beste Weg ist:

Lass Ihn einfach fallen. SIt auch garnicht so schwer, denn Du hast es gar nicht nötig. Vielleicht ist es schwer für Dich den Schritt zutun und einfach "null","nada","nix,"njente" mit Ihm zu schreiben, aber das ist der richtige Weg.

Ich würde wenn ich noch einmal etwas schreiben wollen würde, Schreiben per sms oder email oder Brief: "Ach weißt Du was, ist doch eigentlich egal was Du machst,Machs gut"

Wenn er dieses lesen wird, denkt er sich :""hopla" was ist den nun`?"

Und ich bin mirfast sicher das er darauf reagieren wird, jetzt kommt aber der "CLou", wenn er sich meldet, machst Du nix, garnix. Du lässt es einfach bleiben. Und schwupsdiwups bist Du interessant. Jetzt machen wir aber den nächsten schritt.

Nächster Schritt: Du wirst dann auch nichs mehr machen sondern Dich gemütlich hinsetzen oder etwas machen wozu Du lust hast, aber dich nicht melden. Am besten nie wieder. Denn dann beginnt der nächste "Ihm schadende Punkt". Er wird seine andere "EX" anbaggern und das schöne wird sein, da wird es auf Dauer auch nicht mehr landen. Da kann er noch soviel mit seinem "Mofa" um die Häuser ziehen.

Er wird dann ganz traurig und alleine sein und grübeln und grübeln und merken das er irgendwie ein "Vollbekloppter" ist. Und Dir wird es nach einiger Zeit richtig gut gehen und er wird sich vielleicht an irgendein Forum wenden und sagen: "WIe bekomme ich meine EX oder die andere Ex wieder, ich war so doof":)

Naja und dann lachen wir kurz gemeinsam und fertig ist der Lack.

Hoffe Dir ein bisschen Anregungen gegeben zu haben.

Lieben Gruß
Jules, das hast du schön gesagt!!!! :super:

So ein riesen Arsch!

@schmusetiger

Selber schuld! Musst dich jetzt nicht aufregen. Gell ist schon praktisch, wenn man die Schuld schnell auf andere schieben kann.... Dabei hast du hier den grössten Mist gebaut! Tust mir ehrlichgesagt überhaupt nicht leid!

• Like
Reaktionen: Administrator