Zwickmühle

Master Pitt

Neuer Benutzer
29. Dez. 2011
4
0
0
34
Hallo an alle ^^





Wie die Überschrift schon sagt steck ich in einer Art Zwickmühle. Um zu erklären wie es dazu kam muss ich recht viel aufgreifen, von Anfang an. Ich entschuldige mich jetzt schon für die enorme Menge !!






Meine Ex heißt A***, ist 21 Jahre alt. Wir lernten uns im Juni 2010 kennen (kannten
uns vorher von der Schule her ein bisschen), nach ein paar Treffen, ein paar Gesprächen wurden wir ein Paar(16.08.2010). Die Beziehung ging ich anfangs aus komplett falschen Gründen ein. Ich wollte ursprünglich von einer anderen Frau etwas, diese jedoch betrog mich aber mit einem sehr sehr guten Freund von mir.


Also wollte ich so schnell wie möglich diese Frau als Freundin haben, um über die andere hinweg zu kommen. Klar, jetzt kann mir jeder sagen wie dumm ich da war, zu der Zeit wusste ich es nicht besser. Mir ist klar damit nichts gelöst zu haben im Grunde nur war ich da noch zu unreif. Naja aber wir kamen zusammen und es lief ne Zeitlang wirklich gut. Verstanden uns super und ich war echt stolz auf meine erste, „richtige“ Beziehung.






Weil mir die Sache mit der anderen Frau noch nicht als abgeschlossen erschien suchte ich den Kontakt zu ihr und wollte wissen wie sie mir das antun konnte. Meiner jetzigen Ex gefiel das gar nicht und es kam deswegen auch zu öfteren Streitereien.



Doch wir überstanden auch das eigentlich. Ende Mai brach ich mir meine rechte Mittelhand durch nen dummen Unfall. Einen Monat vor meiner Gesellenprüfung. Ich war nervlich ohnehin schon am Ende. Meine Ex fing dann auch wieder an zu rauchen (dazu muss man sagen so lernte ich sie kennen, wollte es ihr aber austreiben =( ), also sagte ich ihr das pisst mich jetzt voll an. Sie konnterte mir darauf hin mit dem Kontakt zu einer Ex entgegen. Weil ich mit dieser aber schon knapp 2 Monate nicht mehr geschrieben hatte, weil sich das klärte letztlich dachte ich mir ok, sagste nichts mehr, sie glaubt mir eh nicht.






Später gingen wir einkaufen mit ihrer Schwester. Vor dem Laden fing sie plötzlich an eine zu rauchen. Da wollte ich mit ihr reden ( was ich vorher NIE gemacht habe, denn ich Vollidiot hab im Streit immer das weite gesucht weil ich nicht reif genug war etwas auszudiskutieren und meine Ruhe wollte dann), aber sie kehrte mir den Rücken zu. Also bin ich Wut entbrannt mit den Worten „ Mit dir kann man eh nicht reden, mach ich halt Schluss !“ gegangen. Hab ihr im blinden Zorn alle Sachen gebracht und so das Ende selbst eingeleitet.. je mehr ich darüber nachdenke desto mehr hasse ich mich abgrundtief.






Sie wollte danach nichts mehr von mir hören und hat meine Entscheidung akzeptiert. Wochenlang hörten wir von einander nichts mehr. Am Ostersonntag diesen Jahres hatte sie sich gemeldet weil sie ihre Ratte haben wollte die ich ihr einst schenkte. Da sie das aber wie immer per SMS machen wollte schrieb ich ihr im Sarkasmus: Heija klar ! Sie hat es erst nicht verstanden, aber als sie es dann tat schrieb sie mich mit den Worten: Ich scheiß auf dich, verficktes *********.






Wir hörten seither nichts mehr von einander. Ich hab ihr mal versucht durch meinen Schwager ein paar Gedichte zukommen zu lassen, welche sie aber in der Luft zerrissen hatte. Ich fing langsam, wirklich sehr langsam an sie abzuschreiben. Irgendwann reicht es mir dachte ich.. blieb aber nur beim „denken“






Es verging wirklich kaum ein Tag an dem ich nicht an sie denken musste, trotz der Gesellenprüfung. Depressionen machten sich immer stärker bemerkbar. Tausend Gespräche brachten keine Lösung. Schließlich war November und ich hatte es doch tatsächlich geschafft. Keine Gedanken mehr an sie, nur noch Hass (klar auch nicht so gut, aber ich musste so gesehen nicht mehr um sie trauern).






Ein gemeinsamer Kollege von mir und ihr kam dann auf meine Schule. Wir unterhielten uns natürlich auch darüber. Letztlich erfuhr ich etwas da ging mir das Herz gleich auf. Sie wurde von ihrem Ex betrogen. Irgendwo fand ich das gerecht und das ihr Ex jetzte sogar in der Klapse hockt sowieso.






Einen Monat nach dem ich das erfuhr habe ich mitbekommen das meine Ex angefahren wurde auf dem Weg zur Arbeit. Daraufhin habe ich lange mit mir selbst gekämpft ob ich mich melden sollte. Nach längerem denken bin ich hin und habe ihr Blumen vorbeigebracht. Was dann kam erstaunte mich zutiefst. Die drei mal wo ich bei ihr klingelte machte sie nie auf, aber jetzte öffnete sie und umarmte mich etc. Wir redeten als wäre nie etwas vorgefallen, dennoch nur kurz.






Eine Woche darauf meldete sie sich per SMS. Wie es mir geht, was ich mache, ob ich schon ne neue Freundin hätte. Meine Antworten waren nur kurz: Nein ich habe keine Freundin, will auch keine und verdiene das nicht. Sie meinte ach was, wird schon. Ich wechselte dann das Thema in sofern das ich vereinbarte sie mit in die Schule zu nehmen, da wir die gleichen Schulzeiten haben. Sie willigte sehr erfreut ein.



Sprich seit Mitte November fahre ich sie. Wir redeten nicht einmal zu diesem Zeitpunkt über unsere Beziehung oder so. Nur einmal erwähnte sie mir gegenüber kurz das ihr Ex das letzte %&$(§“)$! sei und ja die sind nur noch Freunde. Dachte mich mir auch Freunde, obwohl er sie betrogen hatte ?! Naja gut seis drum. Irgendwie kamen wir auf meine Haare zu sprechen und einigten uns das sie mir die schneiden könnte jetzte (sie ist Friseurin). Also schnitt sie mir erst die Haare und dann gingen wir zu mir, wegen unseren Hundewelpen, zum schauen. Wir landeten in meinem Zimmer und joa schauten nur Videos an und hörten Musik am Laptop, dabei saß sie auf meinem Schoß. Ich umarmte sie, ab un an lehnte sie sich zurück, ich dachte nur wieso können wir uns jetzt nicht einfach küssen und alles ist wie früher ? Das war in der Woche vor den Weihnachtsferien. Sie meinte noch so ja wenn sie Zeit hat meldet sie sich. Es ist nichts weiteres passiert an diesem Abend.






Tatsächlich, am 28.12. meldete sie sich: Hey Süsser, haste lust was zu machen ? HDGDML gruß A***. Da dachte ich auch nur ok, ich nannte sie bisher auch Süsse, aber das macht man bei den meisten Frauen auch, find ich. Es von ihr zu hören war sehr sehr komisch. Wir gingen zu ihr, Billiard spielen und später sind wir zu mir (weil sie was trinken wollte und ich in der Probezeit bin, ergo wollte ich das Auto daheim haben).






Wir tranken ein bisschen Wodka (wirklich nur ein bisschen ^^), spielten erst Poker und schauten danach Filme. Während den Filmen sagte sie immer wieder so Sachen wie: Ohh der ist süss, der ist heiß, denn würd ich auch flach legen. Klar sind wir nicht zusammen, aber weh taten diese Sprüche allemal. Wir einigten uns darauf das sie bei mir schläft und wie sie das immer tut halb nackt. Sprich nur BH und Slip.






Ich sah jetzte, kurz bevor sie schlief die Chance mich für mein Verhalten damals zu entschuldigen. Zwar sagte ich immer das könne ich zwar nicht, aber sie meinte ach was, ist schon ok. Sie meinte dann zu mir sie vertraue keinem Menschen mehr, will NIE wieder eine Beziehung. Wenn sie kuscheln will kann sie zu guten Kollegen, will sie traurige Filme schauen, kann sie auch zu denen. Will sie einfach so Sex sucht sie sich einen der gut aussieht. Da dachte ich will sie mein Herz eigentlich nochmal überrollen ???!!!






Ich lag die ganze Nacht neben ihr wach. Dachte über ihre Worte nach. Dann kam etwas was ich eigentlich nicht machen wollte, aber als sie so schlafend in meinen Armen lag und mich halbwegs begrabschte, hab ich es darauf ankommen lassen. Sprich sie auch befummelt. Als sie aufwachte war sie ziemlich geil, aber wollte es dennoch erst nicht. Sie meinte sie wolle bei beiden keine Hoffnungen wecken und alte Gefühle vermeiden. So wie sie mit mir umgeht, geht sie mit den meisten Kollegen um und dafür bekommt sie auch Ärger von ihren Eltern, weil sie so schon viele Herzen gebrochen hatte.






Nach langem hin und her in dem sie sehr kämpfte kam es dann doch zum Sex. Zwar mit küssen, allem drum und dran, aber sie verweigerte Zungenküsse, weil sie meinte dadurch kommen nur Gefühle hoch bzw. Zungenküsse sind mit Gefühlen verbunden. Nach dem Sex meinte sie das war der beste Sex seit unserer Trennung. Dann verriet sie mir noch was, auf das ich gerne verzichtet hätte.






Sie meinte einen Monat nach unserer Trennung hatte sie mit ihrem Ex eine Affäre, also auch schon Sex gehabt und danach kam es zur Beziehung. Während dieser war der Sex auch nicht gut meinte sie. Ihrer Meinung nach ist der Sex am besten wenn man in keiner festen Beziehung ist. Da wusste ich, ich hab meine Chancen noch weiter gesenkt als die ohnehin schon sind.






Danach brachte ich sie heim, wir verabschiedeten uns und seither hörte ich nichts mehr von ihr. Als wir uns anzogen fragte ich sie ob sie sich schlecht fühle, da meinte sie schon. Jetzt hab ich ehrlich gesagt irgendwo ein schlechtes Gewissen, zumal das passierte was ich befürchtete.. ich habe wieder Gefühle für sie. Irgendwann an diesem Abend, weiß aber nicht mehr wann, meinte sie außerdem noch das sie mir nicht das Herz brechen wolle, wenn sie wieder eine Beziehung mit mir eingehen würde, weil sie meinte das würde zwei Wochen gut gehen dann würde sie nicht mehr wollen.






Zufälligerweise traf ich ihre Mutter im Laden letzten Samstag und sie meinte zu mir: Ob das ein Fehler war müssen wir beide wissen, wir sind alt genug und das mit dem sie kann Sex haben mit wem sie will im Grunde meinte sie nicht so, sie kennt sie. Letztlich meinte sie ich solle dem ganzen Zeit geben, aber darin sehe ich ein Problem. Eventuell entflieht sie mir wieder. Das ist meine größte Angst im Moment.






Also alles Worte die ich nicht so gerne hören wollte, aber da ich diese Frau seit der Trennung nie aus dem Kopf bekam will ich eigentlich alles daran setzten wieder eine Beziehung mit ihr zu haben, zumal ich es wesentlich besser machen würde als damals noch !! Hab auch schon lange hin und her überlegt mit diesen Ex zurück Ratgebern, ob ich diese kaufen sollte oder so.. aber naja die Stimmen sind hier zweigeteilt über diese. Mag dumm klingen der Spruch, aber das sagte ich noch bei keiner, doch für die Frau würde ich alles tun. Ich liebe sie noch, mit ihren Fehlern, mit ihrer lustigen Art.



Aber so wie sie drauf ist hab ich wohl keine Chance oder ? Bzw. was kann ich machen, wie soll ich mich verhalten ? Ich will ehrlich gesagt keine Freundschaft mit ihr, nur noch eine Beziehung, bekomme ich diese nicht zurück erkämpft sehe ich mich gezwungen die Freundschaft zu beenden, wobei dieser Begriff nie zwischen uns gefallen ist mhh….






Lange halte ich diese Situation nicht mehr aus und das sie sich nicht meldet gibt mir auch wieder zu denken… wäre für Tipps und Ratschläge sehr sehr dankbar und offen =(


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag dir eins und auch aus vier Jähriger erfahrung wo ich selber nicht drüber hinweg komme...

mache nicht den Selben Fehler solche Menschen werden sich nie ändern...geb dich nicht für sie auf :-( so schwer es klingt bin gerade auch dabei Ihn zu vergessen bzw los zu lassen

habe meinem Ex auch 10000 chancen gegeben und er war immer und immer wieder der selbe...es wird kaputt gehen und dann denkst du später genau wie jetzt...

du hast ein schon einmal geschafft für ne Zeit und dann versuch es auch durchzuziehen!

Es ist wirklich das beste...denn je länger es geht und je mehr Zeit ihr zusammen verbringt desto schlimmer und schwerer wird es für dich.

Wenn sie keine Beziehung mehr will dann kannst du sie nicht dazu zwingen..

du kannst zwar versuchen und versuchen doch meist triffst du auf eine Mauer...

Mach es deinet wegen...die Richtige Frau kommt, die eine ernste Beziehung möchte. Klar war das was du damals gemacht hast nicht das schönste...

Ich geb dir diesen Rat nicht, um dir einen vor den kopf zu stoßen... ich sag es nur damit dein Herz nicht so kaputt geht wie meins.

Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück!

 
Ja mhh.. ich wüsste nicht wie die Beziehung, sollte es jemals dazu kommen laufen wird, kenne aber viele die sich unter heftigsten Bedingungen trennten und wieder zusammen kamen bzw sogar verheiratet sind mittlerweile (hngt aber klar von den Individuen ab). Die Hölle immer wieder neu zu erleben ist allerdings echt nicht berauschend geschweige denn auf dauer gut und irgendwann geb ich mir die Kugel noch -.- ...

Allerdings müsste ich dann die "Freundschaft" kündigen und das würde mir noch schwerer fallen.. ist alles so verzwickt =( Ob sie sich wieder "zurück" ändert ist halt so das große Quiz.. aber wenn sie so wie damals wäre und ich so wie jetzte würde es tausend fach besser laufen, aber das sieht sie nicht oder will es nicht sehen. Ihr vertrauen ist einfach weg für Beziehungen wegen dem dummen Idioten den sie vorher hatte.

Ach und dankeschön, dir auch einen guten Rutsch und alles liebe bzw. gute für 2012

 
Kein Mensch kann sich "zurück" ändern es sei denn, sie sieht es wirklich 100% selbst ein!

Glaub mir das habe ich mir auch 1000000x gewünscht.

Bei mir ist es genau das selbe. Aber leider kann man niemanden ändern wenn er nicht selbst

dazu bereit ist!

Naja aber das sie dumme Idioten vorher hatte muss ja nicht gleich heißen, dass alle so sind.

ich würde ja jetzt sagen Beweis es ihr, bloß...sie will ja nicht wirklich eine Beziehung bzw. was ernsteres..

Danke wünsche dir ein Frohes Neues Jahr...und alles gute!

 
Mhh ich werde sie jetzt einfach noch nen Monat mitnehmen zur Schule, meine Klappe halten und danach werde ich sie zwangs-ignorieren. Mal schauen wie das so auf sie wirkt. Die braucht sicherlich auch Ruhe um das ganze sitzen zu lassen und wer weiß, vielleicht bekomme ich sie zurück, oder scheitere wieder jämmerlichst daran, was unweigerlich mit Kummer bzw. Schmerzen verbunden sein wird.. 2012 wird genauso beschissen weiter gehen wie 2011 endete.. :(

 
Genau das, hätte von mir sein können so habe ich heute auch schon gedacht...

Du schaffst es! und für was gibt es das Neue JAHR...um einiges besser zu machen :)

Drück dir die Daumen:trost:

 
Hehe "schön" wenigstens einen Leidensgenoßen zu haben, wobei das ja nicht wirklich schön ist, eher traurig.. und ne ich bekomme sie net wieder.. sie hat mir vorhin geschrieben als ich mich entschuldige für die Aktion das alles ok ist solange ich mir keine Hoffnungen mache das wir wieder zusammen kommen.. Wodka wo bist du :(

 
Kein Alkohol! das Hilft auch nicht... Dann hätte ich schon in den vier Jahren eine ganze fabrik voll Wodka trinken müssen :)

Ich weiß, es ist ziemlich Traurig das es viele Menschen gibt die solche Probleme haben...

Ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst...und es tut weh :-/

Aber denk immer daran sie hat mich nicht verdient wenn sie mich nicht will!

Es gibt so viele Menschen auf der Welt die dich schätzen wie du bist!

Mach was, was dich Interessiert z.b. Sport?...Arbeiten?...oder wie ich heute :D einfach mal die Wohnung komplett Putzen...

Mit Hunden Raus gehen

Dann höre auch auf, dich so oft bei Ihr zu melden..warte mal ob sie dir schreibt...auch wenns hart werden wird...ich denke auch so oft an Ihn und würde Ihm gerne schreiben..nur bei mir ist es ja bisschen was anderes... :D bin ja nicht einmal Schuld an der Trennung und tut trotzdem so..vlt hast meinen beitrag gelesen.

Also :) wir Menschen schaffen das, es haben sooo viele das schon Gepackt! Warum nicht wir auch?.. :) wenn man öfter hier liest, schriebt oder kommentiert wird man Starkt...vorallem wenn man sieht,

was andere Geschafft haben, hat man einen Ansporn!

:)