zwickmühle... eine entscheidung muss her... aber welche ist richtig????

serinca

Neuer Benutzer
11. Sep. 2004
29
0
0
37
mmh ich wiess nicht wie ich anfangen soll...

ich befinde mich in einer echt schwierigen situation an der ich langsam aber sicher zerbreche... ich bin total am ende und weiss echt keinen weg... egal in welche richtung...

ich sollte wohl erstmal meine situation beschreiben:

also ich habe einen freund. er wohnt rund 400km weit weg. da wir beide schüler sind sehen wir uns ca. 1-2 mal im monat und in den ferien.

jetzt habe ich einen wuderbaren menschen kennen gelernt. und ich weiss nicht ob ich sagen soll, aber ich habe mich in ihn verliebt...

er wohnt 20 minuten von hier und kann recht schnell mit dem auto kommen. auch er liebt mich.

ich stehe grade vor der schwersten entscheidung die ich je treffen musste und wollte mal wissen wie ihr denkt...

ich bin wirklich komplett am ende. ich weiss nicht wie lange sich alles noch hinziehen wird. nur eins weiss ich. nicht zu lange. sonst gehe ich daran zu grunde. alle beide haben ihr liebswerten seiten und ichre macken. so wie jeder mensch. wenn ich mit meinem freund telefoniere habe ich das gefühl ihn nie verlassen zu können, weil ich ihn zu sehr liebe.

und wenn ich mit dem anderen zusammen bin, dann kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit ihm glücklich zu werden. was soll ich nut tun???

lg

eine verzweifelte serinca

nimm den der 20 minuten weg wohnt.

das ist ne ganz kalte meinung ohne von irgendwelchen gefühlen bestimmt. Einfach aus rationeller sicht.

Man sieht sich öfter und es is billiger....

und einer ist halt immer der looser ;)

auch wenn es für deinen freund halt richtig kacke ist und wenn er sich dann wenn du so entscheidest hier anmelden würde dann würd ich ihm wohl einfach sagen er soll die die olle vergessen, die ist es nicht wert wenn sie einfach wegen dem nächst besten abhaut...

ist halt wirklich verzwickt....

am besten ist wohl das man es einfach nciht soweit kommen lässt, aber anscheind kann man gefühle halt wirklich nciht beeinflussen.

man bin ich verwirrt...

:rolleyes:

Hi,

deine Meinung ist echt ä bissle hart oder?

Stell dir vor, du liebst die frau über alles und sie wohnt 400kmwg von dir, und macht schkuss mit dir u. sagt als grund ich nehm den, der nur 20 min weg wohnt weils billiger ist. tolle meinung

kann das echt nicht verstehen, finde deine Meinung krass

Wär das schön, wenn Raffnix' Meinung allgemeine Gültigkeit hätte...

Ich bin gerade in der Situation von dem, der 20 min weg wohnt und wir quälen uns schon seit Monaten.

Wieviel ist denn zwischen dir und dem Neuen schon gelaufen? Fährst du gerade wirklich zweigleisig oder ist das alles noch am Werden? Habt ihr drüber gesprochen? Klingt ja fast so (wg "Er liebt mich auch").

Wie lange hast du diese Fernbeziehung denn schon und gibts da irgendeine Perspektive, wies weitergehen könnte?

Viele Fragen, sorry, aber ist ja auch ne komplizierte Sache sowas.

Original von diekleineHi,

deine Meinung ist echt ä bissle hart oder?

Stell dir vor, du liebst die frau über alles und sie wohnt 400kmwg von dir, und macht schkuss mit dir u. sagt als grund ich nehm den, der nur 20 min weg wohnt weils billiger ist. tolle meinung

kann das echt nicht verstehen, finde deine Meinung krass
klar is die krass und bis jetzt bin ich immer nur in der situation gewesehen das ich der war der gefickt wurde in so sachen.

aber sie ist verzwifelt und wollte nen rat, was soll man da sagen wenn sie beide "liebt"

zwei geht wohl auch schlecht

mmh... gibt wohl neues... oder auch nicht...

ich weiss es nicht... naja ich fang wohl am besten von vorne an...

gestern wurde ich von allen möglichen leuten angesprochen was ich denn mit meinem freund mache er sei tottal verzweifelt... und er rede die ganze zeit von selbstmord... und er hat wohl über drei ecken kontakt zu dem neuen aufgenommen der dann erstmal total fertig war und total gecuttet hat...

das hat mich echt fertig gemacht. dann fiel mir auf das er mich emotional erpresst. woraufhin ich dann zu ihm gemeint hab das ging vielleicht mit seiner ex... aber mit mir nicht... dann war er schon wieder so verdammt egoistisch... und dan hat es mir gereicht... das war für mich das ende... aber irgendwie ist es das auch nicht. am freitag kommt er für ne woche...

heute abend war dann der neue da... haben einen wunderschönen nachtspaziergang gemacht... und geredet... und wieder bn ich zerrissen... und mit jedem tag zerreisst es mich mehr...